Sie sind nicht angemeldet.

Kinnetik

RANDY HARRISON - ADDICTED

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

1 841

Mittwoch, 23. November 2011, 22:17

Huhu Tanja! :winke:

Ja, ich schon wieder! :rotwerd:

Würdest du mir ein Wallpaper von Randy basteln, mit Bildern vom letzten Joes Pub Auftritt?

Das wäre super nett von dir! :bussi:

Ganz liebe Grüße, Myriam

Sig und Ava sind von Tanja :bussi:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

Tanja

Kinney_QAF

Beruf: Buchhalter

• Nachricht senden

1 842

Donnerstag, 24. November 2011, 06:26

Würdest du mir ein Wallpaper von Randy basteln, mit Bildern vom letzten Joes Pub Auftritt?

Myriam, Sehr schlechte Videoqualität. Ich werde versuchen, an etwas zu denken. :seufz:

I've just seen the face of God. His name is Gale Harold :ohnmacht:

Kinnetik

• Nachricht senden

1 843

Donnerstag, 24. November 2011, 06:42

Huhu Tanja! :winke:

Ja, ich weiß! Aber das Original ist ja leider noch nicht da!

Wenn es nicht klappt, ist es auch nicht so schlimm! Müssen wir halt auf das Video von Our Hitparade direkt warten!

Trotzdem schon mal danke! :bussi:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

Some are a melody

and some are the beat

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

1 844

Donnerstag, 24. November 2011, 15:47

Mir gefällt Brian am besten vom Aussehen in Staffel 1 und 2. :yes:

In Staffel 4 und 5 hat er arg nachgelassen finde ich, aber das ist Geschmackssache. :hmm:

Finde ich auch, in 1 und 2 sieht er noch sehr jung aus, in Staffel 4 und 5 sieht er viel älter und irgendwie müde aus, ich schätze das liegt an der Frisur, ich mag bei ihm die längeren Haare gar nicht. Nichts desto trotz mag ich ihn natürlich trotzdem noch. ;)
"You kissed me in front of everybody?"
"Yeah, you should have been there"

All the way from
"Do anything, say anything, fuck anything."
to
"I would give him anything, I would do anything, I'd be anything... to make him happy.

Kinnetik

• Nachricht senden

1 845

Donnerstag, 24. November 2011, 16:11

Finde ich auch, in 1 und 2 sieht er noch sehr jung aus, in Staffel 4 und 5 sieht er viel älter und irgendwie müde aus, ich schätze das liegt an der Frisur, ich mag bei ihm die längeren Haare gar nicht. Nichts desto trotz mag ich ihn natürlich trotzdem noch

Ja klar, ich mag ihn auch! Ich hatte ja nun mit dem Rest von Staffel 5 angefangen und da dachte ich noch...hm...das ist jetzt der berühmte Brian Kinney!?
Aber in Staffel 1 und 2 fand ich ihn dann doch schnieke! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinnetik« (24. November 2011, 16:46)

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

1 846

Freitag, 25. November 2011, 16:54

Ich find man sah da schon ab Staffel 3 Veränderungen... :yes:
Nicht, dass er da schlecht aussah, im Gegenteil, die 3 ist eine seiner besten Staffeln - vom Aussehen her - aber ich finde da sah er schon nicht mehr so jugendlich frisch aus wie in den Staffeln davor.

In der 4. Staffel gings noch. Die Haare waren teilweise sonderbar, ja, aber alles in allem gings noch. Z.B. in der Szene mit seiner Mutter in der 4.10 ... da sieht er aus wie'n Kind, so vom Gesicht her, von der Haut her.
In Staffel 5 gings am Anfang auch noch, das wurde mit jeder Folge schlimmer. Mal abgesehen von den merkwürdigen Haaren war Gale auch schrecklich blass am Ende der Staffel, der war ja blasser als Randy und dann noch die dunklen Haare - platt aufm Kopf - also das kann ja nicht gut aussehen.

Social Bookmarks