Dann will ich mal mit einem Kommentar anfangen.
Zuerst muß ich sagen, das ich die Vids nicht beurteilen kann. Mein PC ist sehr lahm und mein Monitor verdammt dunkel, so das ich nicht wirklich alles sehen kann. Da halte ich mich also raus.
Aber die FFs hab ich gelesen und muß sagen, das ich total begeistert bin. Ich fang mal einfach bei der ersten FF an und arbeite mich dann bis zur dritten durch.
Die Zusammenführung meiner beiden Lieblingsserien zu einer ist absolut klasse und wirklich super gelungen. Und auch von Twilight meine ich ein wenig wiedergefunden zu haben. Ich war hin und weg und konnte nicht aufhören zu lesen.
Allerdings finde ich, das man es an einigen Stellen noch hätte ausbauen oder stimmiger formulieren können. Aber das hat garnicht gestört und nahm der Geschichte nichts an Faszination. Ich bin einfach nur geplättet. Auf so eine Idee muß man erstmal kommen. Wahnsinn!
Bei der Story von Sarenja kann ich nur sagen ..... Ich finde keine Worte! Die Textsicherheit, die Formulierungen und dann noch die Idee ... Absolute Weltklasse. Wenn man andere Namen für die Personen und die Orte nehmen würde, könntest du daraus glatt ein eigenes Buch machen. Und ich würde es kaufen, auch wenn ich es hier schon gelesen hab. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Ich bin einfach nur überwältigt. Auch hier hatte ich nicht aufhören können zu lesen, obwohl mir zum Ende hin schon die Augen zufielen. Genial!
Der verkaufte Traum ist eine schöne Variante meiner eigenen Geschichte. Nun gut, ich schreib keine FFs (oder fast keine), aber wenn ich mit den Hunden meine Runde drehe, erträum ich mir immer FFs, wie ich es mir als Ende wünschen würde. Da hatte ich schon drei Varianten, wie Brian und Justin doch wieder zusammen kommen. Der verkaufte Traum ist jetzt eine Variante, die ich in meine Gedanken gern mit aufnehme und weiterspinne. Danke, für die super Idee! Es hat mir sehr gut gefallen, auch wenn man es noch ein wenig hätte ausbauen können. Aber das mach ich einfach auf der nächsten Hunderunde. Danke!
LG
Kessi