Tjoaaaah xD So neu bin ich ja eigentlich nicht mehr, aber ich war laaaaaaaang lang laaaaaaaaaang nicht mehr hier =D
Nun ja, in der Zeit ist viel passiert. Ich hatte eine Herzinsuffizienz und bekam aus diesem Grund eine Herztransplantation Anfang August diesen Jahres. Ich hab eine lange Reha zeit hinter mir, bin aber dort endlich heraus und darf nun ein paar Wochen zu hause unter ärztlicher Aufsicht verbringen.
Außerdem bin ich wieder in Edinburgh, nicht mehr in Livermore (wir waren zwar kurzzeitig in Cheyenne aber naja, das war nur wegen den Ärzten .___.)
Weil mein Ehemann der Meinung war, dass er die Firma seines Vaters übernehmen müsste und da ich ja nur durch seine Greencard mit in die USA ging musste ich natürlich auch wieder zurück, auch wenn ich mit dem Schiff fahren musste

. Tja.. Edinburgh ist auch mal wieder ganz schön. Momentan wohne ich bei meinem Onkel, mit dem ich damals auch nach Edinburgh auswanderte.
Onkel John arbeitet in der Zeitungsredaktion, in der ich damals angefangen hatte und Julian kennen lernte =)
tjoooooooooooooooooah... o.O Naja, für alle die mich noch nicht kennen ich heiße Übrigens Marlon, meinen Ehemann Julian sollte man durch die Vorgeschichte jetzt allmählich kennen =)
Ich zeichne für mein Leben gern und bin auch einigermaßen gut darin ^^
Ich bin vor ein paar Tagen übrigens 21 geworden xD und lebe wie bereits erwähnt in Edinburgh
Zu mir gibts ansonsten nicht viel zu sagen ^^
Also =D
LG
Rainchen =)