Original von Lizzy
Mary ich freue mich immer,wenn ich was neues von dir sehe
Eine schöne Idee,sich auf Season one zu konzentrieren und das Lied "You look so fine" ist eins meiner Lieblingslieder
Danke schön-ein tolles Vid!
Eigentlich wollte ich zu dem lied gar kein season one-video machen. ich wollts eher wie eine story durch staffel 1-5 machen, aber dann ging das auf einmal nicht mehr :laugh
"du freust dich immer wieder wenn du was von mir siehst" - :flame
dann werd ich mich mal spurten und was neues kreieren!

Original von Fanny
[SIZE=7]Ick hab die ganze Zeit überlegt in welcher Szene dieses Lied vorkam bei qaf und puh zum Glück is es mir dann auch wieder eingefallen!! [/SIZE]
Also Mary des war echt mal wieder ne geile Abwechslung nen Video nur zur ersten Staffel zu sehen mit Szenen die nich sehr häufig dran genommen werden!! Und dein Programm muss ja echt cool sein wenn du damit sogar Szenen zoomen und dieses Farbspiel anwenden kannst.
Super schönes Video mit nem ganz tollen Song, gefällt mir richtig gut!!
Wie schon oben geschrieben! war eigentlich gar nicht meine idee anfangs nen season vid zu machen, aber am ende passte es durchaus. habs mir auch etwas leicht gemacht :flame
ich hab aus jeder episode (von 1-22 durch) szenen genommen (die natürlich auch irgendwie passen mussten).
hab doch das wunderbar komplizierte programm vegas (7.0.) - das ist wirklich wahnsinn das programm! einfach ein muss für jeden videoschneider. leider hab ichs nur auf englisch und daher wirds noch komplizierter. aber es lässt den ideen einen unbegrenzten freiraum!
*schwärm*...
Original von Jupiter
Möööönsch,Mary
Tolles Vid!
Ein wunderbarer Song den du dir da ausgesucht hast! *Kenne ich und liebe ich......*wow...selten.*lach*
Bilder passen.
Alles 1A ..
Macht einfach Spaß zu gucken ...und *freu* weder PC spinnt ,noch yt...
Alles zusammen
[SIZE=7]*Nachhilfewill*[/SIZE]
:laugh
das ist auch mal ein schöner kommentar

etwas wirr aber man kann durchfinden!!!! :laugh
wie? diesmal keine komplikationen mit deinem pc???!!!

das ist ja wunderbar!
schön was von dir zu hören :bussi
und in was willst du "nachhilfe"??? ?(
@all
freu mich einfach riesig, dass es euch sogut gefällt und erleichtert mich total... denn ich hatte am anfang echte bedenken, weil für mich das lied "you look so fine" ein wirklich unglaublich schönes und wichtiges lied ist in der staffel und deshalb wollt ich nicht ganz nur so ein "plumpes" sex-kuss-video machen,auch wenn die schön sind und das lied auf jeden fall geeignet wäre
ich hoffe es ist mir gelungen!!!! 8)