Benutzerinformationen überspringen
romantisch, verträumt und ein Schmusekater
Sexuelle Ausrichtung: schwul
Beruf: gut zu nehmen und hart im geben :-)
Wünsch dir einen wunderschönen Tag und feier schön.

God isn`t going to judge us on who we love, but wheter we loved at all. *Mutter Oberin der Heiligen Schwestern*
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: leitende angestellte bei ikea/zur zeit karenz
Und Kitty!
♥ soñadora ♥
Beruf: Studentin, Telefonistin, Taekwon-do Trainerin, Verkäuferin
Liebe Lamenta,
Christina 
Vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche gestern, ich hab mich ja sooo riesig gefreut!!!
Lieber Sascha,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Alle Deine Träume und noch viel mehr sollen in Erfüllung gehen! Bleib so wie Du bist! Ausserdem wünsche ich Dir noch ganz viel Glück, Erfolg und Gesundheit!![]()
Laß Dich ordentlich feiern und reich beschenken! Ach ja,,, und wenn du eine fette Party machst, laß es ordentlich krachen!![]()
Liebe Grüße!![]()

♥ soñadora ♥
Beruf: Studentin, Telefonistin, Taekwon-do Trainerin, Verkäuferin

Christina 
Oje.. Sascha .. ich hoffe du bist mir nicht all zu böse. Ich hab deinen Namen bei den Geburtstagskindern heute irgendwie überlesen![]()
Ich hoff es is okay wenn ich trotzdem noch Geburtstagswünsche an dich richte..![]()
Ich hoffe der heutige Tag war ein genuss für dich und du hast dich schön brav feiern lassen
Alles alles liebe und gute und tolle und geniale wünsch ich dir an deinem Ehrentag mein lieber Sascha
UNd viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Lebensjahr
Christina
Liebe Lamenta,
ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deinem heutigen Geburtstag![]()
Ich hoffe du verbringst ihn so wie dus dir wünscht (:
hab einen tollen tag
Christina

Tja, nun bin ich ein Viertel Jahrhundert alt .. lol Eigentlich wollte ich niemals so alt werden (hab ich immer gedacht als ich 12 oder so war ..
) Aber nun isses soweit und ich werd immer älter, auch wenn ich mich nich so benehme .. looool