Sie sind nicht angemeldet.

Kinnetik

RANDY HARRISON - ADDICTED

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

301

Sonntag, 5. Februar 2012, 14:30

Das war wirklich schön! Und damit meine ich nicht nur Brian und Justin und ihre kondomfreie Zone! :heart: :ohnmacht: :sabber:

Nein, auch Ted und Blake haben endlich ihr Glück gefunden und dürfen den kleinen Pascale zu sich nehmen! Und auch Emmett und Drew sind auf einem guten Weg und das freut mich. So hätte man doch auch die Serie abschließen können! Das hätte dann wenigstens Hand und Fuß gehabt! :doppeldaumen:

Alles Gute ist auch mal vorbei....schade!

Aber ich habe deine Story sehr genossen! Hat mir wirklich sehr gut gefallen! Jetzt warte ich noch auf den Rest ...

Ich danke dir... :blumen:

Sig und Ava sind von Tanja :bussi:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

Just_Brian

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

302

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:43

:cheerleader: :blumen: :blumen: :blumen: :cheerleader:

Ich wollt vorhin eigentlich nur kurz mal im Forum reinschauen, bevor ich meinen Sonntag weiter mit lernen für meine Klausur verbringe....

Aber du kennst mich ja...als ich gesehen habe, dass du deine Story weiter geschrieben hast...Sch....auf´s lernen erst wird gelesen ;)

Und ich habs nicht bereut ( und das nicht nur weil mir jede Ablenkung vom lernen sehr Recht ist...Schnee ist gefegt...die Bude ist auf Vordermann...alle Unterlagen sind sortiert...und ehmm ja dann steht dem Lernen eigentlich nichts mehr im Wege );) :) Aber deine Story lesen ist von allen Gründen...ja wohl mal der Beste !!!!

Schnief...so schön war´s :freu: Ich hätte nicht gedacht, dass mich ein Plot über Ted und Blake mal so berühren würde...

...und Emmet und Drew...freu mich total, dass sie in deiner Story zusammen glücklich sein können :)

Kommen wir nun den also zu meinem Lieblingspärchen ;) Es geht ja nicht nur darum ,es endlich auch mal ohne Kondom zu tun...ich finde, es steckt zudem ja auch ein gewisse Symbolik dahinter...die beiden sind nach einer langen Reisen, endlich angekommen und haben jegliche Hindernisse überwunden...und ehmm ja auch das Kondom muss jetzt der Untrennbarkeit weichen ;) :D Hüstel...ehmm und na ja ganz nett ist es bestimmt so ohne bestimmt auch für die beiden :rotwerd: , hast du ja auch schön beschrieben :hot:

Vielen Dank für die schöne Zeit die mir deine Story gegeben hat :) Ehmm wenn ich es richtig verstanden habe, war das noch nicht ganz das Ende und wir dürfen auf einen kleinen Epilog hoffen :freu:

Dann werd ich mir die Wartezeit mal weiter mit lernen und Qaf- schauen vertreiben :popcorn:

Sig by MyOnlySunshine:bussi:

"So are you coming or going? Or coming and then going? Or coming and staying?" Brian Kinney

kushiel333

Anfänger

• Nachricht senden

303

Dienstag, 7. Februar 2012, 19:52

Hab natürlich erst jetzt mitgekriegt dass es weitergeht. Dabei hab ich schon überlegt, ob ich mal nachfragen darf, wann die Fortsetzung

kommt. :rotwerd: Aber man darf kreative Menschen nicht unter Druck setzen. :no: Um so mehr freue ich mich jetzt. :hurra: :hurra: :hurra:

Natürlich muss man deine FF richtig geniessen. Deshalb werde ich erst mal meinen Drucker quälen und mich dann schön gemütlich mit der obligatorischen Packung Taschentücher und der Schachtel Dickmanns an die Sache ranmachen. Freu mich schon so richtig.

Vielen Dank, dass Du weitergeschrieben hast. Hab ja nun schon einige FF durch, muss aber sagen, Deine Fortsetzung ist für mich immer noch

die Beste, die ich bis jetzt gelesen habe.

Man sollte beim Kauf der DVD-Box gleich Deine FF mitliefern, um vor eventuellen seelischen Schäden nach Ende der Serie bewahrt zu bleiben. :dafuer:

JuK

Anfänger

• Nachricht senden

304

Sonntag, 12. Februar 2012, 13:45

Hallo, ich habe diese FF letzten Sonntag entdeckt und seitdem jede freie Minute weitergelesen. alles andere habe ich sträflich vernachlässigt. Ich bin einfach nicht mehr davon weggekommen. Wirklich ganz toll geschrieben und alles super getroffen. Wenn es als Buch zu erhalten wäre, ich würde es sofort kaufen. Es hat mich so gefesselt, wie schon lange kein Buch mehr. Ich glaube ich muss gleich nochmal von vorne anfangen Was soll ich denn sonst machen. Ich glaub eich bekomme schwere Entzugserscheinungen.

Hast du sonst noch irgendetwas geschrieben? Das würde ich auch gerne lesen...

Auch wenn hier jetzt vielleicht nicht mehr viel kommt. Du mußt weiterschreiben!!!! :dafuer: :dafuer:

kushiel333

Anfänger

• Nachricht senden

306

Montag, 13. Februar 2012, 12:26

Muss jetzt auch nochmal meinen Senf dazu abgeben. Ich bin ja bekennender Fan Deiner FF und bin nicht davor zurückgeschreckt meinen alten HP-Drucker fast zu Tode zu quälen

und mindestens einen Baum zu opfern, um alles auf Papier zu haben. Und Deine Serie ist wirklich jede Seite wert.

Von allen FF die ich bisher gelesen habe (und da waren wirklich auch sehr schöne Sachen dabei) ist Deine You & Me Serie meine ganz persönliche Lieblingsfortsetzung. So wollte ich es immer haben. Du hast die Charaktere super getroffen. Und nichts war irgendwie komisch oder hätte nicht gepasst. Selbst das Thema Monogamie hast Du super umgesetzt, ohne das Brian irgendwie an Persönlichkeit verloren hat. Und das halte ich für eine riesen Leistung. :doppeldaumen: :klatsch:

Mir haben so viele Sachen so gut gefallen, da kann man einzelne Dinge gar nicht aufzählen . Eines kann ich aber sagen: Es gibt Bücher, die liest man, weil man das Ende wissen will (das sind oft nicht die besten Bücher) und es gibt Bücher, bei denen man ganz einfach das Lesen geniesst und am liebsten gar keine Ende will. Ich könnte Deine FF noch die nächsten Jahre ohne Probleme weiterlesen. Du hast mir wirklich wunderschöne Stunden geschenkt und das tolle ist, man kann wieder von vorne anfangen. Dafür vielen Dank. :blumen: :blumen:

Ich kann auch verstehen, wenn man als Autor seine Geschichte erzählt hat. Und der "Schluss" passt auch und lässt doch Raum für eine Fortsetzung (o.k. träumen darf ich ja....)

Wenn ich richtig verstanden habe, dürfen wir wohl noch auf einen kleinen Epilog hoffen (bitte). Freu mich schon drauf. Und vielleicht gibts ja doch noch viel mehr..... (jaja, ich hör schon auf :engel: )

Und vielen Dank für die Links zum Livejournal. War da schon mal drin, um von Dir mehr zu lesen. Aber leider hat sich mir die Logik des Livejournals noch nicht erschlossen. :rotwerd:

Jetzt geht ich wieder den Drucker quälen... :D

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

• »MyOnlySunshine« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

307

Montag, 13. Februar 2012, 13:11

Ach was bist du süß!

Dafür kriegst du auch noch'n extra Knutscher :bussi:
Weil Fan-Liebe is was feines :yes:

JuK

Anfänger

• Nachricht senden

308

Montag, 13. Februar 2012, 15:50

Danke für die schnelle Antwort. Und ich möchte noch hinzufügen, Kushiel hat es wirklich auf den Punkt gebracht. .

Danke

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher