Sie sind nicht angemeldet.

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

41

Dienstag, 19. April 2011, 10:55

Und wenn wir dann fertig sind mit dem Schütteln haben die alle ein Schleudertraumer :D

Ich find Daphnes Gesichtsausdruck klasse, so frei nach dem Motto Jetzt ist er völlig gaga!

Kinnetik

RANDY HARRISON - ADDICTED

• »Kinnetik« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 20. April 2011, 09:09

Und wenn wir dann fertig sind mit dem Schütteln haben die alle ein Schleudertraumer

:D :lach: :kicher:
Na, wenn es hilft... :zwinker:

So und weiter im Programm...

Ich hab mal zwei Bilder genommen, weil es besser passt.

Hm, warum sind die so klein... mal eine Lupe dazu leg. :D

Tja, da hat Michael ein Eigentor gelandet. Das war schön scheiße, aber im stand das schlechte Gewissen im Gesicht geschrieben.
Ich hätte die Körbe auch stehen gelassen...
Ich konnte ja verstehen, dass er Angst hatte sich zu outen, alleine schon wegen dieser doofen Verkäuferin(Name vergessen).
Aber er hat sich das Leben unnötig schwer gemacht...
Naja und sein toller Geburtstag, der dann irgendwann folgte, hat es nicht besser gemacht.

Link: QAF Caps - Episode 2

Sig und Ava sind von Tanja :bussi:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

Some are a melody

and some are the beat

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

43

Dienstag, 15. November 2011, 21:27

Das mit dem Laken fand ich auch etwas lächerlich, aber ok. Wenn er mit andern rumfickt, benutzt er ja immer Kondome. Die fangen es normal ja auf. Dennoch denke ich, das es übertrieben ist. Bettlaken lassen sich waschen. :zwinker: :yes: :kicher:

Also dazu muss ich noch was anmerken bevor ich zu den nächsten Bildern komme. Ich denke, dass sollte zeigen, dass Justin Brian in dem Moment relativ egal war, sein Laken war ihm wichtiger, Justin nur das Spielzeug der heutigen Nacht, alles casual. Wenn mir jemand Kaffee drüber kippt sag ich auch "Kannst du nicht aufpassen, voll über meine Hose" Das sagt man halt so, bloß dass für Brian Sperma wohl so üblich ist wie für mich Kaffee *g*

So zu den nächsten Bildern. Ich finde man hat gesehen, wie sehr es Michael weh tut, immerhin weiß er, dass man in dem Laden auf ihn genauso reagieren würde. Das ist die Konfrontation mit der altbekannten, schmerzhaften Wahrheit. Und er muss mitspielen und so tun als, ob er es auch lustig findet. Dieses Versteckspiel ist schon hart.
Was ich nicht verstehe ist, dass die Verkäuferin, ich glaube Fat Marley oder so, das so offen macht, schließlich verliert der Laden so Kunden und das können sie sich eigentlich nicht leisten.
Alles in allem aber wahrscheinlich die traurige Realität.
"You kissed me in front of everybody?"
"Yeah, you should have been there"

All the way from
"Do anything, say anything, fuck anything."
to
"I would give him anything, I would do anything, I'd be anything... to make him happy.

Kitty_Ballou

Innocent bystander, Persönlicher TV-Erinnerer u. v. m.

• Nachricht senden

44

Dienstag, 15. November 2011, 22:46

Und ich bin echt gestört...

*wimmer*

Auf der Hauptseite hab ich eben statt "Szenenbilder" "Somerhalder" gelesen... :kicher: :engel:

- Sig made by Tanja - :doppeldaumen:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

45

Dienstag, 15. November 2011, 23:06

Was ich nicht verstehe ist, dass die Verkäuferin, ich glaube Fat Marley oder so, das so offen macht, schließlich verliert der Laden so Kunden und das können sie sich eigentlich nicht leisten.
Alles in allem aber wahrscheinlich die traurige Realität.

Ja, ich glaube das ist es wirklich - in den USA (und sicher auch anderswo). Es sei denn dein Chef ist sehr liberal eingestellt...