grad wach und das versüßt einem dann doch den start

Zitat
Original von silbo
Ich dachte mir ich poste das hier einfach mal, ich persönlich liebe dieses Fan-Video, es hat mich tatsächlich zu Tränen gerührt ;(
http://www.youtube.com/watch?v=KEn61Vp9xLQ
Warnings:
- milder Spoiler
- AU
- das Video ist nicht von mir!!
Zitat
Original von silbo
Ich dachte mir ich poste das hier einfach mal, ich persönlich liebe dieses Fan-Video, es hat mich tatsächlich zu Tränen gerührt ;(
http://www.youtube.com/watch?v=KEn61Vp9xLQ
Warnings:
- milder Spoiler
- AU
- das Video ist nicht von mir!!
aber da ich das lied richtig klasse finde kann man sich dann auch schon mal ansehen
danke für den link!!
Zitat
hach wie schön
ich hab auch den Film gesehen und du hast dein Video toll zusammengestellt, ist fast eine Kurzfassung des Films...

Zitat
Original von Mary
ja das eine ist ja noch nicht ganz fertig, war ja ganzes we weg, aber das eine kann ich, nach verlangen, schon hochladen[SIZE=7]...wenn du das eine schon sehen magst [/SIZE]![]()
[SIZE=7]ach ja fanny
*sich vor dich knie*
...möchtest du meine beta-video-schauerin werden???[/SIZE]

Zitat
Original von Mary
na ja, es bedeutet zumindest verpflichtung und ehrlichkeit...
ein vertrage bis zum ende deines lebens... oder meines...![]()
yeah das will ich machen naja meine aufgaben musst mit schon noch sagen... du weißt aber das ich vom reinen filme machen nich den blassen schimmer hab und nur nach besten wissen und gewissen handle JA? 

Zitat
Original von Mary
deshalb habe ich die auserwählt :laugh
nein mal ohne witz jetzt!
das gibt es normalerweise, soweit ich informiert bin, bei fanfics oder so, dass jemand deine geschichten nachliest bzw. vorlist, bevor man sie veröffentlicht und genau dieses sollst du mit meinen vid machen - sie anschauen und sagen, ob sie gut sind! dafür musst du ehrlich sein und ein gutes gespürt für videos haben und ich denke, diese eigenschaften besitzt du!
hier unterschreiben: _Fanny the beta-viewer__

Meine erste für Jussy_Baby muss ich erst bei Youtube hochladen, dazu hab ich aber jetzt keinen Nerv mehr.