Sie sind nicht angemeldet.

Lamenta

Dipl.-Psych.

• »Lamenta« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Diplom-Psychologin

• Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Oktober 2007, 19:36

QaF Gifs eventuell Spoiler

hallo,

ich dachte mir, ist starte mal ein neues thema und lass euch ein wenig teilhaben an meiner arbeit...

allerdings muss ich erstmal testen, ob sich gifs überhaupt in den anhang laden lassen, wenn das nicht geht muss ich mir noch was anderes überlegen..

naja ich probiers mal mit einer aus. hmm grad gesehen, die gif is zu groß.. also dann über imageshack.. mal sehen, ob das geht.

frenchingshortxa0.gif

wenn ihr wünsche habt zu bestimmten szenen, dann versuch ich gern entsprechende gifs zu basteln :) also macht ruhig ein paar vorschläge

lam

SinaTheQueen

absolut talentfrei

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Oktober 2007, 19:40

uuuh sieht toll aus... richtig :hot :sabber :flame halt ;)

bin gespannt auf weitere gifs von dir, einen guten geschmack was die szenenauswahl angeht hast du soeben ja bewiesen ;)

also wenn du das schon so anbietest, und bevor dich alle überfallen mit ihren wünschen... ich wünsche mir schon seit längerem eine justin szene/bild für meinen avatar, so 1-2 sekunden halt, so wie du das mit deinen gifs machst.. (ich kann sowas nich... ich kann gar nichts, stelle ich mittlerweile fest.. deprimierend...)

also falls du die überhaupt dann auch für die verwendung im avatar anbieten würdest.. aber mir die szene hier anzusehen oder evtl auch aufs handy zu laden (was sicher nicht geht bei den 10000 formaten die es mittlerweile gibt..) wär auch schon toll ^^

falls du da irgendwas tolles "übrig hättest" oder einfach irgendeine szene aus staffel 2 von ihm als gif machen könntest (wegen der haare ^^ )... das wäre grooooßartig :)

Danke an Cat71 für den tollen Banner! Du und deine wundervollen Arbeiten werden mir so fehlen :byetuch:
und danke an Christina McQueen für den tollen Avatar! Freu mich, dass ich wieder einen benutzen durfte :drueck:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SinaTheQueen« (7. Oktober 2007, 19:42)

3

Sonntag, 7. Oktober 2007, 19:42

Also ich finde die Idee super Lamenta! :klatsch

Ich selbst liebe so Gifs und ich habe auch immer im Internet nach solchen Gifs gesucht, ich bin aber nie fündig geworden. :(

Aber deinen 1 Gif der ist ja so geil!! :sabber Ich liebe die Szene und höre auch grad das Lied dazu.

Ist wirklich super die Idee! :bussi

Lamenta

Dipl.-Psych.

• Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Oktober 2007, 19:54

oh fein, das freut mich, wenn es euch gefällt. ich hatte inzwischen schon überlegt ob die idee so gut war mit den gifs, denn ich bin nicht so 100% zufrieden.. bei imageshack dürfen sie nur 1,5mb groß sein, das lässt nicht wirklich viel spielraum.. wobei ich bei der einen gerade, auch nicht viele frames rausgenommen habe, also wäre schon noch ein wenig spielraum.

@sina, ich mach mich gleich mal an die arbeit, vielleicht schaff ich es heut abend noch.. wird aber wahrscheinlich eher klein, wo wie mein avatar ungefähr, sonst kann es nicht so lang sein, aber ich schau mal was ich machen kann.

und was qaf fürs handy betrifft.. also wenn hier jemand ein sony ericson handy hat, dann brauch ich nur die typnummer und 2-3 bilder, die ihr immer gern sehen würdet und dann bastel ich euch ein nettes theme, wenn ihr mögt. hab ich mir für meines auch gemacht und ist gar nicht schwer und macht spaß :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lamenta« (7. Oktober 2007, 19:56)

SinaTheQueen

absolut talentfrei

• Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Oktober 2007, 19:57

keeeeeeeine panik, lass dir ruhig zeit :) und in den maßen so wie es dir gefällt und wie es am besten passt ^^

vielleicht hat ja jemand noch ne bessere idee wegen dem hochladen, is ja doof wenn imageshack so wenig anbietet (nich doof, aber doof für uns dann ^^ )

Danke an Cat71 für den tollen Banner! Du und deine wundervollen Arbeiten werden mir so fehlen :byetuch:
und danke an Christina McQueen für den tollen Avatar! Freu mich, dass ich wieder einen benutzen durfte :drueck:

Lamenta

Dipl.-Psych.

• Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Oktober 2007, 20:03

naja so lange dauert das alles nicht und ich bin eh grad in bastelstimmung ;)

und es soll staffel 2 sein, ja? weil ich persönlich seine haare in der dritten am besten finde.. wollte nur sicher gehen, dass es kein tipfehler is..

Lamenta

Dipl.-Psych.

• Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Oktober 2007, 21:23

so, da hätten wir eine justin gif, die von der größe her als avatar hier im forum gehen sollte.

die avatare dürfen leider nur 63,48kb groß sein, dass is so gut wie nix.. und wenn man nicht an der größe sparen will, dann muss leider die frame-anzahl dran glauben.. vielleicht mach ich den morgen ein bissl kleiner nochmal, vielleicht kann man dann den einen oder anderen frame mehr rausholen... so richtig zufrieden bin ich damit nämlich noch nicht, aber ich wollte ihn trotzdem schon mal posten..

auch ist nicht wirklich viel von seinen haaren zu sehen, aber es ist aus der 2. staffel.. und mehr haare waren bei der einstellung nicht im bild :gruebel

justinsmilebh9.gif

lam

SinaTheQueen

absolut talentfrei

• Nachricht senden

8

Sonntag, 7. Oktober 2007, 22:28

hehe der is ja lustig :D

aber ich nehme dann den, mit dem du dich besser anfreunden kannst.. also wenner fertig is. wenn du magst kannst du auch gern welche aus staffel 3 nehmen, hätte schon gern seinen ganzen kopf drauf *g*

trotzdem schon mal ganz dickes DANKE :)

Lamenta

Dipl.-Psych.

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 19:38

so.. ich hab wieder ein bissl rumprobiert und heute bin ich auch schon zufriedener.. das ganze ist wieder passend auf avatar größe, also wenn er dir gefällt sina, dann bedien dich ruhig

http://img441.imageshack.us/img441/9856/juslaughtestwl7.gif

PS: wie lange bleiben die sachen bei imageshack geladen?

SinaTheQueen

absolut talentfrei

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 22:03

jaaaaaaaaaaa der is doch toll *sofort einstell* :)

das mit imageshack weiss ich gar nicht, aber ich glaube nicht wesentlich länger als 1-2 monate.. habs mir aber auf dem pc gespeichert, wenns futsch ist lad ichs wieder hoch ^^

freue mich schon, bald noch weitere so tolle gifs von dir zu sehen, und vielleicht finden sich ja noch mehr interessenten ;)

Lamenta

Dipl.-Psych.

• Nachricht senden

11

Freitag, 12. Oktober 2007, 07:27

oh fein, find ich gut, dass er dir gefällt.. ich hatte noch nen anderen thread geöffnet (opera speichert ja die aktuelle sitzung) und sah da schon den justin lachen.. ich werd mir übers wochenende mal einen lachenden gale basteln.. und dann endlich mein video beginnen..

btw: ich finde die größenbegrenzung von 63,48k bei avataren wirklich viel zu klein (kanns aber verstehen aufgrund der modemnutzer)

akintay

Anfänger

• Nachricht senden

12

Freitag, 12. Oktober 2007, 08:30

Ich liebe Gifs, hab nur leider keine Ahnung wie man die Dinger macht. Deine sind echt toll. Mach definitiv welche von Gale/Brian wie er lacht!!!

Lamenta

Dipl.-Psych.

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 19:02

so, hab mal wieder was gebastelt..

http://img85.imageshack.us/img85/756/kisscopyhk6.gif

quelle:www.whatlovemeans.com

hab mich hier erstmal an einer schon vorhandenen gif versucht, wollte sehen, ob es überhaupt geht, jetzt wo ich das weiß, kann ich dann meine eigenen vorstellungen umsetzen ;)

aber wollte euch schon mal zeigen, dass auch sowas geht.. (wussten wahrscheinlich eh die meisten)

lg lam

SinaTheQueen

absolut talentfrei

• Nachricht senden

14

Freitag, 19. Oktober 2007, 01:31

woooah, ich könnte den beiden einfach stundenlang beim knutschen zugucken *die augen nicht mehr von deinen gifs lassen kann* :heart

die signatur is auch toll, freut mich doch,dass ich helfen konnte ^^

erdbeerpunsch

gale's cigarette

Beruf: soziologe ;)

• Nachricht senden

15

Sonntag, 23. Dezember 2007, 14:12

frage:
ich hätte eine idee für ein gif - bin aber zu blöd dazu, dass ich sowas mache und das dann als mein avatar nehme ..
könnte mir jemand helfen????
(bitte pm ;) )

Dank an Christina McQueen für das Meisterwerk ;)

Social Bookmarks