Sie sind nicht angemeldet.

Remy

*Ten Fan*

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

941

Freitag, 8. Januar 2010, 14:10

Sehr schön, du Bastelmaus. :)

Am besten gefällt mir das dritte, aber bei dem Motiv kann man auch nicht viel falsch machen.
(Könntest du für mich auch mal Icons machen? Ich hätt gern eins von Adam.)

Lubi77

*Maisbier rockt*

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

Beruf: Anthropologin und Archäologin

• Nachricht senden

942

Samstag, 9. Januar 2010, 00:58

Das freut mich aber, dass sie dir gefallen! *facepalm*

Klar kann ich dir Icons machen, geht auch mehr als eins! :D Schick mir doch ein paar Bilder und ich gugge mal, was ich zaubern kann! :cheerleader:

Sarenja

*Sammy´s Bitch*

• Nachricht senden

943

Sonntag, 14. Februar 2010, 02:26

So :)

Ich hab mich dann nu mal an Photoshop versucht und das hier is mein erster Versuch :)
Bin gespannt, was ihr sagt :)

Set by me
(GET WELL SOON JASON)

SuperMa64

Bereue nie was du getan hast,wenn Du dabei glücklich warst

• Nachricht senden

944

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:33

So ich hab da mal ein Crossover-Banner gebastelt.

Und nachdem ich gestern "Falling for Grace" angeschaut hab, konnt ich nicht wiederstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SuperMa64« (14. Februar 2010, 20:13)

Sarenja

*Sammy´s Bitch*

• Nachricht senden

945

Sonntag, 4. April 2010, 23:30

Hier noch eine Sig ausserhalb von QaF. Sie bezieht sich eher auf Supernatural :)

Credits:

Brush: http://arathenmerathiel.deviantart.com/
Bilder: Supernatural und nein :) Ich hab keine Rechte daran.

Set by me
(GET WELL SOON JASON)

Jussy_Baby

✖ Contest-Schnucki ✖

Beruf: Mitarbeiterin Vertrieb

• Nachricht senden

946

Montag, 2. August 2010, 02:56

HIER in meiner Community!

947

Mittwoch, 1. September 2010, 09:43

ähhh, was haben die 20in20 challenge01 mit qaf zu tun?

fontsmaster

Anfänger

• Nachricht senden

948

Samstag, 21. Mai 2011, 23:51

Hallo,

wenn Sie Ihre Bilder etwas Besonderes zu sein möchten, versuchen Sie interessante Schriften wie die auf dieser Website zu nutzen Free fonts

Christina McQueen

♥ soñadora ♥

Beruf: Studentin, Telefonistin, Taekwon-do Trainerin, Verkäuferin

• Nachricht senden

949

Freitag, 12. August 2011, 22:31

ich dachte hier ghört mal wieder leben in den thread gebracht ^^
momentan bin ich nicht sooo viel am arts machen aber wann immer requests eintrudeln dann mach ich sie super gerne (:
für mich selbst mach ich natürlich auch einiges...

momentan bin ich voll auf dem Gays of Daytime trip deswegen folgende resultate:
. .

. . .

im gifs machen bin ich noch anfänger und bekomms farblich oft nicht so hin wie bei einfachen arts ... deswegen wundert euch bitte nicht XD

Kinnetik

RANDY HARRISON - ADDICTED

• Nachricht senden

950

Samstag, 13. August 2011, 08:41

Huhu Christina! :winke:

Die sind wirklich toll und superschön geworden! :doppeldaumen:

Ich fand Deniz und Roman und Christian und Oliver früher auch süß! Aber leider haben sie Deniz dann mit Vanessa zusammengebracht und danach fand ich die Luft raus. Leider! Und Christian und Oliver fand ich auch total schnuckelig. Hab ich eine ganze Zeitlang total verfolgt, aber sie waren immer irgendwie so selten dabei und die anderen Stories bei "Verbotener Liebe" fand ich eher schwach. Ich hab mir sogar mal vor ein paar Jahren ein Autogramm von Thore Schölermann und Jo Weil bestellt und drei Tage später waren die Autogramme in meinem Briefkasten. :yes:

Total toll... :doppeldaumen:

Na ja und dann kam ja meine verhängnisvolle Nacht und ich war für alle anderen Paare versaut. ES KAMMEN BRIAN UND JUSTIN :heart: UND ICH WAR TOTAL PLATT UND BIN ES HEUTE NOCH! :ohnmacht: :D

Sig und Ava sind von Tanja :bussi:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

Christina McQueen

♥ soñadora ♥

• Nachricht senden

951

Samstag, 13. August 2011, 22:03

hey kinnetik (:
danke für dein liebes kommentar...
mir ging es genau wie dir nur hab ich dann vor nicht all zu langer zeit zufällig ein paar interessante sachen rausbgefunden und da musst ich mir einfach die ganzen stories anschauen...
und auch wenns viel zeit gefressen hat bereu cihs nicht.. beide pärchen hatten wunderschöne momente ♥
außerdem find ich man kann paare aus eine soap gar nicht mit 2en wie Brian & Justin aus einer sehr ... extravaganten serie vergleichen kannst..
das is einfach ne ganz andre liga ^^
aber irgendwie muss man sich ja unterhalten ♥

Kinnetik

RANDY HARRISON - ADDICTED

• Nachricht senden

952

Sonntag, 14. August 2011, 10:38

aber irgendwie muss man sich ja unterhalten ♥

Ja :D , da geb ich dir recht!

Das Problem bei mir ist, dass ich so wählerisch geworden bin und schnell gelangweilt. Ich schau sowieso kaum Fernsehen und daher ist das mit dem Unterhalten so eine Sache! :lach:

Na und jetzt wo Roman stirbt hat sich das mit dem Paar auch erledigt. Aber wie gesagt, so richtig ist der Crew von AWZ bei den beiden auch nichts mehr eingefallen, was ich sehr schade finde. Sie hatten echt tolle Chemie zusammen!

Und bei Christin aund Oliver hab ich die Hochzeit nur nachträglich im Internet geschaut, aber die war wirklich schön, wo ich doch so gar nichts mit Hochzeiten anfangen kann. Ich finde nach einer Hochzeit und Kinder ist so ein Paar im Fernsehen erledigt. Dann wird es langweilig, sagt jedenfalls meine Erfahrung.

Ich hoffe, dass mich auch nochmal etwas wie Queer as folk so umhaut, dann hab ich auch wieder etwas zu schauen. Allerdings hab ich mich jetzt auch noch auf schwule oder lesbische Paare festgelegt. Das finde ich irgendwie viel interessanter und auch schöner. Oh man, ich bin so durch! :lach:

Welche interessanten Sachen hast du denn rausgefunden, wenn ich fragen darf?

Sig und Ava sind von Tanja :bussi:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

Christina McQueen

♥ soñadora ♥

• Nachricht senden

953

Donnerstag, 18. August 2011, 01:03

njaa... so sehr ich auch queer als folk fan bin... ich bin ein sehr leicht zufrieden zustellendes fangirlie ♥
ich finde schnell neue fandoms & vorallem gay paringstuns mir immer wieder an ^^
in sopas is das so eine sache... durch ne soap bin ich auch zu qaf gekommen ^^
von dem her bin ich da nicht so kritisch XD

naja ich wusste zB nicht dass Olli & Christian geheiratet haben geschweige denn irgendwas danach. deshalb wurd ich gleich mal neugierig...
auch dass deniz und roman bis vor kurzen wieder zusammen waren wusst ich nicht... aber bei mir ist es immer wieder im sommer wo ich wniger arbeiten muss dass ich die alten stories weiter verfolge ^^

hier mal was neues von mir

auf tumblr poste ich jetzt regelmäßig gifs die ich selbst gemacht habe:
Christina McQueen

Mali1982

(`*•.(`*•(`*•. .•*´)•*´) .•*´)

• Nachricht senden

954

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:07

Ich hab mich auch wieder mal an was versucht...nicht das tollste...aber immerhin :D

Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us

Social Bookmarks