Sie sind nicht angemeldet.

Moppelich01

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

Beruf: Industriekauffrau

• Nachricht senden

101

Samstag, 14. Mai 2011, 20:41

Hier habs Gut das ihr alle Englisch könnt
ich kann leider nur die FF´s auf der deutschen lesen und hab da auch schon vieles durch auch mehrmals
kennt ihr vielleicht noch Seiten auf deutsch dir ihr empfehlen könnt
Vielen Dank schon im voraus

Sig und Ava von Tanja danke :bussi:

Kinnetik

RANDY HARRISON - ADDICTED

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

102

Sonntag, 15. Mai 2011, 09:51

Huhu Sonja! :winke:

Hmm, deutsche Seiten kenne ich leider so weiter nicht, außer FF.de.
Und darüber haben wir ja schon gequatscht. :D

Also auf dieser Seite kann ich die Geschichten auf jeden Fall von shutterfly, xbabs, Ishtar, Minicooper und vor allem mein absolutes Highlight ist " Verbotene Liebe von gina1986"empfehlen. Ich liebe diese Story über alles und sie schreibt schon ziemlich lange daran, aber ich hoffe sie schreibt sie fertig. Sie war auch der Grund warum ich mich dort wieder angemeldet habe. :zwinker:
Die Saga von Shutterfly ist einmalig, er friemelt die Beziehung zwischen Brian und Justin auseinander und das absolut fair. Es ist nicht einer der Buhmann und dem anderem wird die Hand vor dem Hintern gehalten und das finde ich gut. In einer Story bekommt Brian einen Bruder (Shayne, der Kerl ist toll). Aber auch die Gemeinschaftsgeschichten von ihm und xbabs sind klasse. da lohnt sich das Lesen.
Ansonsten weiß ich keine weiteren deutschen Geschichten... und die Geschichten die ich auf dem PC habe, hast du ja schon... :D

Sig und Ava sind von Tanja :bussi:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

Kinnetik

• Nachricht senden

103

Sonntag, 19. Juni 2011, 19:53

Ich hab heute die Story "too deep for healing" fertig gelesen.

Und Steffi hat mich ja noch gewarnt, ich sollte das letzte Kapitel weglassen, dann wird es nicht so schlimm. :yes:

Aber ich hab es gelesen und hab mich vor heulen kaum noch halten können. Das ist so traurig gewesen, herzzereißend und irgendwie ganz furchtbar. Im Grunde war die ganze Story traurig, aber toll geschrieben. Hach, ich hab schon wirklich einiges gelesen, auch etlichen Müll :D , aber die ist wirklich super. :doppeldaumen:

Nochmal danke für den Tipp... :bussi:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

104

Sonntag, 19. Juni 2011, 22:03

Ich hab bei Kapitel 11 viel mehr geflennt als beim Epilog. :D
Freut mich dass sie dir gefällt, ist auch bis heute eine meiner Lieblingsstorys. :yes:

Kinnetik

• Nachricht senden

105

Montag, 20. Juni 2011, 06:21

Oh ja, Kapitel 11 hat mich auch zum Heulen gebracht, aber bei dem Epilog war ich dann gar nicht mehr zu halten. :cry:

Alleine wie das gleich anfing, da war ich absolut fertig. Ich hatte auf mehr Zeit gehofft, aber ich weiß, dass das sehr naiv gedacht war. Nicht bei dem Verlauf vorher, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

106

Montag, 20. Juni 2011, 11:33

Falls du noch was suchst :)

Ich hab hier nen Link zu Stories von "Mouse"!
Ich habe jetzt "A lesson in love" gelesen und fands sehr gut. Angsty stuff, traurig, aber schön. Und mit Happy End!

Die Keeper-Series ist auch toll, aber bisschen anstrengend zu lesen weil da wörtliche Rede ellenlang geführt wird und du am Ende oft nimmer weißt, wer gerade redet. Aber die Story ist schön und nach dem nervigen Zwischenstück auch sehr süß :yes: Und laaaaaaang....

Kinnetik

• Nachricht senden

107

Montag, 20. Juni 2011, 13:37

Oh, danke schön! :bussi: Dann hab ich am Wochenende wieder etwas zu lesen. :hurra:

Die Keeper-Series hab ich angefangen, aber das war mir irgendwie zu anstrengend. Aber mal sehen, irgendwann wurschtel ich mich da schon durch, da ich ja täglich meine Brian/Justin Dosis brauche. :D

Nachtrag: So, ich hab dann mal in die Geschichte reingelesen, wo du mir den Tipp gegeben hast. Ich sag nur Herzschmerz... :cry:

Wenn ich jetzt nicht wieder arbeiten müsste, würde ich jetzt weiter lesen. :yes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinnetik« (20. Juni 2011, 17:52)

Kinnetik

• Nachricht senden

108

Dienstag, 21. Juni 2011, 17:34

Huhu Steffi! :winke:

Ich konnte wieder nicht aufhören zu lesen.

Ich hasse Paul... :( :motz: :rolleyes:

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

109

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:13

Ja Paul war wahrlich kein Herzchen!!
Aber Andrew war auch komisch oder?
Da hätte man sicher mehr machen können, aber alles in allem wars ne gute Story :yes:

Kinnetik

• Nachricht senden

110

Mittwoch, 22. Juni 2011, 15:38

Soooo, bin durch mit dieser Geschichte. Ich fand sie wirklich richtig super. Ich hab in jeder freien Minute gelesen, hatte ich schon lange nicht mehr. :lach:

Wenn mich etwas fesselt dann so richtig.

Ja und mit Andrew hast du recht... er war echt merkwürdig und seine Schwester auch.

Weißt du ob man die Story "It's only time" von Mouse irgendwo fertig lesen kann? Hab da auch reingelesen. Boah Lindsay... :motz: :pfanne:

reiselust161

Rise 'n Shine 2012 Cologne Greatest reunification in Germany

Beruf: initiator of Rise'n Shine Cologne 2012

• Nachricht senden

111

Mittwoch, 22. Juni 2011, 19:08

Eine gute und nachvollziehbare Geschichte "Anti-Lindsay" ist auch

The Great Divide von Nightvision55

auf fanfiction.net. Leider wieder nur in Englisch, aber supertoll geschrieben mit einigen neuen Charakteren.

In order to succeed, your desire for success should be greater than your fear of failure.

Kinnetik

• Nachricht senden

112

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:45

Huhu Elke! :winke:

Okay, die werde ich dann auch mal lesen. :hurra:

Ich danke dir... :blumen:

reiselust161

Rise 'n Shine 2012 Cologne Greatest reunification in Germany

Beruf: initiator of Rise'n Shine Cologne 2012

• Nachricht senden

113

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:29

das gute ist, sie ist schon abgeschlossen, dann kann man mit Ruhe anfangen zu lesen :)!

In order to succeed, your desire for success should be greater than your fear of failure.

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

114

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:57

Weißt du ob man die Story "It's only time" von Mouse irgendwo fertig lesen kann? Hab da auch reingelesen. Boah Lindsay... :motz: :pfanne:

Ich glaube sie schreibt nicht mehr in der Fandom.
Du solltest lieber "Ending and Beginnings" von ihr lesen, die ist abgeschlossen :yes:

Kinnetik

• Nachricht senden

115

Donnerstag, 23. Juni 2011, 06:46

Ach schade, da konnte ich mich so herrlich über Lindsay aufregen. Und es war diesmal nicht Michael der böse Junge. :D

Okay, dann werde ich demnächst "Ending and Beginnings" lesen. :hurra:

Und ich dachte, ich wäre mit den ganzen guten Sachen schon, aber so ist es viel besser. :freu:

Hot4Gale

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

116

Sonntag, 26. Juni 2011, 13:30

Hi Leute,

hab mal eine Frage: Kennt jemand die Seite "Mags-Nificent.com"? Wenn ja, ich kam da bis eben noch drauf. Jetz sagt mir mein Provider "Oops, this page seems to be broken".

Weiss jemand was da los is?

Kinnetik

• Nachricht senden

117

Sonntag, 26. Juni 2011, 14:35

Huhu! :winke:

Also, bei geht die Seite...vielleicht musst du es einfach nochmal probieren.

Link: Moon Shadow Tribe

Hot4Gale

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

118

Sonntag, 26. Juni 2011, 15:01

:hurra: Ahhh ja, jetz geht sie bei mir auch wieder.

Kinnetik

• Nachricht senden

119

Sonntag, 21. August 2011, 07:51

Huhu ich schon wieder! :D

Ich hab schon wieder an meinen Wochenenden alles gelesen was ich finden konnte! Hat noch jemand für mich Tipps für gute Brian and Justin Geschichten? Dürfen auch ruhig sehr lang sein... :yes: :doppeldaumen:

Ich brauch etwas zu lesen... :D

Dürfen auch Michaelfreundlich sein, weil ich habe so viele gelesen, wo er sich wie eine Axt im Wald benimmt, was ich allerdings nicht immer nachvollziehen konnte! :angst:

Aber okay... ich kann oft so einiges nicht nachvollziehen... :lach:

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

120

Mittwoch, 24. August 2011, 22:37

Also, Anna (adoringaudience) hat eine sehr süße Story geschrieben, die kannst du hier downloaden: Klick mich
Das ist eine sehr nette Story, keine großen Dramen, Post 5.13! Ich fand sie sehr schnuckelig und nicht OOC!

Es gibt dann noch ein Sequel dazu, das findest du zum Download hier: Klick mich
Das war auch niedlich, aber wesentlich kürzer! Schnuffig... auch eher seicht, keine großen Dramen! :)

Ebenfalls genial ist (auch von Anna) The Broken Road (Download Link)
Total AU und nicht sehr lang, aber sehr interessant geschrieben! Brian's POV!

Keine davon ist irgendwie Anti Irgendwer! :)

Im Moment schreibt sie No Looking Back!
Sie postet sehr regelmäßig, es ist wohl sehr Angsty. Ich habe es bisher noch nicht gelesen - werde das aber tun, sobald die Story komplett ist! :yes:

Social Bookmarks

Thema bewerten