Sie sind nicht angemeldet.

Darween

~ With Every Heartbeat ~

• »Darween« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

1

Montag, 27. September 2010, 10:05

Vorstellungsthread: Video und Fanfiction

Vorstellungsthread

Queer as Folk Video`s und Fanfiction`s

Kennt ihr das auch?

Man sieht monatelang eine Serie, weint, lacht und leidet mit seinen Lieblingscharakteren
um die Wette und dann plötzlich auf einen Schlag ist alles vorbei - die Serie ist zu Ende!

Was bleibt sind Trauer, Wut, Enttäuschung und ein verdammt leeres Gefühl im Herzen!

Doch zum Glück gibt es tolle Autoren und Vidder, die uns mit ihren Werken immer wieder
aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

In diesem Thread möchte ich euch einige dieser "Künstler" vorstellen!

Anmerkungen:
-Bitte achtet nicht nur auf die Bildqualität der Video`s, sondern auch auf die künstlerische Darstellung!
-Lob und auch Kritik sind immer willkommen, denn sie sind der einzige Lohn und Dank für die Arbeit
des Autoren oder Vidder. Doch achtet insbesonders bei Kritik auf eine höfliche Anrede und
Meinungsäußerung! Keine Hasskommentare bitte!
-Falls ihr eure Kommentare nicht selbst abgeben könnt, weil ihr z. B. auf Youtube oder
FF.de nicht angemeldet seid, werde ich das gerne für euch übernehmen!
In diesem Fall bitte einfach per PN an mich!

Banner by ©Cat71

Darween

~ With Every Heartbeat ~

• Nachricht senden

2

Dienstag, 28. September 2010, 09:10

Hallo ihr Lieben!

Zu Anfang möchte ich euch einen Channel vorstellen, dessen Abonnentenzahlen in letzter Zeit so schnell in die Höhe
geschossen sind, dass einem ganz schwindelig wurde!

ScribbledDreaming - bei uns unter dem Namen Morrison bekannt - ist mit über 1000 Abonnenten, die zur Zeit erfolgreichste Forenvidderin!

Auf ihrem Channel findet ihr nicht nur wundervolle Queer as Folk Videos sondern auch kunstvolle Videos über Supernatural und Glee.

Hier geht es zu ihrem Channel:

Ich habe sie gefragt, wie sie eigentlich zum „Vidden“ gekommen ist:

Shirin:
„Also durch viele gute Videos, die ich hier auf YT gesehen habe, hat sich in mir das Interesse geweckt,
selber welche zu machen, besonders da es leider nicht genug gute Videos von QAF für mich gab. Also hab ich mir 'ne Testversion
von Sony Vegas gedownloadet und angefangen“

Ich: Und was gefällt dir daran so gut?

Shirin:
„...und was ich am Vidden liebe ist meine Ideen im Endformat zu sehen, das Video bei YT reinzustellen und
dann zu lesen, was andere davon halten - schöne Kommentare machen mich immer glücklich“

Damit ihr euch nun von ihrem Talent überzeugen könnt, habe ich natürlich auch ein Video im Gepäck!

Brian and Justin: .....and I will try to fix you

zu den Kommentaren bitte hier entlang!

Banner by ©Cat71

Darween

~ With Every Heartbeat ~

• Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:33

Hallo ihr Lieben!

Twilight, New Moon, True Blood, Vampire Diaries - die Liste der Vampirfilme und -serien ist lang!
Tatsache ist, Vampire sind momentan aus unseren Wohnzimmern und Kinosälen nicht mehr wegzudenken.
Doch während die Unsterblichen früher brutal, blutrünstig und böse waren, sind sie heute in unserem Alltag angekommen.
Sie wandeln unter uns, trinken künstliches Blut und wollen von der Gesellschaft akzeptiert werden.

Warum sind gerade wir Frauen so fasziniert von Vampiren?
Ist es die Vorstellung von Unsterblichkeit, ewiger Jugend, Liebe und Romantik?
Oder doch eher die verführerische Mischung aus Sex und Tod?

Vielleicht kann uns die Fanfiction von engel kris - soulmate enemies - diese Frage beantworten!

Ich: Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen, diese Fanfiction zu schreiben?

engel kris:
"....ich war schon immer ein riesen fan von buffy und angel und irgendwie hat mein hirn daraus dann brian und justin gemacht"

Hier geht es zur Fanfiction:

Nun wünsche ich euch viel Spass Bis(s) zum Morgengrauen!

Zu den Kommentaren bitte hier entlang!

Banner by ©Cat71

Darween

~ With Every Heartbeat ~

• Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Oktober 2010, 21:50

Hallo ihr Lieben!

Es gibt Youtube Channel, die muss man als Queer as Folk-Fan einfach kennen! Einen davon habe ich euch heute mitgebracht.

Elke - bei uns und auf Youtube unter dem Namen reiselust161 bekannt - hat wundervolle Queer as Folk Videos zu Songs von
Depeche Mode, Unheilig, Gotthard, Bright Eyes, Placebo und Vast!
Ausserdem findet ihr noch Videos von Latter Days, True Blood, Street Time, Falling for Grace und Wake auf ihrem Channel.

Ich: Woher nimmst du die Inspiration für deine Videos?

Elke: Seitdem ich mich mit dem Videomachen beschäftige, höre ich intensiver auf die Texte der Songs, da ist es dann meist eine
bestimmte Textzeile, die mich sofort an eine bestimmte Szene in QAF erinnert. Um diese Szene herum entsteht dann das Video, wie z.B. bei In
the Dark, I don´t care oder Brian´s War oder Wrong. Und diese Szene inspiriert mich dann, den Song in Bilder umzusetzen.

Ich: Wo findest du die Songs für deine Videos?

Elke: Ich höre häufig den Radiosender SWR3, wo es viele neue, aber auch alte Hits gibt.
So kommt man auf viele Ideen. Ansonsten schlagen mir liebe Mitmenschen auch schon mal schöne songs vor, die ich dann verarbeite.

Damit ihr euch nun von ihrem Talent überzeugen könnt, habe ich ein tolles Video im Gepäck!
Ein Video, dass nicht nur mich sprachlos gemacht hat!

Zitate:
" Omgosh .... I loved this video", "omfg -- i just cried so much! wonderful video", "Ich bin sprachlos!!! Gänsehaut-Feeling!!!"

Queer as folk - Brians war

Banner by ©Cat71

Darween

~ With Every Heartbeat ~

• Nachricht senden

5

Montag, 25. Oktober 2010, 14:14

Hallo ihr Lieben!

Am 31. Oktober ist es wieder soweit! An diesem Tag ist HALLOWEEN!
In der Nacht vom 31. Oktober zum 1. November ist Hochsaison für alle Hexen, Gespenster und Geister!
Die alten Kelten glaubten fest daran, dass in dieser Nacht die Seelen der Verstorbenen auf die Erde kommen, um in
ihre Häuser zurückzukehren.
Doch was passierte mit den heimatlosen Seelen und den Geistern, die ihren Weg nicht mehr zurückfanden?
Sie irrten verzweifelt durch die Nacht, erschreckten friedliche Menschen und trieben ihr Unwesen mit ihnen!
Um diese herumspukenden Seelen zu besänftigen, opferte man später sogenannte "soul cakes"!
Dieser irische Brauch, solche Kuchen zu sammeln und dafür viel Glück zu wünschen, ist wohl der Ursprung des "trick or treat".

In Amerika ist Halloween schon lange ein riessiges Spektakel und auch in Deutschland verbreitet sich der Brauch, sich zu
verkleiden, von Haus zu Haus zu ziehen und danach Gruselpartys zu veranstalten, immer mehr.
Besonders für die Kinder gibt es in dieser Nacht jede Menge Gruselspass und Süßigkeiten!
Sie verkleiden sich als gruselige Gestalten, wie Vampire, Monster, Geister, Hexen und Zauberern, um die heimatlosen,
herumirrenden Geister und Seelen abzuschrecken.
Danach ziehen sie von Haus zu Haus und bitten mit dem Spruch "trick or treat" oder "Süßes raus, sonst spukt’s im Haus!" um Süßigkeiten.
Als Gegenleistung versprechen sie den Bewohnern keine Streiche zu spielen. Geizhälse dagegen sind vor kleinen Bosheiten nicht sicher!

Ist diese kalte, klare Nacht nicht besonders dafür geeignet, um sich mit Wesen aus anderen Welten und Dimensionen zu befassen?
Ob Vampir, Werwolf und Dämon, Engel oder Teufel - sie alle faszinieren und haben eine besondere Wirkung auf uns!

Danny - bei uns und auf FF.de als Sarenja bekannt - befasst sich schon seit längerer Zeit mit diesen Wesen.

Ich: Wo findest du deine Ideen und die Inspiration für deine Stories?

Sarenja: "Die Ideen für meine Stories kommen eigentlich ganz von selbst. Da kann es sein, dass ich ein gutes
Lied höre, oder aber sonst einen Reiz bekomme und schon ist die Grundidee da.
Meist "Schnappsideen", die zuerst wertlos erscheinen, aber dann nach längerer Überlegung zur Storyline reifen."

Ich: Was fasziniert dich so an diesen Nachtgestalten?

Sarenja: " Ob die Erhabenheit eines Vampirs, die Geschmeidigkeit, mit der ein Wolfswesen durch die Wälder
streift, die gezielte Grausamkeit eines Dämons, oder das Seelenleid, dass sie alle in sich tragen. Ich liebe
es einfach detailverliebt damit zu spielen und hoffe, vielleich doch den ein oder anderen Leser in meine
kleinen, selbst geschaffenen Welten entführen zu können."

Ob ihr das mit ihrer Story - Demon Love - gut gelingt? Davon könnt ihr euch nun selbst überzeugen!

Hier geht es zu ihrer Story:

Zu den Kommentaren geht es hier entlang!

Banner by ©Cat71

Darween

~ With Every Heartbeat ~

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. November 2010, 16:42

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich euch einen Channel mitgebracht, der mir persönlich sehr am Herzen liegt!

Mary`s Videos waren eine der ersten, die ich als frischgebackener Queer as Folk-Fan zu Gesicht bekam.
Ich war total fasziniert! Und das hat sich bis heute nicht geändert!

yathzeefilmNEW - bei uns im Forum als Mary bekannt - hat wundervolle Queer as Folk Videos zu Songs von Moby, Rascal Flatts, Garbage,
Trading Yesterday, Snow Patrol, Hana Pestle, Rammstein und Placebo.

Ausserdem findet ihr noch Videos von True Blood und Supernatural auf ihrem Channel.

Ich: Auf deinem Channel befinden sich sehr viele Videos zu der Serie Queer as Folk! Wie und wann hast du die Serie für dich entdeckt?

yathzeefilmNEW: "Ich habe die Serie 2006 zufällig auf Prosieben entdeckt. Es war die 1. Staffel, Episode 19. Ich war mit einer Freundin
am chatten und plötzlich schreiben wir uns beide gleichzeitig davon, dass der jeweilige doch mal den Fernseher anschalten und Pro7 schauen
soll. Wir fanden es krass, aber waren total davon begeistert. Ich hab mir dann bald die erste Staffel bestellt und die haben wir innerhalb
von 2 Tagen, abgeschottet von der Außenwelt, Tag und Nacht geschaut.
Als ich die 19. Folge sah, war für mich klar, dass ich die Serie weiter schauen will! Und nach den ersten Folgen wurde sie einfach meine
Lieblingsserie!"

Ich: Wo findest du die Ideen und die Inspiration für deine Videos?

yathzeefilmNEW: "Inspiration zu neuen Videos finde ich durch Songs. Wenn ich ein Lied höre, dass ich wunderschön finde, versuche ich es
immer gleich auf Justin und Brian, oder andere Charaktere aus der Serie zu beziehen. Die Serie selbst bietet mir dann Ideen dazu, wie ich den Song
umsetzen kann. Außerdem findet man auf der Plattform "Youtube" viele Inspirationen durch andere Editors, insbesondere Musikideen."

Natürlich habe ich auch von ihr ein tolles Video im Gepäck!
Ein Video, dass bis heute zu meinen Favoriten zählt.

Zitate:
"omg this is so good! I love it!", "I looooooooooove Brian. Thank you for this beautiful video",
"your vids are so amazing...this one is perfect..great song choice."

QAF // Brian & Justin// - you look so fine

Banner by ©Cat71

Darween

~ With Every Heartbeat ~

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. November 2010, 20:43

Hallo ihr Lieben!

Der Spätherbst ist eine schöne Zeit mit vielen bunten Farben und vielen Gegensätzen.
An manchen Tagen locken uns die warmen Temperaturen ins Freie. Dann ist Zeit für lange Spaziergänge, Drachensteigen,
Blätterschlachten und ausgiebiges Spielen in der bunten Natur. An anderen Tagen zwingt uns die kalte, nasse und stürmische
Jahreszeit dazu, zu Hause zu bleiben. Dann ist Zeit für gemütliche Spieleabende, geselliges Zusammensitzen und gutes Essen.

Doch Herbstzeit ist auch Lesezeit!
Das ist die Zeit, in der man eingekuschelt im Sessel sitzt, heissen Tee mit Honig schlürft und dabei in einem spannenden Buch
schmökert oder eine tolle Fanfiction liest.

Und wenn ihr jetzt Lust bekommen habt etwas zu lesen, dann kuschelt euch warm ein und geniesst die Story - Verkaufter Traum - von BriansGal!

Ihr Profil auf Fanfiction.de:

Ich: Du schreibst schon seit 2007 Queer as Folk Fanfiction! Wie hast du die Serie entdeckt und was gefällt dir daran so gut?

BriansGal: "Auf die Serie hat mich meine Kusine aufmerksam gemacht, sonst hätte ich sie wohl nie entdeckt. Durch den Anruf, ich müsste mir
Qaf unbedingt anschauen, war meine Neugier geweckt worden. Und schon nach dem ersten Teil war ich völlig fasziniert.
Mir gefällt vor allem, dass sie ein seltenes Thema aufgegriffen hat und der Inhalt aus der Masse des Serieneinerleis heraussticht. Außerdem ist
Qaf gleichermaßen witzig wie ernst. Die Serie räumt mit Vorurteilen auf. Die Schwulen werden nicht so übertrieben tuntig dargestellt (bis auf Emmett
vielleicht *lach*). Sie plädiert für mehr Toleranz, und natürlich fasziniert mich vor allem auch die Liebesgeschichte zwischen Brian und Justin."

Ich: Woher nimmst du die Ideen und die Inspiration für deine Stories?

BriansGal: "Woher ich die Ideen für meine Stories nehme, weiß ich, ehrlich gesagt, auch nicht so genau. Ich habe schon als Kind unheimlich gern
Geschichten geschrieben. Und da ich auch jetzt noch täglich etwas verfasse, wenn es manchmal auch nur 3 Sätze sind =), bleibe ich in
Übung und die Ideen kommen meist von allein. Manchmal ist es auch eine Begebenheit, die ich interessant finde und in meine Geschichten mit
einbaue."

Und nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen, kuscheln und Tee trinken! :)

Banner by ©Cat71

Darween

~ With Every Heartbeat ~

• Nachricht senden

8

Samstag, 20. November 2010, 20:40

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den Channel von ricagstettner ans Herz legen!

ricagstettner - bei uns im Forum als Cira bekannt - hat tolle Queer as Folk-Videos zu Songs von Matthew Good, Heather Small, Marilyn Manson
Housecream und Anberlin! Ausserdem findet ihr noch Videos von "Wake" - mit Gale Harold - auf ihrem Channel!

Ich: Du bist noch nicht lange ein Fan der Serie Queer as Folk! Wie hast du die Jungs der Liberty Avenue entdeckt?

ricagstettner: "Ich hatte damals im Fernsehen die letzten Folgen der 3. Staffel gesehen und die Serie danach in der Pause aus den
Augen verloren, da ich eigentlich nie solche Serien verfolgt habe. Vor ein paar Monaten hat meine Schwester beim shoppen darauf gezeigt
und wir haben uns darüber unterhalten, wir haben die erste Staffel gekauft und ich habe sie mir innerhalb kürzester Zeit angesehen.
Nach Folge 22 war die DVD Komplettbox bestellt und ich süchtig.
Mich hat begeistert was ich in der Serie sah, ich habe noch nie so viel gelacht und mitgelitten mit fiktiven Charakteren.
Neu war für mich in dieser Serie eher weniges, ich bin mit dieser Einstellung aufgewachsen und wurde oft mit Homosexualität konfrontiert.
"

Ich: Du machst nicht nur Videos, sondern du kannst auch wundervoll zeichnen! Welcher Charakter der Serie inspiriert dich dabei am meisten?

ricagstettner: "Vielen Dank für das Kompliment.
Bevor ich die Serie kannte habe ich nicht gezeichnet, auch sonst lange nichts kreatives gemacht. Ich weiß ganz genau wem ich das zu verdanken
habe. Der Charakter Brian Kinney hat mich von der ersten Szene an fasziniert und inspiriert. Ich musste irgendetwas von ihm festhalten,
etwas schaffen, vielleicht auch etwas zurückgeben für die schönen Momente. Das einfachste war erstmal Bleistift und Papier, danach hatte
ich das erste Mal das Bedürfnis meine Ideen in Videos umzusetzen und zu lernen wie man mit den Programmen umgeht.
Nebenbei faszinieren mich auch schon immer talentierte Schauspieler, daher musste ich mich auch über Gale informieren und war sehr angetan
wer der Schauspieler hinter Brian ist. Justin und seine Kreativität hat mich motiviert selbst mal wieder einen Stift in die Hand zu nehmen."

Damit ihr euch nun von Ciras Kreativität überzeugen könnt, habe ich ein tolles Video im Gepäck!

Zitate:
"what better than a beautifully hot B/J video to start a day <3<3<3<3", "This is a very magic video with two beautiful men! I love them! Thanks the video."

Brian and Justin - Enjoy the Silence

Anmerkung:
Du interessierst dich für Ciras Zeichnungen? Dann besuche doch bitte ihre Site bei Deviantart!

Banner by ©Cat71

Darween

~ With Every Heartbeat ~

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 20:30

Hallo meine Lieben!

Ich bin die kleine Weihnachtsmaus,
steh leider nicht vor eurem Haus.
Drum schick ich euch aus weiter Ferne,
tausend kleine Zaubersterne.

Ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

QAF - Brian and Justin - The Power of Love

Youtube-Channel: sonnygirl81

The 12 Days of Christmas - Queer as Folk Style!

Youtube-Channel: ZackyandSmev

Brian & Justin - I finally do - Merry Christmas 2010

Youtube-Channel: reiselust161

Banner by ©Cat71

Darween

~ With Every Heartbeat ~

• Nachricht senden

10

Freitag, 25. Februar 2011, 23:41

Hallo ihr Lieben!

Als Soap- und Serienfan hat man es nicht leicht! Bei den ganzen Schwulenpärchen, die momentan so über den Bildschirm flimmern, wimmelt
es geradezu vor unerfüllter Liebe, versteckten Gefühlen und endlosen Dramen!

Teddy (90210) - gerade erst geoutet, muss sich gleich wieder von seinem Serienfreund Ian verabschieden, Ste und Brendan (Hollyoaks) können
nicht miteinander, und auch nicht ohne, und auch Aaron und Jackson (Emmerdale) ist wohl kein gemeinsames Leben vergönnt!
Auch bei den "älteren" Serien wie z. B. ATWT (Luke und Reid), Torchwood (Jack und Ianto) oder EastEnders (Christian und Syed) sieht es nicht besser aus.
Erste Liebe, Coming Out, Probleme mit der Familie und den Freunden, und sogar der Tod eines geliebten Menschen.
Kurz gesagt - die Seriencharaktere bekamen das volle Leben eines schwulen Serienhelden zu spüren. Und da ist Queer as Folk auch keine Ausnahme!
In der Zeit, in der ein Mensch die erste Liebe und das "erste Mal" erlebt, eine Beziehung führt und manchmal sogar eine eigene Familie
gründet, bringt Brian gerade mal die berühmten "drei Worte" über seine sonst so versiegelten Lippen!

Da sehnt man sich doch manchmal nach ein bisschen weichgespülter Serienromantik, oder nach einer Fanfiction, die mal nicht mit endlosen
Dramen und unerfüllter Liebe aufwartet!

Deshalb habe ich euch heute die Fanfiction - Für immer dein - von Humpty Dumpty mitgebracht.
Auch wenn es sich Humpty Dumpty wahrscheinlich auch nicht nehmen lässt, der Story ein bisschen "Drama" zu verpassen.
Hoffen wir mal, es lässt noch eine Weile auf sich warten!

Ich: Du schreibst seit Anfang des Jahres Queer as Folk-Fanfiction. Wie hast du die Serie entdeckt?

Humpty Dumpty: "Ich hatte letztes Jahr, ein eigenes Forum über die Serie "Supernatural" und ich war mit ein paar Freundinen im Chat.
Irgendwer, ich glaube es war sogar Sarenja damals, hatte einen Link zu einem Youtube Video geschickt und hat sich irgendwie nicht
mehr ein bekommen, da dacht ich mir: "Hey jetzt guckst du was das ist!"
Es stellte sich heraus, dass es ein ziemlich langes Fanvideo von Brian und Justin war, welches mittlerweile leider gesperrt ist.
Ich war sofort begeistert und habe mir dann auf gut Glück die DVD Box bestellt und wurde nicht enttäuscht. Es hat sich gelohnt sie zu
kaufen."

Ich: Die Charaktere der Serie sind ziemlich unterschiedlich. Welcher Charakter ist DEIN absoluter Liebling?

Humpty Dumpty: "Mein absoluter Liebling ist ganz klar Justin. Er hat eine tolle Entwicklung in der Serie durch gemacht und trotz
das er noch so jung war, war er irgendwann doch erwachsener als Brian. Das hat mir sehr gut gefallen, nicht zu vergessen, seine tollen
Bewegungen beim tanzen.*lach* Ich schweife ab. Ich muss aber dazu sagen, dass jeder einzelne Charakter eine Klasse für sich ist.
Es sind gut ausgewählte und durchdachte Charaktere, manche mit einem Hang zum Drama und doch passend.
Es wurde nie sterbenslangweilig und man konnte doch irgendwie mit allen mitfühlen, was natürlich nicht zu letzt an den grandiosen
Schauspielern lag."

Und nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen!

Banner by ©Cat71

Darween

~ With Every Heartbeat ~

• Nachricht senden

11

Montag, 28. Februar 2011, 13:09

Hallo meine Lieben!

Es gibt Queer as Folk-Videos auf Youtube, die es doch tatsächlich bis heute geschafft haben, der "Verfolgung" zu entgehen!

Diese Videos - mit teilweise mehr als 40.000 Aufrufe - haben mich in meiner Anfangszeit als frischgebackener Brian/Justin-Fan fast jeden
Tag begleitet!

Meiner Meinung nach haben sie bis heute nichts von ihrer Faszination verloren - auch wenn man sie mit der heutigen Qualität der Videos nicht vergleichen kann!

Dennoch möchte ich euch einige dieser älteren Videos vorstellen, bevor sie entgültig in Vergessenheit geraten!

★☆ ★☆ ★☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ★☆ ★☆ ★☆

Zu Anfang möchte ich euch ein Video von bevertask vorstellen, dass bis heute zu meinen absoluten Lieblingsvideos zählt!

BRIAN/JUSTIN - GRAVITY

Hier habe ich euch ein sehr berührendes Vid von swt161986, das einem bis heute ein paar Tränchen in die Augen treibt!

WHEN LOVE TAKES YOU IN - BRIAN AND JAKE PART 3
(Info: Das Video wurde zu einem Rollenspiel gemacht - deshalb der Name JAKE!)

Zuletzt habe ich euch noch ein Video von Levichan, dass wohl zu den ältesten Queer as Folk-Videos auf Youtube zählt!

QUEER AS FOLK - BRIAN AND JUSTIN

Anmerkung: Bitte achtet nicht nur auf die schlechte Bild- und Tonqualität der Videos, sondern auch auf die künstlerische Darstellung!!

Banner by ©Cat71

Darween

~ With Every Heartbeat ~

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. März 2011, 10:18

Hallo ihr Lieben!

Noch mehr Brian-Justin-Love!

Zu Anfang habe ich euch ein sehr schönes Vid von sonnygirl81 - besser bekannt als Resist!
Ihren Channel werde ich euch noch genauer vorstellen, wenn ich Gelegenheit dazu habe, ihr ein paar Fragen zu stellen!

QAF - BRIAN/JUSTIN "SWEET SIXTEEN"

Weiter geht es mit einem wunderschönen Video von keirami21!

QAF - BRIAN/JUSTIN - FAR AWAY

Zuletzt noch ein tolles Vid von Nereis8, dass einem bis heute ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert!

YOU ARE MY JOY - BRIAN % JUSTIN VID

Anmerkung: Bitte achtet nicht nur auf die schlechte Bild- und Tonqualität der Videos, sondern auch auf die künstlerische Darstellung!!

Banner by ©Cat71

Darween

~ With Every Heartbeat ~

• Nachricht senden

13

Samstag, 9. April 2011, 22:33

Hallo ihr Lieben!

Auch heute habe ich wieder ein paar ältere Queer as Folk-Videos im Gepäck!

Zu Anfang habe ich euch ein wunderschönes Video von "iluvsoaps", dass gleich von Anfang an fasziniert!
Zitate: "F*ckin' unbelievable. You did helluva editing...O_O", "this is sooooo awesome. ♥", "amazing! <3"
Da kann ich nur zustimmen!

"Untouched" -- Brian/Justin (QaF)

Dann möchte ich euch noch zwei ältere Videos von "Tini85Channel" ans Herz legen, die sie gestern wieder neu hochgeladen hat!
Einige der älteren User werden die Videos - von 2007 und 2008 - bestimmt noch kennen! ;-)

Ich: Wie und wann hast du die Serie Queer as Folk entdeckt?
Tini: "QAF hab ich entdeckt, als sie im TV lief. Ich habe ab der 3. Folge geschaut, weil ich die ersten Folgen verpasst hatte."

Ich: Welcher Seriencharakter ist DEIN absoluter Liebling?
Tini: "Es gibt 2 Charaktere, ganz klar Brian UND Justin."

Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende! Viel Spass beim Anschauen!

QAF Brian & Justin ~ Need to feel loved ~

Über dieses Video habe ich mich ganz besonders gefreut, weil es mein damaliges "Schreib-Video" war und ich mit diesem Vid
ein paar ganz besondere Erinnerungen verbinde!

QAF Justin & Brian // i believe

Anmerkung: Bitte achtet nicht nur auf die schlechte Bild- und Tonqualität der Videos, sondern auch auf die künstlerische Darstellung!

Banner by ©Cat71

Darween

~ With Every Heartbeat ~

• Nachricht senden

14

Samstag, 23. April 2011, 23:41

Hallo ihr Lieben!

Der Frühling zeigt sich gerade von seiner schönsten Seite.
Mit den ersten warmen Tagen erwacht die Natur zum Leben und verwandelt das triste Grau und Weiss des Winters langsam in ein blühendes Farbenmeer.
Ob Zierkirsche, Apfel - oder Birnbäume - sie alle verzaubern mit ihren filigranen Blüten und ihren zart-herrlichen Duft.

Die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern! Da macht der Aufenthalt im Freien auch wieder jede Menge Spass.
Wenn die bunten Farben des Frühjahrs erwachen, erweckt das auch unsere Lebensgeister.
Was gibt es schöneres, als das erste Eis des Jahres in der wärmenden Sonne zu geniessen oder den ersten Grillabend gemeinsam mit Freunden zu verbringen!

Oder setzt ihr euch lieber in den Schatten und schmökert in einem guten Buch oder lest eine tolle Fanfiction?

Dann möchte ich euch die Story von xbabs - It‘s only Time - ans Herz legen!
Zitat: "Gratulation. Eine atemberaubende Geschichte, einfühlsam und spannend."

Hier geht es zur Fanfiction:

Ich: Du schreibst Queer as Folk-Fanfiction und zeichnest wundervolle Bilder von unseren Stars und den Seriencharakteren!
Wie und wann hast du die Serie für dich entdeckt?

babs: "Zeichnen ist meine große Leidenschaft und ich mache das auch semi-professionell (d.H. ich zeichne Aufträge und habe eine Webseite).
Ich zeichne seit ich 12 oder 13 bin Menschen, weil mich Gesichter faszinieren, vor allem die Augen. Wenn mich etwas begeistert,
inspiriert es mich natürlich, es mit Bleistift und Papier umzusetzen und nicht anders ging es mir mit den tollen Darstellern von QaF.
Ich habe die Serie eher zufällig auf Pro7 im Nachtprogramm entdeckt, es meiner Cousine gezeigt, die daraufhin alle Staffeln gekauft hat.
Mit Lichtgeschwindigkeit haben wir uns die Serie angesehen und uns in die Personen und die Stories verliebt und bis heute vermisse ich diese
tolle, sexy und lustige Show!"

Ich: Welcher Seriencharakter ist DEIN absoluter Liebling?

babs: "Zu Anfang mochte ich Michael am liebsten. Ich konnte mich am ehesten mit ihm identifizieren. Ted war mir zu negativ, denn so
hässlich wie er dargestellt wird, ist er auf keinen Fall. Ich war sehr froh, daß er am Ende zu Selbstbewusstsein gefunden hat.
Doch irgendwann packt er einen: Brian Kinney. Ich konnte nicht anders, ich verzieh ihm alles.
Gale Harold hat eine unvergleichliche und unvergessliche Serienfigur kreiert und ich danke ihm dafür!
Ich bin nicht wirklich ein Fan von Justin, aber die Liebesgeschichte der Beiden ist einfach wunderschön."

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest! :ostern:

Anmerkung: Du interessierst dich für die Zeichnungen von xbabs? Dann besuche doch bitte ihre Site bei deviantART: xmama on deviantART

Banner by ©Cat71

Darween

~ With Every Heartbeat ~

• Nachricht senden

15

Sonntag, 1. Mai 2011, 15:35

Hallo meine Lieben!

Es gibt Songs, die gehören zu Queer as folk, wie Brian zu Justin!
Songs, die uns - und die Jungs der Liberty Avenue - von der ersten bis zur letzten Staffel begleitet haben.

Wer erinnert sich nicht gern zu "You think you're a man" von Full Frontal, an Justins ersten Kuss?
Oder kommt bei "Loretta Young Silks - Sneaker Pimps" und "You Are My Joy - Reindeer Section" ins schwärmen!?
Und Songs wie "Weapon - Matthew Good Band", "Lover's Spit - Broken Social Scene" und "Ambition - Doves" haben sich wohl für
immer in unser Herz gebrannt!

Ich habe mich natürlich wieder auf die Suche nach ein paar älteren, tollen und interessanten Video`s gemacht, die ihr vielleicht noch nicht kennt!

*Vorhang auf*

Brian/Justin (QAF) You think you`re a man

qaf Brian Justin - Video zu Loretta Young Silks - Sneaker Pimps

Queer as folk - Ambition

Anmerkung: Bitte achtet nicht nur auf die Bildqualität der Videos`s, sondern auch auf die künstlerische Darstellung!

Banner by ©Cat71