Sie sind nicht angemeldet.

Darween

~ With Every Heartbeat ~

• »Darween« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

1

Dienstag, 28. September 2010, 09:40

Kommentare zu den Viddern!

Lob oder Kritik? Hier könnt ihr beides loswerden!

Banner by ©Cat71

Pascale

Rise ´N Shine 2012 Team

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 18:25

Als erstes möchte ich mich mal entschuldigen, dass das so lange gedauert hat .___. - aber jetzt möchte ich natürlich doch noch ein Kommentar abgeben ;)

Liebe Morrison, ich habe dein Video jetzt bereits einige Male gesehen, und bin total begeistert :yes:
Leider, fehlt mir zu solch einer Leistung jegliches Talent und jedwedes Fachwissen :seufz: xD Umso besser, dass es Menschen wie dich gibt, die genügend Vorstellungskraft, Kreativität und Geduld aufbringen, Videos in dieser Qualität zu erstellen, und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen :klatsch:

An dieser Stelle, also ein ganz großes Lob von mir - super Arbeit :doppeldaumen:

GLG Pascale

AibRose

Dosenöffner

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Kauffrau im Einzelhandel

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. November 2010, 13:25

Huhu!

Zu den Videos kann ich -dank meinem tollen, uralten PCs- leider nix sagen. Ich sehe nicht wirklich was.
Aber die Zeichnungen von Cira sind der absolute Hammer! Wahnsinn! So würde ich auch gern zeichnen können! Die Bilder würde ich mir glatt einrahmen und hier aufhängen. :cheerleader: :pokal: :klatsch: :yes: :doppeldaumen:

LG
Kessi

Kinnetik

RANDY HARRISON - ADDICTED

• Nachricht senden

4

Montag, 28. Februar 2011, 13:50

Huhu!

Ich finde die Videos wunderschön gemacht. :heart: :heart: :heart:

Ich danke dir fürs Posten... :bussi: :blumen: :drueck:

Ich frage mich manchmal, ob bei mir die Magie irgendwann nachlässt? Ich bin schon ganze drei Jahre ein wahnsinniger Queer as folk -Fan und irgendwie wird das immer schlimmer, statt weniger. :rotwerd:

Mich hat echt noch nie etwas so fasziniert und für mich kommt da auch nicht anderes ran. Schon komisch, wo man mich schwer für etwas begeistern kann.

Auf jeden Fall, liebe ich die Videos. Ganz toll... :love:

Sig und Ava sind von Tanja :blumen:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

Kinnetik

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. März 2011, 13:36

Huhu! :winke:

Die Videos sind wunderschön gemacht. Ich bin schon wieder ganz hin und weg und ich schwärme so vor mich hin.

Ich finde auch das Video von Sonnygirl/ Resist "Power of Love" klasse gemacht. Es läuft bei mir ganz oft rauf und runter, weil ich das Lied dazu auch liebe und natürlich die beiden Süßen. :heart:

Boah, ist diese Sucht heilbar?! :D

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

Tanja

Kinney_QAF

Beruf: Buchhalter

• Nachricht senden

6

Samstag, 9. April 2011, 23:17

Darween :knicks:

Besonders mochte Video - QAF Brian & Justin ~ Need to feel loved ~ :ohnmacht: :doppeldaumen:
Musik, Szenen, Effekte von Licht sehr schön. :heart: :klatsch:
Ich zum ersten Mal hörte das Gespräch Brian und Justin in deutscher Sprache. :yes: :kicher:

I've just seen the face of God. His name is Gale Harold :ohnmacht:

Kinnetik

• Nachricht senden

7

Samstag, 9. April 2011, 23:18

Huhu Bia!

Uiii, die Videos sind toll... :heart: :sabber: :ohnmacht:

Ich bekomme einfach nicht genug von den beiden... :rotwerd:

Danke dir... :blumen: :bussi: :drueck:

Kinnetik

• Nachricht senden

8

Montag, 2. Mai 2011, 06:49

Huhu Bia!

Die Videos waren wieder so toll. Ich liebe auch die Musik dazu, denn die werde ich ewig mit Queer as folk und Brian und Justin verbinden. Ich möchte so gerne eine 6. Staffel...
Dann hätte auch ich wieder was zu schauen, wo ich nicht nach zwei Szenen genervt bin. :yes: :zwinker: :D

Social Bookmarks