Habe mir auch gerade die Videos angesehen,was soll ich sagen,was nicht schon gesagt wurde.
Megastark gemacht,davon möchte man einfach nur mehr sehen.
Mein Kompliment an alle,die sich diese Mühe gemacht haben.
:y :y :y :y :y
na okay , lol wenn das so is , dann brüte ich mal weiter ideen aus
@berndt
danke für den Kommentar voller Lob *sich freut :fee*
Zitat
Original von Fanny ich weiß nich ob ich das schon mal gefragt hab aber welche programme gibt es mit denen man solche filmchen machen kann? is das einfach?
@Fanny PN für dich^^
- Okay you f****ing flat-chested c*ck sucking spaztik horse f***er - - I'll give you head, that's friendship ! - - I lost my head and then he gave me head - (skins)
Ich habs schon wieder getan.......*hach* wenn ich eine idee im Kopf hab , dann kann ich einfach nich anders, als ein Video zu machen...
So, und da ich bei meinen letzten drei videos die Folge 1.22 erfolgreich ignoriert habe, hab ich diese nun als Schwerpunkt für ein extra vid genommen!!!!! (also nur staffel 1 material)
So , wie immer freu ich mich auf Kommentare !!(auch auf die kurzen lol)
- Okay you f****ing flat-chested c*ck sucking spaztik horse f***er - - I'll give you head, that's friendship ! - - I lost my head and then he gave me head - (skins)
OMG OMG OMG....*Tränen in ihren Äuglein hat* das ist ja soooooooooooo unbeschreiblich schön...Das Lied und der Songtext zu den Szenen...ich bin vollkommen von der Rolle....
...ich kann dir nur ein RIEßEN GROßES LOB aussprechen. :klatsch :klatsch das mit den Flash-backes ist aber auch ne gradiose Idee von dir gewesen^^
...oh mein gott ;( ;( ;( warum nur warum nuuurrr.... ;( ;( ;(
gerbil KLASSE SUPER SCHÖN und verdammt traurig die musik (jetzt kannte ich sie auch mal) passte prima zum ende und das du die kussszene dann in schwarz weiß ans ende plaziert hast also das war genial :klatsch
:bussi *alle fleissigen feedback schreiber wieder mal durchknuddelt*:bussi
Schön das es euch so berührt hat und ihr das vid so schön fandet...
Ich muss zugeben , als ich damit fertig hab , hatte ich auch ne Kullerträne im Gesicht! ;(
Aber ich fand halt wie schon gesagt das man der Folge 22 ein extra vid gewidmet werden musste , weil sie einfach auch so ein wenig für sich steht......(deshalb hab ich sie in den letzten drei vid nich mit rein genommen)
Also nochmal an alle GAAAAAANZ LIEBES DANKESCHÖÖÖN , das euch meine vids so begeistern.....Staffeln 2-4 geben ja noch ne Riesenmenge an material her für noch ganz viele vids lol
@gerbil: hab dein vid gestern schon gesehen aba nix geschrieben...
und heut war ich den ganzen Tag außer Haus *schäm*
Also auch nochma von mir ein großes Lob! Mal wieder einsame Spitze!
:klatsch
@Peppi: Deins ich auch echt schicki! Schöne Musik, gute Szenen, schön arrangiert!
:klatsch