Sie sind nicht angemeldet.

Malli

Anfänger

• »Malli« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

1

Samstag, 7. Januar 2006, 18:28

Kunst outside QaF!

Ich dachte mir ( nachdem YouDon'tKnow meinte, sie hätte so einige nicht-QaF-bezogene Bilder, die sie zeigen könnte) kann auch mal ein Nicht-QaF-bezogener Kunst thread her :D

Also, ihr Kreativen: Zeigt mal her, was ihr so könnt :fee

(Ich würd ja was posten - muss jetzt aber zu nem Klassentreffen rennen - Tüdellü :kiss)

2

Samstag, 7. Januar 2006, 19:13

RE: Kunst outside QaF!

*hihi* ..geil malli ..danke :D

ich fang dannmal an ..darf ich auch akt posten???

ich poste aber nicht alles auf einmal ..schritt für schritt ;)

3

Samstag, 7. Januar 2006, 19:17

das bild ist sehr alt. das hab ich gemalt, als ich 14 war :flame trotzdem, das motiv find ich toll :D
war eins meiner ersten portraits. darunter die vorlage

GSM

Gleichstellungsbeauftragte

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

4

Samstag, 7. Januar 2006, 20:25

Zitat

Original von UdontKnow
*hihi* ..geil malli ..danke :D

ich fang dannmal an ..darf ich auch akt posten???

ich poste aber nicht alles auf einmal ..schritt für schritt ;)

Donnerwetter....das ist gut.

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

5

Samstag, 7. Januar 2006, 22:28

.... *so --> 8o vor dem bildschirm sitzt*

Wieso hab ich plötzlich das gefühl, an keiner Kunst-Uni angenommen zu werden *sprachlos* ???
Das ist ... unsagbar beeindrucken!!!

6

Samstag, 7. Januar 2006, 22:37

:flame aach, ......red kein unsinn malli .....!!!!!!!

problem bei mir ist, ich kann zwar kopieren,aber selbst kreativ sein .... :schuettel ..fällt mir immer schwer ... :cry und das ist ja grad das wichtige u know?

7

Samstag, 7. Januar 2006, 22:41

ich wette du bist viel besser, poste mal was von dir ...

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

8

Samstag, 7. Januar 2006, 22:44

das ist wirklich beeindrucken!

Ich hab immer nur mit Bleistift gezeichnet und Jahre lang Anime - da kam nie so was großartiges wie deine Bilder zu stande!
Mit abzeichnen hab ich auch kein problem -aber z.B. ein Menschliches Gesicht aus dem Kopf zu malen fällt mir schwer. Ich hab 8 Jahre lang Anime gezeichnet - da kann man das sicher verstehen :P
Aber was ich seitenweise malen könnte sind Haare :D

hm - ach ich poste mal n Anime Artwork *g*

Kommt an deine Bilder lang net ran aber naja *pfeifend in der gegend rumguckt* :flame

9

Samstag, 7. Januar 2006, 22:50

:laugh ..geil ..siehst du??? ..sowas habe ich noch nie gemalt, das könnte ich gar nicht :D sieht cool aus ..udn kein wunder, das du haare malen kannst, mit anime hast du ja die beste übung, bei den haaren habe ich immer probleme, ..
da ist was buntes von mir ..sowas hab ich immer gern gemalt... :tongue:
aber auch nie aus dem kopf. pokemon hab ich auch mal gemalt :laugh

komm schon, poste meeeeehr!!! :y

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

10

Samstag, 7. Januar 2006, 22:55

KICK ASS DONALD :D :D :D :D

Und ok - ich poste noch bissi was ... *raussucht*

Ne Fanart zu Anne Rice's "Blood Canticle" - Lestat! Ich liebe die Vampir Chronic :flame

(clickt ma drauf - so gestaucht siehts sch***e aus :P )

11

Samstag, 7. Januar 2006, 23:00

8o woaa ..cool, womit haste das denn gemalt, sieht voll geil aus :rulez, warumkann ich nie so plakatartig malen ...

das da habich aus'mkopf gemalt *stolz ist * :D

GSM

Gleichstellungsbeauftragte

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

12

Samstag, 7. Januar 2006, 23:02

Zitat

Original von UdontKnow
:flame aach, ......red kein unsinn malli .....!!!!!!!

problem bei mir ist, ich kann zwar kopieren,aber selbst kreativ sein .... :schuettel ..fällt mir immer schwer ... :cry und das ist ja grad das wichtige u know?

Stell dein Licht nicht unter den Scheffel.

Weißt du, was mir an deinen Bildern gefällt....sowohl bei dem Mädchen als auch bei der Aktzeichnung....da ist Emotion dahinter. Das ist nicht nur einfach abgezeichnet. Du hast etwas mehr hineingebracht.

Kannst du dich an die Szene aus der "Titanic" erinnern, in der Jack Kate malt...wie diese schöne Frau auf dem Sofa liegt...lasziv und gleichzeitig unschuldig...wie ging es dir da.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Ich fand das absolut erotisch. Und dann hast du gesehen , wie die Zeichnung entsteht...wie sich diese Erotik auf dem Papier entfaltet. Das war für mich eine der schönsten Szenen des ganzen Filmes.

Mit Deiner Aktzeichnung hast du definitiv die Erotik, die Sinnlichkeit, die Körperlichkeit des Modells eingefangen. Das ist Kreativität.

Ich finde es sehr gut.

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

13

Samstag, 7. Januar 2006, 23:07

Zitat

Original von UdontKnow
8o woaa ..cool, womit haste das denn gemalt, sieht voll geil aus :rulez, warumkann ich nie so plakatartig malen ...

das da habich aus'mkopf gemalt *stolz ist * :D

ich liebe solche einfachen zeichnungen :D

Und mein Bild hab ich mit Fine-liner gezeichnet, eingescannt und dann mit Photoshop bearbeitet. Das mach ich gern, weil das für Graphik Design ja nützlich sein könnte :D

14

Samstag, 7. Januar 2006, 23:14

Zitat

Original von GSM

Stell dein Licht nicht unter den Scheffel.

Weißt du, was mir an deinen Bildern gefällt....sowohl bei dem Mädchen als auch bei der Aktzeichnung....da ist Emotion dahinter. Das ist nicht nur einfach abgezeichnet. Du hast etwas mehr hineingebracht.

Kannst du dich an die Szene aus der "Titanic" erinnern, in der Jack Kate malt...wie diese schöne Frau auf dem Sofa liegt...lasziv und gleichzeitig unschuldig...wie ging es dir da.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Ich fand das absolut erotisch. Und dann hast du gesehen , wie die Zeichnung entsteht...wie sich diese Erotik auf dem Papier entfaltet. Das war für mich eine der schönsten Szenen des ganzen Filmes.

Mit Deiner Aktzeichnung hast du definitiv die Erotik, die Sinnlichkeit, die Körperlichkeit des Modells eingefangen. Das ist Kreativität.

Ich finde es sehr gut.

8o 8o
jetzt bin ich sprachlos ...hab voll die nassen augen gekriegt jetzt, das hat noch keiner zu meinen bildrn gesagt :flame
wow, also normalerweise mal ichmeine akte ja anonym, weil sie nicht unbedingt erkannt werden wollen, zumindest mein männliches modell ;). sie wollte das bild ihrem freund schenken, deshalb habe ich ihr gesicht mitgemalt und habe auch wirklich aklles an das bild gesetzt, es ist A2 format und somit das größte, was ich gemalt habe. aber echt vielen vielen dank für deine tolle beurteilung

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

15

Samstag, 7. Januar 2006, 23:18

A2 ??????? Oh mein Gott! Soetwas großen hab ich noch nie gemalt! Jetzt bin ich sogar noch mehr beeindruckt! Mädel, du hast das zeug an der Hochschule genommen zu werden! Aber sowas von!

16

Samstag, 7. Januar 2006, 23:19

komischerweise muss ich sagen, dass ich titanic gerade gesehen habe und ich gebe dir 100%tig recht. ich fand die szene auch ambesten und ich finde es immerwiedre faszinierend, wie das bild entsteht und wie dioe luft vor erotik knistert ...etwa so ging e smir bei meinem letzten aktmodellbesuch von meinem männlichen akt, bloß leider habe ich da nur 2 skizzen gemalt :tongue:

@ malli
geil mit phtoshop arbeite ich auch total gern
das hier habich mit meinem tablett in photoshop gemalt, ist aber auch wiedre nu son 10 minuten ding, aber es ist aus dem kopf!! :D

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

17

Samstag, 7. Januar 2006, 23:21

Tablett hätt ich auch gern :P Hm - ich hab plötzlich lust auf Hühnchen :D

18

Samstag, 7. Januar 2006, 23:26

du malli, sol ich dir gaaaaaanz ehrlich was sagen?? ich war im november dort, auf der schule und hatte einige meiner "werke" mitgenommen zur bewertung. und der typ war total unbeeindruckt!! :cry m..er meinte zwar, dass portrait schon ganz gut klappt aber mir fehlt komplett der erzählerische teil. storyboard ect. wenn du wüsstest, was die da für anforderungen haben.
ich würds ja echt gern schaffen, aber wenn ich mir die mappen von anderen ansehe dann ;( ..werd ich immer ganz klein ..
das war mein erster versuch für nen storyboard ..mein dad meinte mit sowas komm ich nicht an, jetzt sitz ich am nächsten weil das da mist ist

ah ja ..tablett war gar nicht teuer, hat knapp 50 euro gekostet, ist von "Trust"

Dimturien

unregistriert

19

Samstag, 7. Januar 2006, 23:30

Oh mein Gott, is der Wurm süüüüß!! :herzchenaugen: Echt goldig!

Eure Zeichnungen/Arts sind ja wirklich der Hammer! *daumenhoch*

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

20

Samstag, 7. Januar 2006, 23:32

Zitat

Original von UdontKnow
du malli, sol ich dir gaaaaaanz ehrlich was sagen?? ich war im november dort, auf der schule und hatte einige meiner "werke" mitgenommen zur bewertung. und der typ war total unbeeindruckt!!
.....

ich würds ja echt gern schaffen, aber wenn ich mir die mappen von anderen ansehe dann ;( ..werd ich immer ganz klein ..

soll ICH mal gaaaaaanz ehrlich sein? So fühl ich mich jetzt, wenn ich deine Bilder sehe :flame! Du bist sicher ne 15 Punkte Künstlerin, oder (hatte ich auch immer*g*)

Social Bookmarks