Sie sind nicht angemeldet.

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

501

Freitag, 30. Dezember 2011, 08:16

Na ja so besonders ehrlich war er ja auch nur zu anderen, zu sich selbst eher weniger.
Und er hat die Wahrheit auch lieber ausgeteilt, als eingesteckt. :D

Ich denke, man muss ihn zu nehmen wissen. Es ist nicht leicht, mit so jemandem befreundet (oder gar mehr) zu sein. Denn es ist nicht immer angenehm, die Wahrheit ständig schonungslos offen präsentiert zu bekommen. Und Brian war nicht minder egoistisch als alle anderen in der Serie. Alle haben sie ständig rebelliert, aber eigentlich wollten sie sich nur anpassen und Brian hat halt ständig rebelliert, weil sich alle irgendwo angepasst haben, nur nicht bei ihm und seinem Lebensstil. :kicher:

Ich denke, er war weder das eine noch das andere oder von mir aus auch beides in bestimmten Situationen.
Er konnte, wenn er wollte - er wollt halt meistens nicht können - oder konnte nicht wollen... :seufz: :hmm:

Kinnetik

RANDY HARRISON - ADDICTED

• Nachricht senden

502

Freitag, 30. Dezember 2011, 09:37

Siehste, genau das wollte ich sagen! :D

Wie gut, ich kann bei dir immer so schön nachlesen was ich denke! :yes:

Nur kann ich mich leider nie so ausdrücken! :cry:

Ich finde auch, er war in mancher Situation toll war, aber genauso auch oft ein Arsch!

Aber auch wenn ich ihn des öfteren hätte eine überbraten können, macht genau das seinen Charakter aus und somit super interessant! Wäre er nicht so verkorkst und (fertig), wäre er nur halb so interessant gewesen!

Allerdings finde ich es immer wieder faszinierend, dass so viele ihn als Traummann bezeichnen! Wie viele von den Mädels oder auch Kerlen würden auf Dauer mit seinem Verhalten umgehen können? Ich auf keinen Fall! Ich hätte ihn in Staffel 1 schon kastriert! :D

Und deshalb bewundere ich Justin und auch Michael, dass sie wirklich mit vielen Situationen so gut umgehen und zwischen den Zeilen lesen! Ich hätte ihm wahrscheinlich den Mittelfinger gezeigt und wäre auf und davon!

Okay, aber ich bin auch nicht Brian-verliebt... :lach:

Sig und Ava sind von Tanja :bussi:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

Spuke66

Anfänger

• Nachricht senden

503

Montag, 23. April 2012, 23:27

Ich finde ihn geil egal was ihr sagt. Schließlich sieht man ja ziemlich bald das er eigentlich nicht ganz so schlimm ist wie er sich gibt. Also ich mag Brian. :fans:

Social Bookmarks

Thema bewerten