Sie sind nicht angemeldet.

101

Montag, 26. März 2007, 13:03

Zitat

Original von farfu-chan
ich glaube, wenn brian und michael zusammen kommen würde, dann ginge das nicht gut. brian würde michael irgendwann sehr wehtun und michael würde dann vor die hunde gehen. ich glaube auch die beiden wissen das. :]

Außerdem hätte es Michael nicht verdient!! (gut manchmal schon, aber nicht immer)

102

Montag, 2. April 2007, 21:01

Nein, da
- die beiden wie brüder aufgewachsen sind
- sie alles von einander wissen
- sie unterschiedliche Vorstellungen vom Leben haben
- Brian Michel niemals so leben könnte wie Jus
"Denn allein der Mut, etwas zu wagen, ist es, was am Ende zählt." - aus der Mond ist ein blöder Pudding, Jon Ewo

Mary

~jar of hearts~

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

103

Freitag, 6. April 2007, 14:06

obwohl ich teds einwand in episode 3 der ersten staffel sehr gut fand, wo er (nicht wortwörtlich) gesagt hat, dass es ja logischer ist wildfremde zu ficken, anstatt eines guten freundes - was er ironisch gemeint hat!

ich fände michael und brian als paar eigentlich gar nicht so undenkbar...schließlich ist es oft genug so, dass beste freunde ein liebespaar werden und brian liebt michael dazu auch genug, doch das problem bei sowas ist ja immer, dass man sich ja trennen könnte; dann hat man nicht nur seinen partner, sondern besten freund (meistens) verloren, was sicher ein grund war für brian eben keine beziehung mit michael einzugehen !
Brian Kinney - Arsch oder Traumkerl - Man könnte auch sagen: Der Traumkerl mit DEM Arsch schlechthin

danke roxy für die wundervolle sig :bussi
Das Leben ist so extrem, wie ich es haben will
Bewerft mich mit Butter und nennt mich Toast

ostfriesentee

Emmetts Dildobewacherin

• Nachricht senden

104

Samstag, 7. April 2007, 13:52

Ich find die beiden als Freunde wahnsinnig interessant. Wirklich Kumpels, die sich durch dick und dünn zur Seite stehen. Natürlich kracht es auch mal so richtig heftig, aber das gibt es ja wohl in jeder Freundschaft oder Beziehung.
Aber ob der Schritt über die Freundschaft hinaus wirklich gut wäre, selbst wenn er möglich wäre, sei mal in Frage gestellt. Erst einmal glaub ich nicht wirklich, dass es unter irgendwelchen Umständen geklappt hätte und sie mehr als Freunde geworden wären, auch wenn sich das Michael sicher häufiger gewünscht hat. Und wenn es doch passiert wär, dann hätte Brian Michael sicherlich irgendwann verletzt. Da bin ich mir sicher. Vielleicht so wie bei Michael Geburtstagsfeier damals.

Aber ich find die beiden an sich schön und darüber zu fantasieren, was alles vielleicht doch unter Umständen möglich gewesen sein könnte, macht richtig Spaß. Die beiden als Pairing find ich auf jeden Fall auch sehr reizend. ;)

105

Samstag, 7. April 2007, 15:32

Also ich finde Michael und Brian sollten auf der Freundeebene bleiben und nicht darüber hinaus schreiten. Das könnte wie hier zuvor schon erwähnt wurde ein großer Fehler sein. Denn beide sind miteinander aufgewachsen und kennen sich gegenseitig in- und auswendig, obwohl das für eine Beziehung der Grundstein ist, aber eine Beziehung zwischen den beiden würde vielleicht das Band der tiefen Freundschaft brechen.

Außerdem finde ich, dass Brian und Justin ein Traumpaar sind und sie gehören einfach zusammen. Und wie man ja mittlerweile sehen kann, lieben sie sich.

Und Michael gehört zu Ben. Beide sind auch ein perfektes Paar und sind auch schon durch Höhen und Tiefen, wie Brian und Justin, gegangen und das hat sie noch weiter zusammen geschweißt.

Zitat

Original von ostfriesentee
Aber ich find die beiden an sich schön und darüber zu fantasieren, was alles vielleicht doch unter Umständen möglich gewesen sein könnte, macht richtig Spaß. Die beiden als Pairing find ich auf jeden Fall auch sehr reizend. ;)

Da stimme ich dir zu. Es ist schon reizend, die beide mal als Paar zu sehen. :)

Trin

Anfänger

• Nachricht senden

106

Sonntag, 8. April 2007, 13:12

so jetzt mal meine verwegene Meinung (obwohl ich sagen muss, dass ich nicht alle Folgen gesehen habe): Brian findet Michael als Partner absolut uninteressant. Er braucht eine Herausforderung, jemanden den er nicht so gut berechnen und manipulieren kann wie Michael, jemand der mit ihm auf einer Stufe steht und ihn reizt sich selbst zu entwickeln. Michael ist für ihn viel zu langweilig und wenn sie nicht miteinander aufgewachsen wären würde er ihn heute keines Blickes würdigen. Justin hat er auch erst als Partner akzeptiert, nachdem der sich soweit entwickelt hatte, dass er ihn richtig beeindrucken konnte. An Michael gibt es für Brian keine neuen Seiten zu entdecken, andern als bei Justin, der immer weiter als Persönlichkeit wächst. Michael ist nett und loyal, aber langweilig und für Brian viel zu leicht zu haben. Darum werden die beiden nie mehr sein als Freunde.

Zess

Anfänger

• Nachricht senden

107

Sonntag, 8. April 2007, 13:45

ja, die meisten kennen meine meinung. ich als überzeugter B/M shipper könnte mir auf jeden fall die beiden als paar vorstellen. nicht im abgehandelten rahmen der serie. so wie alles gelaufen ist, gehören ben/michael und brian/justin zusammen, aber hätten sich manche dinge anders entwickelt, würde ich da große chancen sehen, dass brian und michael auch als paar gut zusammen passen.

das gegenargument, michael wäre brian nicht ebenbürdig, sondern er wäre langweilig, sehe ich nicht. sucht man sich denn langweilieg freunde? wohl kaum, man möchte ja auch spaß haben und mit ihnen gemeinsam dinge erleben. natürlich ist auf den ersten blick immer diese manipulationssache von brians seite aus als angriffspunkt, dass sich michael von ihm herumschubsen lässt. aber gerade wenn man mal etwas hinter die fassade schaut, die bücher ließ und sich damit beschäftigt, merkt man schnell, dass michael brian emotional hoch überlegen ist, ihm auch die stirn bietet, wenn es sein muss und für brian auch eine art ruhepool ist. was keinesfalls als langweilig interpretiert werden kann. das tiefe vertrauen, die jahrelange freundschaft, dinge, die sie tun, sich küssen und ihre liebe gestehen, geht für mich über freundschaft hinaus. ja, wenn man so will fehlt nur der sex - und das wiederrum macht es zu etwas besonderem. es gibt normale freundschaften und beziehungen und die sache zwischen brian und michael ist undefinierbar dazwischen und absolut faszinierend.

sie lieben sich, finden sich attraktiv, vertrauen einander und kennen sich wie niemand sonst. erfüllen also alle vorrausetzungen für ein paar. dass es im serienverlauf aber nicht dazu kam, finde ich trotzdem als nachvollziehbar und einfach logisch.

natürlich haben sie unterschiedliche auffassungen vom leben, aber in einer beziehung lernt man vom anderen, macht gern kompromisse und geht aufeinander zu. es wäre ein langer prozess, aber wenn sie bereit wären, den schritt zu gehen, glaube ich, dass sie es auch schaffen könnten. ganz grob gesagt, waren zum beispiel die B/J regeln von 2.06 ja auch kompromisse, sie sind aufeinander zugegangen, haben ein abkommen getroffen, sich geeinigt, damit es besser klappt. brian hat erkannt, 'ich liebe den kleinen' und wollte sich auch etwas anpassen. justin wiederum hat erkannt, dass er brian nicht vollständig verbiegen kann, also wollte er sich auch anpassen, weil er ihn liebt. natürlich kann man B/J nicht mit B/M vergleichen, aber ich meine einfach als beispiel, dass kompromisse in einer beziehung das normalste auf der welt sind, wenn zwei individuelle menschen ein gemeinsames leben aufbauen (möchten).

ostfriesentee

Emmetts Dildobewacherin

• Nachricht senden

108

Sonntag, 8. April 2007, 15:39

Zess, Deine Argumente kann ich gut nachvollziehen. :y

Aber es stimmt schon: irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ihm Michael als Partner nicht vielleicht doch etwas langweilig wäre. Als Freunde macht man ja ganz andere Sachen als als Partner. Michael kennt andererseits Aspekte von Brian Persönlichkeit und Schwächen, die niemand außer vielleicht Debbie je gesehen hat. Selbst Justin kennt glaub ich, und ich wage mich jetzt etwas hervor und verärgere vielleicht die B/J Shipper, kennt nicht alles an Brian. Zumindest kennt Michael als Freund andere Aspekte von Brians Persönlichkeit als Justin.

Auf jeden Fall finde ich es wunderbar darüber nachzudenken, was alles möglich wäre, wenn die beiden es doch hinbekämen und ein Paar werden würden. ;)

Fanny

Es könnte so einfach sein...

• Nachricht senden

109

Sonntag, 8. April 2007, 19:04

@Zess: du hast deine argumente und meinung ganz wundervoll beschrieben und auch irgendwie nachvollziehbar (hast ja och nen talent dafür) und auch wenn ich definitiv ein befürworter der B/J beziehung bin, hat mich dein text doch zum nachdenken angeregt...
obwohl im endeffekt die freundschaftliche beziehung der beiden, den beiden wesentlich mehr von nutzen ist und mehr von bedeutung!!! :)

randy.gale

ich bin wie ich bin

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

110

Samstag, 17. Januar 2009, 13:25

Ist doch klar Brian gehört zu Justin. Michael ist sein bester Freund. Und deswegen auch sehr wichtig für ihn,aber nicht als Partner

Banner by Christina McQueen

Banetta

Grinsemeisterin xD

• Nachricht senden

111

Montag, 19. Januar 2009, 09:10

Also ich find ja das Brian und Justin einfach zusammen gehören. Das gilt auch für Michael und Ben.

Natürlich, einen gewissen Reiz würde eine Beziehung zwischen Brian und Michael schon aufbringen, aber ich bin der Meinung das die beiden alles was Freundschaft überschreitet nicht gebacken kriegen würden... :P
Ava + Sigi by Chritina McQueen :bussi:

Mrs. Kinney84

Anfänger

• Nachricht senden

112

Montag, 8. Februar 2010, 11:23

ich hätte es mal interessant gefunden, aber Brian war nie der Beziehungstyp (außer bei Justin naja so halb) und Micky war das genaue Gegenteil er war der total beziehnungstyp er brauchte Liebe und Geborgenheit und das hätte ihm Brain nicht geben können, schade aber ich denke Justin & Brian und Miky und Ben waren die idealen Paare!

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

113

Dienstag, 9. Februar 2010, 09:31

Die Antworten find ich irgendwie unpassend, weiß gar nicht, was ich wählen soll...

1. Die passen überhaupt nicht zusammen!
Und ich finde auch nicht, dass Michael sonderlich gut mit Brian umgehen kann. Michael ist manipulierbar ohne Ende und demzufolge auch überhaupt keine Herausforderung, nichts, was Brian bei Laune hält, nichts, was interessant für Brian ist - weswegen das meiner Ansicht nach auch nie mehr wurde als Freundschaft. Für Brian stellt Michael gar keinen Reiz dar...

2. Michael redet zuviel!
Womit ich wieder bei Punkt 1 bin. Reden bringt bei Kinney nichts. Mit Vernunft kommst du bei Brian selten (bis niemals) weiter. Und Michael macht keine klaren Ansagen. Michael appelliert an Vernunft und scheitert! Justin dagegen stellt sich hin und sagt "Hier bin ich, find dich damit ab, ich gehe nicht". Michael fordert Brian nicht raus, Justin schon. Justin kann Brian in die Enge treiben, dann muss er reagieren, Michael kann (oder tut) das nicht.

3. Harmonie
Justin ist ja schon etappenweise sehr harmoniebedrüftig, aber Michael ist doch noch viel extremer. Es fällt mir schwer, mir vorzustellen, dass Michael sich mit den "Regeln" arrangiert hätte.

4. Die Kinney-Logik
Seien wir doch ehrlich: Brian trennt Liebe und F****! Wen er liebt, den f*** er nicht, wen er f****, den liebt er nicht. Michael hatte 14 Jahre Zeit, da was draus zu machen und hat es nicht geschafft. Der kleine blonde Bubi kommt daher und schmeißt binnen weniger Wochen alles übern Haufen, woran Brian zu glauben glaubte! Grund... siehe Punkt 1 und 2.

Also, ich hätte es Michael in Staffel 1 durchaus gegönnt... wirklich. Er tat mir da schon zwischendurch leid, wenn ers immer wieder versuchte und trotzdem nicht zum Zug kam... aber im Laufe der Serie wurde mir halt immer klarer, warum das nicht funktionierte und wo der große Unterschied zwischen Michael und Justin lag...

114

Freitag, 18. Juni 2010, 09:57

naja, es ist ja klar, m. und b. sind nur freunde, beste aber nur freund!! sie haben was unter sich, aber das ist nur freundschaft. und j. und. b. , was die beiden haben, ist ja die liebe!! total anders wie freundschaft!! und zwar justin passt einfach besser zu b.!!!

Alexia

Anfänger

Beruf: Büromaus

• Nachricht senden

115

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:28

Nein, da
- die beiden wie brüder aufgewachsen sind
- sie alles von einander wissen
- sie unterschiedliche Vorstellungen vom Leben haben
- Brian Michel niemals so leben könnte wie Jus
Dem kann ich nichts hinzfügen.
Außerdem ist zwischen Brian und Michael eine Liebe die einfach eine ganz andere Liebe ist. Wie Brüder halt.

AibRose

Dosenöffner

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Kauffrau im Einzelhandel

• Nachricht senden

116

Freitag, 12. November 2010, 11:48

*wieder ausbuddel* :D

Es war wirklich interessant hier alles nachzulesen. (hab vorher abgestimmt, damit es auch wirklich meine Meinung ist) Und ich muß sagen, ich stimme den meisten hier zu. Brian und Michael passen nicht als Liebespaar zusammen. Wie Ben schon sagte, ist es ok, das Michael Brian liebt. Brian liebt Michael ja auch. Aber eben nicht so, wie es für eine Beziehung von Nöten wäre.
Wie Zess schon so schön geschrieben hat, gehört zu jeder Beziehung auch Kompromisse einzugehen. Ich denke aber, dass das bei Brian und Michael nicht ausreichen würde, wenn schon Justin was in der Beziehung - trotz klarer Absprache - fehlt.
Zwar denke ich nicht, das Michael langweilig für Brian ist, aber um eine Beziehung mit Brian führen zu können brauch man Charakter- und Willensstärke, von denen Michael nicht genug hat.

Joa, doof geschrieben, aber ich weiß nicht, wie ich es sagen soll. *lol*
Auf jeden Fall bin auch ich dafür, das Brian zu Justin und Michael zu Ben gehören, was Michael ja wohl auch selber eingesehen hat, sonst hätte er Ben sicher nicht geheiratet. ^^

Miss Kinney

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

117

Freitag, 12. November 2010, 12:28

Sex wäre schon interessant gewesen

Brian und Michael als Paar? Ich denke nicht...

Aber es hatte schon seinen Reiz wie sie sich manchmal angesehen haben. Ich hatte auch eigentlich irgendwie gehofft, dass sie es wenigstens einmal miteinander tun, so zum Abschluss...So als Geschenk für Michael, denn das ist es doch, was er immer wollte. Einmal Sex mit Brian...

Ansonsten ist es gut so wie es ist...
"Kommst du...Oder gehst du?" "Oder kommst du...Und gehst dann?" "Oder kommst du...Und bleibst?"

Social Bookmarks

Thema bewerten