aber ich dachte mir, ich versuch es mal. Vorallem weil ich die Rieeeeeeeeeeesenfreude über die Con gar nicht für mich behalten kann. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis kennt/mag die Serie leider niemand. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus einem Kaff in Hessen. Ich bin durch eine Freundin auf die Serie gekommen, die Freundschaft ist auseinandergegangen, aber meine Liebe zu QAF ist immer noch da. Oh ja und falls sich jemand wundert, ich liebe Huskies und Alaska - darum der seltsame Username!
Benutzerinformationen überspringen
Rise 'n Shine 2012 Cologne Greatest reunification in Germany
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: initiator of Rise'n Shine Cologne 2012

Benutzerinformationen überspringen
♥♥♥
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: Weiterbildung zur Betriebswirtin
und ich wünsche dir hier auch viel Spaß hier
von mir! Ich wünsche dir ganz viel Spass hier im Forum!

auch von mir !
kämpfe mich erstmal durch die ganzen verschiedenen Themen...wäre schön, wenn man sich auf der Con sieht, bin jetzt schon ganz hibbelig, obwohls noch so lange hin ist
Was für ein Ticket/ Extras habt euch gesichert? *neugierig sei*
Und ich wette mit dir um ein Eis, dass du nicht bis zur Con nächstes Jahr warten musst, bis du ein paar Gleichgesinnte findest!
Ja das Woody's hab ich auchEinmal Woody´s und ein Foto mit Gale...![]()
...bis jetzt![]()
..bin noch am überlegen ...hätte ja schon gern noch eins von Randy und Peter...mal schauen...was sich an Geld noch so auftreiben lässt
...hmm also Randy muss glaub ich definitiv noch sein .. oder lieber doch vernünftig sein![]()
Oh man dafür, dass ich eigentlich keine Fotos extra nehmen wollte...böses QaF -Virus![]()
Gale und Randy wäre auch cool...aber bei muss es Randy schon sein
. Ich glaub das vernünftig sein können wir vergessen oder
leider war ich bei der Stadtführung da zu langsam, seufz.
Danke Kitty*auch rasch vorbei gehoppelt komm*
N'Abend + Herzlich Willkommen auch von mir!!Und ich wette mit dir um ein Eis, dass du nicht bis zur Con nächstes Jahr warten musst, bis du ein paar Gleichgesinnte findest!
![]()
![]()
!! Das wäre cool ja
und ich glaub die wette würdest du gewinnen
bei den QAF Suchtis 
!