Sie sind nicht angemeldet.

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

• »MyOnlySunshine« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Juni 2010, 09:08

Survivor (Brian/Justin - Season 3)

Ich wollte mal anfragen...

Wir haben aufm US-Board gerade nen Sourvivor für Staffel 3 laufen, Brian/Justin.
Wer nicht weiß, was das ist... da werden verschiedene Szenen gepostet und man stimmt dann für die Szene ab, die man am wenigsten mag und so werden dann halt nacheinander alle eliminiert. So wie's Charakterspiel, nur mit Bildern :D

Pro Bild haben wir da ne Frist von 48 Stunden - weil sonst nimmt ja das Spiel kein Ende.
Und es wurde in 2 Teile aufgeteilt, weils sonst zu viele Szenen auf einmal sind...

Aber bevor ich einfach anfange, wollte ich erstmal anfragen, ob da überhaupt Interesse besteht hier... :hmm:

Jussy_Baby

✖ Contest-Schnucki ✖

Beruf: Mitarbeiterin Vertrieb

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Mai 2011, 16:15

Ist zwar etwas spät, aber ich mag die Idee. Man kann da sicher zu jedem Post mit Bildern eine Umfrage schalten. :zwinker:

Man kann das sicher auch auf alle Staffeln erweitern.

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Mai 2011, 19:27

Dann müsste man ja bei jeder Runde nen neuen Thread eröffnen... wenn man da jedesmal ne Umfrage machen will. :hmm:

Wir hatten da ne 48 Stunden Regel eingeführt... dann ist ne Runde vorbei. Vorausgesetzt natürlich es haben genug Leute mitgemacht *LOL*

Auf andere Staffeln... also für B/J hätte ich Staffel 3 komplett, Staffel 5 komplett, Staffel 1 zur Hälfe im Angebot... wenn denn Interesse besteht... :gruebel:

Jussy_Baby

✖ Contest-Schnucki ✖

• Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Mai 2011, 20:26

Nicht unbedingt, denn man kann bei JEDEM BEITRAG eine Umfrage hinzuschalten. Mehrmals im Thread. :zwinker:

Ich kann dir aber auch nen extra Bereich erstellen, wo du dann mehrere Threads zu vielleicht jeder Staffel erstellen kannst. Da wäre alles zusammen.

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:08

Das wär super :)

Aber es kam ja damals leider so gar keine Reaktion auf die Idee :no:

Jussy_Baby

✖ Contest-Schnucki ✖

• Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:40

Wenn du möchtest, kannst du gern hier noch mal einen Aufruf starten: :klick: Wenn sich da einige melden, kann ich auch noch eine Rundmail an alle User rausschicken, damit wir noch mehr Teilnehmer bekommen. :zwinker:

Kinnetik

RANDY HARRISON - ADDICTED

• Nachricht senden

7

Montag, 2. Mai 2011, 06:16

Huhu!

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das gar nicht gelesen hatte, sonst hätte ich mich schon dafür gemeldet. Ich finde die Idee einfach super und ich bin auf jeden Fall dabei. Ich hoffe, diesmal gibt es mehr Resonanz.

Sig und Ava sind von Tanja :bussi:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

8

Montag, 2. Mai 2011, 08:15

Wenn du möchtest, kannst du gern hier noch mal einen Aufruf starten: :klick: Wenn sich da einige melden, kann ich auch noch eine Rundmail an alle User rausschicken, damit wir noch mehr Teilnehmer bekommen. :zwinker:

Ja klar, gerne :) :yes:

Jussy_Baby

✖ Contest-Schnucki ✖

• Nachricht senden

9

Montag, 2. Mai 2011, 22:54

Ok, dann poste mal im oben genannten Thread und wenn da noch einige Leute dazukommen, erstell ich dir den Bereich hier. :zwinker:

Social Bookmarks

Thema bewerten