Sie sind nicht angemeldet.

21

Sonntag, 11. Juni 2006, 20:23

hey gerbil...musste mir gleich mal anschauen, warum du gestern im Chat keine Zeit hattest. ;) Da haste ja was schönes ausgebrütet...echt lecker das Video und passender Soundtrack. Bei B&J hab ich reflexartig die Hände vor'n Kopf gehalten. :P Nee, is mir gar nicht so aufgefallen, weil ja auch genug Mikey dabei war. :] Hut ab Mädel, echt nice der Clip. :klatsch

devilnaddy87

unregistriert

22

Sonntag, 11. Juni 2006, 20:29

von mir ein großes :klatsch

das video ist wirklich toll!

23

Sonntag, 11. Juni 2006, 22:52

Hehe, das hast du wieder fein gemacht, mein Rennmäuschen :klatsch
So richtig was fürs Herz... 'immernoch doof rumlächel' :]

Achja, und ich hab mir mal die ganzen Szenen genauer angekukkt und... ja ich weiß, jetz wird man mir wieder vorwerfen ich sei ebenso parteiisch wie die gerbil.. (okee, bin ich auch löl :] ).. aaaaber die Brian/Justin-Küsse sind echt mal gaaanz objektiv gesehn am schönsten. Also die drücken irgendwie komplett die jeweilige gefühlslage aus... das is tolloo² :heart Jaja dexx ich weiß, 'groschenromanleserin' löl.

Egal. Am zweitwundervollsten finde ich die von Mel und Linds. Die sind echt auch schön.
Naja, und dann (fast) alle anderen :D

[SIZE=7](oh mann, man könnte meinen ich hätte nix anderes zu tun als küsse auszuwerten löl..)[/SIZE]

salia

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

24

Montag, 12. Juni 2006, 01:02

Also gerbil,
hab mir grad deine Videos angeschaut und ich bin begeistert. :y :y
Also dein erstes Video ist dir so klasse gelungen. Besonders gut hat mir gefallen, dass du schön mit der Musik gearbeitet hast. Kann es ja kaum fassen, dass es dein aller erstes Video gewesen ist. :klatsch

Das 2. hab ich mir natürlich auch gleich angeschaut. :D. Finde die Idee soooooooooooooo süß. :heart
Hätt ja nich gedacht, dass so ein Lied zu QAF passt. Is ja doch eher ein bissl schnulzig. :P

Freu mich schon auf weitere Meister-Werke von dir :D

gerbil

so watch as I start to smile

• Nachricht senden

25

Montag, 12. Juni 2006, 18:32

ahhhhhhhhhhh supertoll das euch das video wieder gefällt.... *vor freude auf und ab hüpft*

und somit wieder ein SUPERGOßES-MEGADANKE freu freu freu freu freu freu freu freu!!!!!!!

bei so viel positiven feedback und teilweise überirdischen LOB, das mich immer noch total glücklich stimmt, kann man ja nicht anders als weitermachen lol :D :D :D

Also werd ich demnächst mal drüber nachdenken über wen/welches Paar oder welches Ereignis ich als nächstes ein Video bastel ????
:gruebel :gruebel :gruebel

Hoffentlich eins was euch auch so schön ans herz geht !!!!! :heart

*alle feedback-schreiber mal ganz feste knuddelt* :bussi

- Okay you f****ing flat-chested c*ck sucking spaztik horse f***er -
- I'll give you head, that's friendship ! -
- I lost my head and then he gave me head -

(skins)

26

Montag, 12. Juni 2006, 21:38

Hui, das nenn ich mal pink^^ 'augenreib'
So, jetz is wieder okee. :)
Dass es bissl schnulzig is vonner Musik her löl, naja, stimmt schon.. is halt sehr naheliegend, gell. Außerderdem is der Inhalt ja auch schnulzig, von daher löl ;)

Und zu dem ersten Video nomma...
da is doch die Szene wo Brian so so traurisch als Nahaufnahme gezeigt wird... und dann dieses.. "I'll be.. ok".. hachja.. 'lieblingsstelle' :(

Chiroko

The Front Runner

Sexuelle Ausrichtung: lesbisch

• Nachricht senden

27

Dienstag, 13. Juni 2006, 16:29

nein, nein , nein ach gerbil, du machst mir Angst. *kopfmeetstable*
ich kann es nicht fassen, genial, einfach genial dein zweites Video, mal wieder ein spitzen Ding mit einem wunderbar passenden Lied, viel gemischt, etwas was mich einfach nur freudig stimmt.
*ach gottchen, wie süßßßßßß*

bin echt begeistert, besonder *schmacht* süß find ich die Küsse zwischen Ted und Blake, etwa schüchtern, aber mit viel Herz ebenso die zwischen Justin und Ethan *geil*

ich hab es jetzt endlich geschaft, das Video auf meinen MP3 Player zu machen und lauft nur noch "I´ll be okay" und "Kiss me" schauend durch die Gegend, ein Traum. :]
Du machst das große Klasse, wirklich. Ich freu mich auf jedes nächste Video von dir, wie ein kleines Kind.
*immernoch träum* also, von mir aus könntest du alles machen. Aber mir würde ganz besonders was mit viel *Emmett oder bzw und Ted* gefallen find die beiden einfach so süß, und mit deinem ersten Video hab ich ja erst mal viel zu sehen von Cutie Justin.
Weiter so!!! ;)

Fanny

Es könnte so einfach sein...

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

28

Dienstag, 13. Juni 2006, 19:30

auch von mir ein riesen lob für diese beiden videos da hat sich die lange downloadzeit echt gelohnt besonders das I´ll be okay video is ja echt ne wucht, diese abstimmung auf musik und bilder is dir wirklich gelungen
:klatsch super hoffe auf mehr!! :D

InfiniteRain

Rainy Petrelli

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 14. Juni 2006, 01:56

Awwww, das Kiss Me Video iss ja total süüüüüß! Vor allem weil´s Mikey/Ben drin hatte (*loves*)! ;) Haste echt super gemacht, du bist begabt!

Ava & Sig made by malicat

gerbil

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 28. Juni 2006, 22:54

Ben & Michael "Everything" musicvid

OK , für mien drittes musicvideo hab ich mir vorgenommen auch mal was für die Michael /Ben fans zu tun, lol nich das die von der Flut der Brian/Justin musicvids die so kursieren noch überrollt werden!!!

Es gibt ja leider nicht soooo viel Michael /Ben musicvideos ....also bitteschön :D :

Ben & Michael - "Everything"
Love survives

Das Video enthält Material von Staffel 2-5, ergo (ihr wisst schon :rolleyes: )
SPOILERGEFAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr könnt es bei youtube anschauen :

klicken und bei youtube gucken

Oder/und es bei Rapidshare kostenlos runterladen (einfach ganz unten auf "free" klicken kurz paar sekunden warten und dann runterladen)
(es sind ca 16 MB) hier:

klicken und kostenlos runterladen

So hoffe natürlich wieder auf feedback :y von allen die sich das Video angucken/runterladen , besonders von den Michael / Ben Fans :D !!!!!

(skins)

salia

Anfänger

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 28. Juni 2006, 23:28

So dann melde ich moch mal zu Wort :D

Gerbil, gerbil da haste wiedermal ien Amazing video zusammengebastelte!! :D
Aber jetzt mal im Ernst. Das Video ist wirklich so wunderschön und sehr emotional. Das mit den Zwischensequenzen, wo Ben und Mikey sich das Ja-Wort geben...hach ja

Ich bin tief beeindruckt :klatsch :klatsch

[SIZE=7]auch wenn ich ja mehr der Brian/ Justin-Fan bin *g*[/SIZE]

Man merkt, dass du dein Herzblut darein gesteckt hast :y :y

ShadowAngel

unregistriert

32

Donnerstag, 29. Juni 2006, 03:29

@gerbil:

OMG willst du mich umbringen?????????? Das ist ja soooooooo geil, ich wünschte, ich könnte sowas... du hast echt die prägensten und wichtigsten Passagen ihrer Beziehung mit eingebaut... total schön... schade, dass der Tanz nicht dabei war, aber das Video ist soooooooo schön...

:klatsch

silvie111

Anfänger

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 29. Juni 2006, 11:31

@gerbil:

OMGOMGOMGOMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist ja zu schön um wahr zu sein!!!!!!! Und dann auch noch mit einer leicht traurigen Stimmung!! das Video ist echt klasse! Sowas Schönes hab ich ja noch nie gesehen!!!!!!!!!!!!!!! Dankeschön!!!!!!!

:y :klatsch :klatsch
Can't fight this Feeling - Spoiler ab Folge 2.06

Hold fast to dreams For if dreams die Life is a broken-winged bird That cannot fly. Hold fast to dreams For when dreams go Life is a barren field Frozen with snow

InfiniteRain

Rainy Petrelli

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 29. Juni 2006, 23:15

@gerbil aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh wie geeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillll..... ich bin soeben tot von Stuhl gekippt..... Es ist noch soooooooo viel besser geworden, als ich es mir eh schon vorgestellt hatte. Das Video fasst die Beziehnung PERFEKT zusammen, mit allen wichtigen und entscheidenden Momenten.... und natürlich (wie konnte ich JEMALS daran zweifeln?... *g*) ist das genau das PERFEKTE Lied! :heart
Danke, Danke und nochmal Danke dass du mal an die kleine, aber lautstarke Ben/Mikey - Fraktion gedacht hast (gell, Shadow und Silvie? *g*).... wir werden dir EWIG dankbar sein!!!!

... und du hast das mit "most gorgeous woman" tatsächlich gemacht... geil!!! ... und du hast mich in deinem Video erwähnt... hehe, jetzt bin ich berühmt... *lol* :bussi

DU BIST DIE GRÖSSTE!!!!!!!!!

Ava & Sig made by malicat

silvie111

Anfänger

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 29. Juni 2006, 23:26

Zitat

Original von InfiniteRain
die kleine, aber lautstarke Ben/Mikey - Fraktion

*lol* wie wahr! wir sind lautstark! :D
Can't fight this Feeling - Spoiler ab Folge 2.06

Hold fast to dreams For if dreams die Life is a broken-winged bird That cannot fly. Hold fast to dreams For when dreams go Life is a barren field Frozen with snow

Cat71

R.I.P.

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 29. Juni 2006, 23:51

@gerbil:

Wow, das Video hast du wieder super hinbekommen. :klatsch
Ganz große Klasse, ist dir super gelungen ! Paßt alles sehr schön zusammen.

[SIZE=7](...auch wenn ich nicht grade zur Ben/Mikey-Fan Fraktion gehöre, :D sich schnell mal duckt und auf ihre sig zeigt...... )[/SIZE]

*~* Member of 'Attractive Perfection' - Brian Kinney Fanclub *~*

gerbil

• Nachricht senden

37

Freitag, 30. Juni 2006, 23:51

*d*a*n*k*e

heya,

*überrollt wird vom sturm der Begeisterung*
*sich wieder aufrappelt*

:bussi superdickes *D*A*N*K*E* an alle die hier immer so fleissig ihr feedback reinschreiben , besonders natürlich diesmal für das viele Lob zum Ben / Mikey video!!!!

Ich freu mich wirklich immer riesig doll wenn euch meine Videos gefallen!

DIESMAL ist die Freude aber besonders groß , da ich ja ,wie man vielleicht (aber auch nur vielleicht lol :tongue: ) an meinem ava und meiner sig merkt , nicht DER ben/Mikey fan bin........

*an dieser Stelle mal zu Salia und Cat zwinker lol*

Aber wie schon gesagt wollte ich angesichts der sooo wenigen Videos über die beiden charas nun auch mal der Fanfraktion eine Freude machen......was mir ja wie es scheint gelungen ist!! YAY

nun nochma paar worte an DIE FRAKTION lol

ShadowAngel

Zitat

schade, dass der Tanz nicht dabei war,

jaaa ich habe einige Szenen nich mit reinnehmen können , weil sie nicht mehr reingepasst haben (zeitlich), habe das lied ja schon extra auf 5 Minuten ganz trickreich "gestreckt" lol, weil ich längere Videos schöner find UND EBEN um viel unter zubekommen.....
Jedenfalls musste der Tanz da leider weichen :(, so leids mir tut ....

silvie111

Zitat

Sowas Schönes hab ich ja noch nie gesehen!!!!!!!!!!!!!!! Dankeschön!!!!!!!

echt? *blush blush blush* büdde büdde , sehr gern geschehen ;)

InfiniteRain

Zitat

Danke, Danke und nochmal Danke dass du mal an die kleine, aber lautstarke Ben/Mikey - Fraktion gedacht hast (gell, Shadow und Silvie? *g*).... wir werden dir EWIG dankbar sein!!!!

DU BIST DIE GRÖSSTE!!!!!!!!!

oooohh soo klein ist die Fraktion doch gar nicht ...gibt doch bestimmt noch mehr die Michael und /oder Ben fans sind ;)

und eigentlich binich blos 1.72 m groß lol so viel überwältigendes Lob von euch allen pustet mich gleich vom sofa lol

*grinsen in gerbils gesicht wird immer breiter , schon muskelkrampf im gesicht hab vom grinsen und freuen , aber schööööön*

Mir macht das Video basteln ja auch spass , es wird also definitiv nich das letzte gewesen sein ;)

:bussi nochma an alle feedback-schreiber

(skins)

Fanny

Es könnte so einfach sein...

• Nachricht senden

38

Samstag, 1. Juli 2006, 10:12

also ich habe mir dein video jetzt auch mal angesehen und fand es auch super schön obwohl ich ja auch eher einer von den B/J leuten bin aber bei solch schönen szenen schau ich mir auch gern andere paare an
obwohl michael und ben sind ja auch total süß zusamm da kann man ja nix gegen sagen DANKE :D

gerbil

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 19. Juli 2006, 12:24

Brian - Justin musicvid "I want you to want me "

Ich hab es geschafft (trotz meines fehlenden Computers) am uralt notebook und nem anderen PC das musicvid zu basteln :fee:

~ "I want you to want me" ~

Es geht um Justin und Brian in Staffel 1.....wer wen will könnt ihr euch ja denken oder? ;)

Das Video ist weder dramatisch noch spektakulär oder vom Inhalt her super tiefgründig.......ABER als ich das Lied hörte hatte ich sofort viele meiner Lieblingsszenen aus Staffel 1 im Kopf und einfach Lust das video zu machen......und schön ist es meiner Meinung nach trotzdem geworden :D

Was die Spoiler angeht , denke ich brauche ich diesmal keine große Warnung geben, viele von Euch haben ja die DVD's und eh schon alle Staffel 1 folgen gesehen , und bei Pro 7 stehen ja auch nur noch 2 Folgen aus.....Ausserdem finde ich nicht das von den letzten 2 Folgen allzu viel verraten wird.......entscheidet selbst ob Ihr es angucken wollt oder nicht ;)!

Ihr könnt es bei youtube anschauen:

klicken und anschauen

Oder/und es bei rapidshare kostenlos runterladen (einfach ganz unten auf "free" klicken kurz paar sekunden warten und dann runterladen) (es sind ca. 14 MB) hier:

klicken und kostenlos runterladen

Wie immer würd ich mich auch diesmal über Feedback freuen :y =)

(skins)

kleineelfe

unregistriert

40

Mittwoch, 19. Juli 2006, 12:50

unser gerbil mausi hat wieder gezaubert :y :D

Social Bookmarks