Benutzerinformationen überspringen
Gleichstellungsbeauftragte
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: selbständig
Zitat
Original von UdontKnow
*hihi* ..geil malli ..danke
ich fang dannmal an ..darf ich auch akt posten???
ich poste aber nicht alles auf einmal ..schritt für schritt
![]()

sieht cool aus ..udn kein wunder, das du haare malen kannst, mit anime hast du ja die beste übung, bei den haaren habe ich immer probleme, ..

Benutzerinformationen überspringen
Gleichstellungsbeauftragte
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: selbständig
Zitat
Original von UdontKnow
:flame aach, ......red kein unsinn malli .....!!!!!!!
problem bei mir ist, ich kann zwar kopieren,aber selbst kreativ sein .... :schuettel ..fällt mir immer schwer ... :cry und das ist ja grad das wichtige u know?
![]()
Zitat
Original von UdontKnow
8o woaa ..cool, womit haste das denn gemalt, sieht voll geil aus :rulez, warumkann ich nie so plakatartig malen ...
das da habich aus'mkopf gemalt *stolz ist *
![]()

Zitat
Original von GSM
Stell dein Licht nicht unter den Scheffel.
Weißt du, was mir an deinen Bildern gefällt....sowohl bei dem Mädchen als auch bei der Aktzeichnung....da ist Emotion dahinter. Das ist nicht nur einfach abgezeichnet. Du hast etwas mehr hineingebracht.
Kannst du dich an die Szene aus der "Titanic" erinnern, in der Jack Kate malt...wie diese schöne Frau auf dem Sofa liegt...lasziv und gleichzeitig unschuldig...wie ging es dir da.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Ich fand das absolut erotisch. Und dann hast du gesehen , wie die Zeichnung entsteht...wie sich diese Erotik auf dem Papier entfaltet. Das war für mich eine der schönsten Szenen des ganzen Filmes.
Mit Deiner Aktzeichnung hast du definitiv die Erotik, die Sinnlichkeit, die Körperlichkeit des Modells eingefangen. Das ist Kreativität.
Ich finde es sehr gut.
. sie wollte das bild ihrem freund schenken, deshalb habe ich ihr gesicht mitgemalt und habe auch wirklich aklles an das bild gesetzt, es ist A2 format und somit das größte, was ich gemalt habe. aber echt vielen vielen dank für deine tolle beurteilung 

Zitat
Original von UdontKnow
du malli, sol ich dir gaaaaaanz ehrlich was sagen?? ich war im november dort, auf der schule und hatte einige meiner "werke" mitgenommen zur bewertung. und der typ war total unbeeindruckt!!
.....
ich würds ja echt gern schaffen, aber wenn ich mir die mappen von anderen ansehe dann ;( ..werd ich immer ganz klein ..