Insgesamt 186 Stimmen
12%
Es hat schon seinen Reiz, wäre auch eine Option (23)
8%
Absolut genial, das einzig wahre - Weg mit Justin (15)
11%
Sie passen zusammen, aber es würde nicht gut gehen (20)
76%
Das geht ja mal gar nicht, Brian gehört zu Justin und Michael zu Ben (142)
Zitat
Original von ShadowAngel
Hi ihrs!
sie findet, dass die beiden sich lieben und dass man das deutlich sieht, und dass es ein "Fehler" von Cowlip war, Justin ein zu bringen, jetzt mal ganz krass gesagt, sie hat es nicht so direkt gesagt, aber sinngemäß... und ich sehe das anders...aber ich muss zugeben, dass zumindest anfangs, für mich auch Brian/Michael etwas hatte, ich weiß auch nicht, ich versuche mal, zu erklären, wenn ihr anderer Meinung seid, nur immer her damit...

Das ist Alles genau das, wozu beste Freunde da sind! Das ist normal unter besten Freunden, das muss so sein, sonst sind es keine besten Freunde. Das gleiche habe ich mit meiner besten Freundin und auch mit meinem besten Freund. Ich liebe die beiden, aber nicht auf die Art und Weise, dass ich eine Beziehung mit ihnen wollte. Und schon gar nicht möchte ich mit einem der beiden ins Bett.
Zitat
* Die beiden kennen sich sehr genau, sie wissen, wann der andere ihn braucht, sie können sich fast ohne Worte, allein durch Blicke verständigen und sind füreinander da, wenn sie einander brauchen, Michael war da, als das mit Justin passierte und Brian war da, als das mit Ben passierte, und brian war zu dem Zeitpunkt der Einzige, der an ihn überhaupt in irgendeiner Art und Weise ran kam, und bei ihm hat er Schwäche gezeigt, genauso wie Brian vor Michael
* Brian vertraut Michael, Michael ist (anfangs) der Einzige, der seine Tränen zu Gesicht bekommt, der ihn auch von der Gefühlsmäßigen Seite zu sehen bekommt, die beiden haben einfach etwas Besonderes zusammen
Für mich klang das so, als würde er sich abgestoßen fühlen. So wie es mir wahrscheinlich gehen würde, wenn meine Schwester das bei mir machen würde. Durcheinander und negativ berührt.
Dazu braucht man glaube ich nichts zu sagen, oder?
Zitat
Original von Chiroko
so, ich denke auch, der Reiz wäre da, aber irgendwie finde ich auch, Michael ist zu gut für Brian.
Ich bin nicht so der Brian Fan, kann ihn auch nicht hassen, aber ich wäre sauer, wenn er - wie ihr so schön beschrieben habt- ihn kaputt machen würde.

Benutzerinformationen überspringen
Gleichstellungsbeauftragte
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: selbständig
Zitat
Original von Mary
Michael und Brian wären schon ein süßes Paar; aber es ist der Reiz der Serie, dass sie eben nicht zusammen kommen und sich nie so richtig sagen, was sie für einander empfinden...eben: die schönste liebesgeschichte, die nie erzählt wurde.... =)