Sie sind nicht angemeldet.

Kinnetik

RANDY HARRISON - ADDICTED

• »Kinnetik« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. März 2011, 21:27

Szenenbilder- Gequatsche

Huhuuuu zusammmen! :winke:

Soooo, dann wollen wir hier mal starten... :hurra:

Ich habe dann mal das erste Bild rausgesucht und würde mich hier über rege Diskussionen freuen. :doppeldaumen:

Also, ich fand diese Szene sehr schön und man hat schon mal einen wunderbaren Vorgeschmack auf die ersten drei Charaktere erhalten. Ich fand Michael, wirklich süß zu dem Zeitpunkt, wie er sich selber und seine Freunde beschrieben hat. Okay, bei sich selber hatte er ja ein wenig geschummelt. :D
Emmett hat mich irgendwie sofort gepackt, ich fand ihn wirklich knuffig, aber bei den Klamotten dachte ich nur...oh je... was kommt da noch? Er hat mich nie enttäuscht. Er hat immer noch einen drauf gesetzt.:lach:
Und von Ted hatte man ja auch gleich einen guten Eindruck. Graue Maus halt und nie wirklich eine Chance auf eine heiße Nacht... :cry:

So Leute, dann legt mal los... :dafuer:

Link: QAF Caps - Galerie > Episode Screencaps > Season 1

Sig und Ava sind von Tanja :bussi:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinnetik« (4. März 2011, 21:41)

Sebi

mächtig unbeglückt

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Bürokaufmann / Call Center Agent

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. März 2011, 21:45

Die Szene fand ich auch geil, wie Michael geredet hat und man zuerst dachte, Michael wäre dieser Muskelprotz. Habe ich scheckig gelacht.

Wirklich die erste sehr gute Szene der Serie :)

AibRose

Dosenöffner

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Kauffrau im Einzelhandel

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. März 2011, 21:58

Huhu!

Oh, das fängt ja schon super an! :D
Ich liebe es, wie Michael die Einführung anfängt. :love:
Und als der Muskelprotz ins Bild kam dachte ich so: Oh nein! Was haben die für nen Schauspieler gewählt? Schrecklich. :lach:
Aber dann kamen die Drei ins Bild, und ich war total erleichtert. :hurra:
Mir war auch Emmett sofort aufgefallen. Ich fand ihn total witzig und süß. :heart:
Michael fand ich da noch niedlich. Ich weiß garnicht, wie ich das erklären soll. Er hatte irgendwie meinen Beschützerinstinkt geweckt. :kicher:
Das hatte sich später dann ja gelegt. :zwinker:
Ted war das graue Mäuschen auch für mich. Irgendwie kam er mir da fehl am Platz vor. So, als würde er garnicht dazu gehören. Irgendwie unpassend. Und doch fand ich es toll, das er da war. Ganz eigenartig. Schwer zu erklären. :hmm:

GlG
Kessi :blumen:

Kinnetik

• Nachricht senden

4

Samstag, 5. März 2011, 10:14

Und als der Muskelprotz ins Bild kam dachte ich so: Oh nein! Was haben die für nen Schauspieler gewählt? Schrecklich.
Aber dann kamen die Drei ins Bild, und ich war total erleichtert.

Oh, das ging mir da genauso. Aber Geschmäcker sind halt verschieden, trotzdem war ich froh, das der Typ nicht Michael war. :angst:

Ich fand die ganze Körperhaltung von Emmett so genial, wie er so getan hat, als würde er dem Typen hinterher gehen und sich gedreht hat. :D
Oder wie er da so ganz elegant an der Bar stand... war schon klasse. :lach:

Ich war zu Anfang noch gar nicht so sicher wo mich das hinführt. Das war alles so extrem bunt aber dadurch wieder sehr interessant. Ich glaube, bei der ersten Folge saß ich nur da, mit offenem Mund und hab gestaunt und das nicht nur wegen gewisser Szenen. :wow: :sabber:
Und Teds Spruch mit dem Absatz fand ich auch toll.

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

AibRose

Dosenöffner

• Nachricht senden

5

Samstag, 5. März 2011, 12:22

Ich fand die ganze Körperhaltung von Emmett so genial, wie er so getan hat, als würde er dem Typen hinterher gehen und sich gedreht hat. :D
Oder wie er da so ganz elegant an der Bar stand... war schon klasse. :lach:
Ja. Emmett hatte mich auch von Anfang an fasziniert, und die Faszination hat nie nachgelassen. Auch nicht jetzt, nach mehrmaligem sehen. :love:

Anders als bei anderen Charakteren.
Michael fand ich am Anfang toll, das hatte dann aber nachgelassen. Er war mir zu eifersüchtig und machte immer wieder nur Mist. Am Ende dann war es wieder ok. Aber dazwischen ging garnicht. :angst:

Über Brian dachte ich am Anfang, wie Daphne. Justin kann viel bessere Typen haben. Aber da hat mich Brian dann eines Besseren belehrt. :D

Justin hab ich von Anfang an geliebt. Und auch diese Liebe hat mich nie verlassen. Sie ist nur noch stärker geworden. :heart: :sabber: :hot: :ohnmacht:
Ted war für mich ein hin und her. Aber am Ende dann fand ich ihn super. :D

Naja, ich will jetzt nicht jeden aufzählen. Und ich denke, das waren so die Wichtigsten. :kicher:

Aber was ich noch sagen will: Auch wenn ihr mich jetzt schlagt *schonmal in Deckung geht*, ich hab mir schonmal vorgestellt (meine FFs laufen nur in meinem Kopf ab und werden seltenst aufgeschrieben), das Justin und Emmett zusammen kommen. Es war ok für kurze Zeit, aber dann wurde es doch schnell wieder Brian. :lach:

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

6

Samstag, 5. März 2011, 19:35

Auf dem Pic werden die Unterschiede sehr sehr deutlich:

Emmett = schillernd
Michael = Durchschnitt
Ted = langweilig

Ich fand die Anfangsszene... na ja...

Man muss dazu sagen, ich mag solche Club/Barszenen normaler Weise nicht. Klar, im laufe der Serie habe (musste) ich mich dran gewöhnt, aber es war für mich kein idealer Einstieg. Mir gefällt die Hektik in solchen Szenen nicht, die zwangsläufig entsteht, weil so wahnsinnig viele Menschen da sind.

Alles in allem keine meiner Lieblingsszenen. Es war eine Vorstellungsrunde, aber wer merkt sich sowas schon? *lol*

Darween

~ With Every Heartbeat ~

• Nachricht senden

7

Samstag, 5. März 2011, 20:17

Also ich fand die Szene auch Klasse! :doppeldaumen:

Als Michael da anfängt zu erzählen und dann dieser Typ ins Bild kam, hab ich gedacht....O Gott was ist denn das für einer! :kicher:
Und als dann Michael ins Bild kam, musste ich schon ziemlich grinsen! :lach:
Doch gerade das fand ich ziemlich interessant und man muss dann einfach weitersehen, was da noch passiert! ;)

Und ich muss MyOnlySunshine recht geben, man sieht schon gleich die Unterschiede zwischen den Dreien!
Michael der Durchschnittstyp, Ted, der da irgendwie nicht ganz reinpasst und Emmett, der Paradiesvogel!
Aber genau das macht es doch so interessant! *nick*

Jedenfalls eine Serie, wie ich sie noch nie zuvor gesehen hatte! :kicher:

Banner by ©Cat71

Tanja

Kinney_QAF

Beruf: Buchhalter

• Nachricht senden

8

Samstag, 5. März 2011, 20:26

Ich hatte Angst, dass Michael wird die Hauptfigur sein und wollte nicht einen Film sehen, aber dort ich sehe Brian und alle ... Ich verliebte mich in auf den ersten Blick.

I've just seen the face of God. His name is Gale Harold :ohnmacht:

AibRose

Dosenöffner

• Nachricht senden

9

Samstag, 5. März 2011, 21:14

Ich hatte schon über die Einleitung lachen müssen. Das es hektisch war, stört mich da nicht. Discotheken sind doch so. Und die drei brachten doch genug Ruhe da rein. Mir gefiel es einfach super, und ich war gleich gefangen. ^^

@Tanja
Ja, das wäre erschreckend gewesen! Michael als Hauptfigut, um die es sich dreht ....
Wobei, er ist ja eine der Hauptfiguren. Nur sieht das kaum einer so, da sich die meisten auf B/J konzentrieren.
Es ist jedoch erleichternd, das man B/J hat, um sich darauf zu konzentrieren. *hihi*

Kinnetik

• Nachricht senden

10

Samstag, 5. März 2011, 21:19

Jedenfalls eine Serie, wie ich sie noch nie zuvor gesehen hatte!

Genau, das war alles auf den ersten Blick wirklich ziemlich viel. Ich kam aus dem Staunen gar nicht raus. Und dachte nur ...boah... was kommt da noch?
Aber mich hat das total gefesselt.
Ich hatte sowas zuvor auch noch nie gesehen.

@ Tanja

Und so wie es dir bei Brian ging ,war es bei mir Justin. Ich hab mich sofort in den Kleinen verknallt und das hat sich, wie Kessi schon geschrieben hat, bis heute nicht geändert. Ist auch höchstens schlimmer geworden. :heart:

@ MyOnlySunshine

Nein, eine Lieblingszene ist das auch nicht von mir, aber mir hat das trotzdem irgendwie gut gefallen.

Christina McQueen

♥ soñadora ♥

Beruf: Studentin, Telefonistin, Taekwon-do Trainerin, Verkäuferin

• Nachricht senden

11

Sonntag, 6. März 2011, 19:15

also ich kann mich noch erinnern dass ich angefangen hab Queer as Folk zu schauen als die 4. Staffel grad im Fernsehn lief. Ich wusste nichts von den Staffeln davor aber als ich dann die dvd's bestellt hab, war ich fasziniert...
die folgen der 4. staffel die ich damals gesehen hatte waren recht traurig und düster aber szenen wie diese hier habens mir sowas von angetan. die bunten outfits, die obenohne kerle <3
i just love qaf. und diese szene verkörpert für mich queer as folk.
einfach so genial wie micnhael erzählt, man denkt er is dieser sexy muskulöser kerl und dann der süße kleine mikey XD
ich muss umbedingt mal wieder von vorne anfangen zu schauen <3

Kinnetik

• Nachricht senden

12

Dienstag, 8. März 2011, 07:27

Huhu! :winke:

Und hier ist die nächste Szene... mit MIster Kinney. :D

Das war dann ja schon mal die erste heiße Szene in Queer. Und ich fand den Wortwechsel zwischen Michael und Brian richtig lustig. Von wegen: " Schreibst du dir seine Nummer auf deinen Schwanz?" :D
Trotzdem dachte ich da noch... och Michael lass ihn doch stehen und geh einfach. Er ist zu alt für einen Babysitter. Aber nein, ohne seinen Brian ging natürlich nichts. :D

Link: QAF Caps - Episode 1/089

AibRose

Dosenöffner

• Nachricht senden

13

Dienstag, 8. März 2011, 09:20

*hihi*
Ich fand den Dialog witzig. Zum ersten mal hatte ich es auch tatsächlich auf deutsch geguckt und dachte so: Na, super. Was ein schwaches Wortspiel. :lach:
Aber irgendwie war es doch lustig. Viele Gedanken zu der Szene hab ich mir jedoch nie gemacht. :hmm:
Und ganz ehrlich, obwohl ich meist auf englisch gucke, könnte ich die Worte - oder das Wortspiel jetzt direkt nicht mal auf englisch sagen. :gruebel:

Tanja

Kinney_QAF

• Nachricht senden

14

Dienstag, 8. März 2011, 10:03

Oh! :klatsch: Es war in dieser Phase, verliebte ich mich in mit Brian. Es ist so schön hier! :sabber: In meiner Sammlung gibt es sogar ein Ava . Michael hier wie der Schwanz des Brian! :lach:

Kinnetik

• Nachricht senden

15

Samstag, 12. März 2011, 16:08

Und das nächste Bild...

Hihi, ich fand das so süß, wie er an der Tür steht, die Augen schließt und dann doch die Tür schließt.

"Tja Justin, jetzt gibt es kein zurück mehr, du sitzt in der Höhle des Löwen, dachte ich nur!" :D

Seine Nervosität war so spürbar und der Blick dazu... :yes:

Und ich war da schon so verknallt in den Süßen... :heart:

Link: QAF Caps - Episode 1/162

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

16

Samstag, 12. März 2011, 16:11

Ich fands klasse gespielt, die Nervosität war wirklich spürbar und sichtbar und nachvollziehbar, da Brian ja wirklich gleich 100% in die Vollen gegangen ist.

Die ganze Konversation ist eine meiner Lieblingsszenen:

"I like your... kitchen"
"I like Cheerios better"

Und nicht zu vergessen die Anekdote darüber worauf er alles allergisch reagiert, inkl. Durchfall und Erbrechen - lecker Justin und so erotisch... :D

AibRose

Dosenöffner

• Nachricht senden

17

Samstag, 12. März 2011, 16:29

AH! Ich liebe diese Szene! Wie oft ich die schon geguckt hab, kann ich garnicht mehr zählen.
Auch ich fand, das es absolut spürbar war, wie nervös Justin war. Randy hat das so genial rüber gebracht! :heart: :ohnmacht:
Und auch das Gespräch. Ich fands auch hoch erotisch. :lach: :zwinker:
Da hat man wirklich das Gefühl von einem kleinen Teenie, der zum ersten mal mit wem zusammen kommt. So herrlich!
Wie Brian sich das Wasser über den Kopf geschüttet hat, und Justin meinte: Deine Küche gefällt mir. Ich mußte so lachen. :kicher: :lach:
Ja, ja. Die Küche also. :zwinker: :kicher:
Und die Antwort auf 'Special K' kam auch supi. ;) :love:
Ich geh jetzt mal nicht weiter als bis zu der Stelle. Ich hoffe, das wir den weiteren Verlauf noch im nächsten Bild bequatschen. Das Bild dazu möchte ich gern sehen. :sabber: :hot:

Sexuelle Ausrichtung: lesbisch

• Nachricht senden

18

Samstag, 19. März 2011, 00:42

Michael, Em und Ted waren ok. Standart-Schwule halt. Aber das ganze Babylon *-*

Unnd dann Brian :hot: Ich war gleich verliebt.

Zum aktuellsten: Ich mag das Kind nicht. Wie doof er sich anstellt, bei soeinem Traummann. Warum hat Brian soetwas nur mitgenommen?
Klar, erstes Mal ist aufregend, aber was er für einen Schwachsinn labert.

Ich hoffte sehr dass es vll wirklich nur ein ONS wird, obwohl ja schon klar war dass er öfters auftauchen wird.
"My mother is a frigid bitch, my father was an abusive drunk. They had a hateful marriage, which is problably why I am unwilling or unable to perform a long term, commited relationship of my own. The fact that I drink like a fish, abuse drugs, and have more or less redefined promiscuity dosen't help, much." Brian Kinny

Tanja

Kinney_QAF

• Nachricht senden

19

Samstag, 19. März 2011, 06:16

Justin in dieser Szene zeigte sich ein mutiger und entschlossener Mann. Die nachfolgenden Ereignisse haben nur diese Eigenschaften seines Charakters bestätigt.

Moppelich01

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

Beruf: Industriekauffrau

• Nachricht senden

20

Samstag, 19. März 2011, 07:42

am Gesicht von Justin sieht man das es in Ihn arbeitet
wie wird das ,mach ich alles richtig, wie verhalte ich mich, was sage ich usw
tja und um seine Nervosität nicht so zu zeigen ist er immer am plappern
man kann es verstehen ist sein 1. Mal alles ist neu (Schwachsinnig und doof ist das auf keinen Fall wobei ich die Ausdrücke nicht passend finde die müssen wirklich nicht sein )
und Brian nimm darauf rücksicht was ich wiederum ihm sehr hoch anrechne

Sig und Ava von Tanja danke :bussi:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Moppelich01« (19. März 2011, 07:55)