Sie sind nicht angemeldet.

Dimturien

unregistriert

1

Samstag, 25. Februar 2006, 22:59

Qaf-Wallpaper by Malli und Coco

Sooo. Lange genug haben wir euch ja warten lassen. Hier dann mal unser neues Gudzie für euch: Wallpaper! Zum Verschönern eurer Desktops und ähnlichem. :D

By Malli:

By Me:

SPOILER IN DER CASTBESETZUNG!!
HEAVY, HEAVY SPOILER FOLGE 1.22! NUR KLICKEN, WENN EUCH SPOILER EGAL SIND!

Dimturien

unregistriert

2

Samstag, 25. Februar 2006, 22:59

Qaf-Wallpaper by Malli und Coco

Sooo. Lange genug haben wir euch ja warten lassen. Hier dann mal unser neues Gudzie für euch: Wallpaper! Zum Verschönern eurer Desktops und ähnlichem. :D

By Malli:

By Me:

SPOILER IN DER CASTBESETZUNG!!
HEAVY, HEAVY SPOILER FOLGE 1.22! NUR KLICKEN, WENN EUCH SPOILER EGAL SIND!

3

Samstag, 25. Februar 2006, 23:44

Superschön, diese Wallpapers:y...am besten gefallen mir 1.22&justin...*auf das eben geschriebene starre und mich frage, ob ich vielleicht fieber habe* :D ;)

Dimturien

unregistriert

4

Samstag, 25. Februar 2006, 23:49

Dankeschön ihr drei! Freut mich, dass euch unsere Wallpaper so gefallen! =)

Ko-chan

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

5

Samstag, 25. Februar 2006, 23:55

Gorgeous! ^_^ Auch mein fav ist die Spoiler wall *sigh und umkipp* aber ich glaub die cast wall werd ich mir dann später erstmal als desktop Hintergund einstellen ^.^

6

Sonntag, 26. Februar 2006, 00:24

Yipppiieeehhh, geile Teile hab ihr da gemacht. Und ein Mikey-Wallpaper ist auch dabei...ohne das ich erst betteln musste. *wie ein Känguruh hüpft*

7

Sonntag, 26. Februar 2006, 00:58

oh, da war mal wieder wer kreativ! *Lob*

die sind euch echt gut gelungen, malli und coco *knuddel*
die szenen vom 1.22 mal bewegt im TV zu sehen kann ich schon gar nicht mehr erwarten!
Love is a force of nature

Sebi

mächtig unbeglückt

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Bürokaufmann / Call Center Agent

• Nachricht senden

8

Sonntag, 26. Februar 2006, 11:59

Boah, das sind ja mal geile Dinger.....super...und endlich auch Wallpaper......hehe

Cat71

R.I.P.

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

9

Sonntag, 26. Februar 2006, 13:35

Danke an Malli und Coco für die suptertollen Wallpaper !
Bitte mehr davon ....... :y

*~* Member of 'Attractive Perfection' - Brian Kinney Fanclub *~*

ShadowAngel

unregistriert

10

Montag, 6. März 2006, 19:17

Selbstgemachte QaF-Wallpapers

Hallo ihrs!

Bin krank und hab ein wenig Langweile gehabt, und noch ne Folge QAF hätte ich momentan nicht gepackt, hab heute schon 7 Folgen geschaut *g* Darum dachte ich, versuch ich mich mal ein wenig an nem Wallpaper... und VOILA... es ist sicher nicht so gut wie die von Malli und Coco, ich weiß, aber es ist mein erster Versuch...

Seid bitte nicht zu streng mit mir aber dennoch ehrlich, wie ihr es findet... ;)

Und ob ich weiter probieren soll...

Danke im Vorraus

Hier ist es:

http://img139.imageshack.us/img139/9623/brianjustinwallpaper8 oa.jpg

Leerzeichen rausnehmen, irgendwie will mich Imageshack grade nicht >_<

:y oder :n dass ich noch welche mache irgendwann?

Irgendwie funktioniert das mit dem Thumbnail machen nicht, sorry...;(

amnesia

Anfänger

Beruf: _bürotusse

• Nachricht senden

11

Montag, 6. März 2006, 21:04

also eins kann ich dir sagen, meine ersten versuche sahen DEUTLICH schlechter aus. lol. (die sind auch alle glaub ich vernichtet. haha)
You shut your mouth
How can you say I go about things the wrong way?
I am human and I need to be loved
Just like everybody else does

Ko-chan

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

12

Montag, 6. März 2006, 21:21

Phew, Respekt, mir gefällt sie und noch dazu ist es deine allererste wp. Gut gemacht! Das linke Bild mit den Zweien gehört übrigens zu meinen absoluten Lieblingsbildern ^^.

Ich bin natürlich :y, dass du weitere wps machst und außerdem...Übung macht den Meister, also nur zu. Ich würd mich freuen noch welche zu sehen :).

13

Montag, 6. März 2006, 21:28

Vorschlag! :]

Vielleicht sollte dann der Thread aber umgenannt werden, damit auch andere ihre WPs hier veröffentlichen und nicht jeder einen neuen Thread eröffnet?!

ShadowAngel

unregistriert

14

Montag, 6. März 2006, 21:41

Meinst du meinen Thread? Gerne... soll ich sowas wie "SELBSTGEMACHTE QAF WALLPAPERS" oder so schreiben? ^^

Dimturien

unregistriert

15

Montag, 6. März 2006, 21:41

ShadowAngel: Für den ersten Versuch ist das doch wirklich super! *daumenhoch* Du hättest mal meine ersten Versuche sehen sollen - mein lieber Scholli... *grusel*

Mich würde ml interessieren, wie du den Effekt auf das Hintergrundbild gemacht hast. Das schaut nämlich wirklich toll aus! *mag*

Oh und noch ein kleiner Tipp: mit dem Kopierstempel kann man die Wasserzeichen wegkriegen. Aber das hab ich jetzt nicht laut gesagt... *hust* ;)

EDIT:
Ich würde den Thread vielleicht in Selbstgemachte Wallpaper umändern. Dann kann jeder seine Wallpaper da reinstellen. Egal von was oder wem. ;)

Und: Gute Besserung! *Teehinstell*

ShadowAngel

unregistriert

16

Montag, 6. März 2006, 21:46

Das ist irgendein Effekt in Photoshop, ich hab da alle ausprobiert, muss mal nachschauen, wie der jetzt genau heißt, aber ich hab einfach ein wenig rumprobiert und schwupps war das dann so *g*

Gut, Thread wird umbenannt, danke für den Tipp ^^

Wenn du genau wissen willst, was das für ein Effekt ist, schau ich dir noch eben nach!

Aber was meinst du mit Wasserzeichen??? ^^"

Thiuri

Anfänger

Beruf: angehende Erzieherin

• Nachricht senden

17

Montag, 6. März 2006, 21:50

Das ist wirklich dein erster Wallpaper? Nicht im Ernst, oder? Ich finde den verdammt genial :y

@ Wasserzeichen Das Showtime-Logo in der linken Ecke von dem oberen kleinen Bild.
created by Malli
It is better to be hated for what one is, than to be loved for what one is not

Mal mir was

ShadowAngel

unregistriert

18

Montag, 6. März 2006, 21:59

So etwa? Aber das hab ich jetzt mit dem Radierer gemacht, weil der geschrieben hat, dass kein Wasserzeichen vorhanden ist, als ich auf Wasserzeichen anzeigen... naja... egal, so gings zumindet bei dem Bild auch *g* :P

19

Dienstag, 7. März 2006, 15:01

ich finde auch, dass dir der wallpaper sehr gut gelungen ist, shadow.

und dazu noch eins von brian/justin *ganz verzückt ist*

ich würde mich ebenfalls freuen, noch mehr von dir zu sehen.
Love is a force of nature

20

Dienstag, 7. März 2006, 17:59

Zitat

Original von ShadowAngel
Meinst du meinen Thread? Gerne... soll ich sowas wie "SELBSTGEMACHTE QAF WALLPAPERS" oder so schreiben? ^^

Ja, so meinte ich das. So liest sich das doch gut und jeder kann hier seine Kunstwerke posten. :]

Social Bookmarks