Sie sind nicht angemeldet.

Kitty_Ballou

Innocent bystander, Persönlicher TV-Erinnerer u. v. m.

• »Kitty_Ballou« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

1

Dienstag, 8. November 2011, 11:51

Fünf Fragen-Spiel

Und das ist sowatt von einfach, da kann echt jeder mitmachen! ;)

Jemand - wie in diesem Falle ich - fängt an + stellt fünf Fragen ein.
Die jeder, der möchte, beantworten kann.
Und dafür auch ein unbestimmter Zeitraum für gegeben ist.
Bis sich die nächste Person irgendwann (also nicht am selben Tag!) überlegt, die nächsten Fragen zu posten.

Oh - und die Person, die die Fragen einstellt, beantwortet sie natürlich auch selbst! :D Alles klärchen? Fein, ich fang an!

1. Welche Farben haben deine Lieblingssocken?

2. Was hörst du gerade?

3. Welchen Chara aus "Lord of the rings" würdest du gern mal im Supermarkt beobachten und gucken, was der so da einkauft?

4. Mit welchem Smilie von hier kannst du dich im Moment am besten identifizieren?

5. Was isst du am liebsten auf einem noch ofenwarmen oder backfrischen Brötchen?

dunkelblau/neongrün

2. Was hörst du gerade?

Im Radio Ultravox mit "Hymn"

3. Welchen Chara aus "Lord of the rings" würdest du gern mal im Supermarkt beobachten und gucken, was der so da einkauft?

Ganz klar: Legolas! Ich würde zu gern sehen, wieviele Pullen mit Shampoo, Spülung, Conditioner, Tönungen etc. er raus schleppt! *gggggggggg*

4. Mit welchem Smilie von hier kannst du dich im Moment am besten identifizieren?

:zzz:

5. Was isst du am liebsten auf einem noch ofenwarmen oder backfrischen Brötchen?

Ganz klar: Schinken! Roher Schinken! Oder italienische Salami! :sabber:

- Sig made by Tanja - :doppeldaumen:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Just_Brian

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

2

Dienstag, 8. November 2011, 19:02

Sodele bitte schön :)

1. Welche Farben haben deine Lieblingssocken? Dunkelbraune flauschige Socken (gerne auch als Bettsocken im Winter – ich weiß unerotisch aber soooo kuschelig – seufz)

2. Was hörst du gerade? Florence+ the Machine- Shake it out

3.
Welchen Chara aus "Lord of the rings" würdest du gern mal im Supermarkt beobachten und gucken, was der so da einkauft?
Natürlich Aragon. Aber nich nur gucken auch Hallo sagen ;)

:schlafmitteddy: bin im Moment irgendwie dauermüde....Also ist mein liebster Weg der zum Bett...

Hmm … Nutella, obwohl die immer ziemlich schnell zerläuft-heißt also schnell aufessen *g*

Sig by MyOnlySunshine:bussi:

"So are you coming or going? Or coming and then going? Or coming and staying?" Brian Kinney

reiselust161

Rise 'n Shine 2012 Cologne Greatest reunification in Germany

Beruf: initiator of Rise'n Shine Cologne 2012

• Nachricht senden

3

Dienstag, 8. November 2011, 22:01

Ich gehe am liebsten barfuß in Sandalen, sonst schwarz.

2. Was hörst du gerade?
Die "heute" Nachrichten

Legolas, aber bitte mit dunklen Haaren :)

:hurra: Ihr könnt euch denken warum

Gouda, Leerdamer oder Orangenmarmelade!

...

In order to succeed, your desire for success should be greater than your fear of failure.

TransLife

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: transsexuell

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. November 2011, 08:15

Ganzjahresweiß und im Winter dann auch schon mal Schwiegeromas (von meiner Schwester! ;) ) selbstgestrickte regenbogenfarbene und orangefarbene Socken zum Füße wärmen. =)

2. Was hörst du gerade?
John Kelly & Maite Itoiz mit "FREEDOM"

Gandalf, weil ich gerne weise Menschen mag wie ihn und den würde ich auch ansprechen :)

:keks:

Nutella, Käse oder Erdbeermarmelade

5

Donnerstag, 10. November 2011, 16:51

lila *______*

2. Was hörst du gerade?

katzen schnurren <3

frodo :)

:4advent: <3 <3 <3 <3

leerdammer, kochschinken oder rührei <3

thank you very much

Icecreamkiss

Anfänger

• Nachricht senden

6

Samstag, 12. November 2011, 09:56

Schwarz

2. Was hörst du gerade?

Jason Manns Hallelujah

Eigentlich Legolas...aber der würde wohl nur Lembas einkaufen, also nehm ich lieber Aragorn ;)

:baeh:

Lachs mit Meerrettich

XxAngelxX

♥♥♥

Beruf: Weiterbildung zur Betriebswirtin

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. November 2011, 09:26

--> Die sind Rosa und Schwarz gestreift

2. Was hörst du gerade?
--> Das Wetter für heute, morgen und die nächsten Tage

--> Legolas

--> :schlafmitteddy: weil ich noch immer voll müde bin

--> Käse, ich mag wenn er auf warmen Brötchen anfängt weich zu werden

All I could think was, "Please don't let anything happen to him." I love you.

Kitty_Ballou

Innocent bystander, Persönlicher TV-Erinnerer u. v. m.

• »Kitty_Ballou« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. November 2011, 10:07

Ich glaub, es ist mal Zeit für ein paar neue Fragen...

1. Welche Geschmacksrichtung hatte der letzte Joghurt/Quark, den du gegessen hast?

2. Welche Hausarbeit würdest du am liebsten abschaffen?

3. Was wäre für dich das Nonplusultra nächstes Jahr auf der Rise'n Shine-Con?

4. Wenn du aus dem Fenster schaust - was siehst du dann?

5. Du willst 'ne Freundin/Freund anrufen, wählst die Nummer - und am anderen Ende meldet sich eine Stimme: "Brian Kinney here. What's up?" - Was tust du?

1. Welche Geschmacksrichtung hatte der letzte Joghurt/Quark, den du gegessen hast?

Winterbirne - von Zott... LECKER!!!

Also um mich mal ganz unverfänglich auszudrücken: ALLE!!! *gggggggggg* Aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste: Abwaschen!

Wenn alles so klappen würde, wie wir uns das alle wünschen. Aber da das vermessen wäre, sag ich mal: Mein persönliches Nonplusultra wäre, wenn alle 9 Darsteller kommen und zeigen, was sie drauf haben... ;) :D :engel: Und damit mein ich jetzt nicht, dass sie auf der Bühne 'ne Blowjob-Szene nachstellen!!

*stutz*

Obwohl... Nein, vielleicht doch besser nicht! *gggggggggggggggggggggggggggggg* ich möchte nicht sehen, wie sich 27.000 Fans hysterisch kreischend um das Kondom von Gale/Brian prügeln!

Die Bäume vom kleinen Park gleich hinter der Hausmauer zur rechten - und zur linken die kleine Seitenstraße und das Fenster von der Praxis meines Hausarztes.

5. Du willst 'ne Freundin/Freund anrufen, wählst die Nummer - und am anderen Ende meldet sich eine Stimme: "Brian Kinney here. What's up?" - Was tust du?

Also zuerst mal würd ich ziemlich blöd aus der Wäsche schauen. Und dann wahrscheinlich fragen, ob's der aus New York ist. Und wenn er dann sagt "No, Pittsburgh"... Dann würd ich sofort meine allerschönste Telefonstimme in die Waagschale schmeißen und das Beste hoffen. Und mich danach in den Ärmel beißen, weil ich vergessen hab, das Gespräch irgendwie aufzuzeichnen... *ggggggggggggggggggggggggggggg*

- Sig made by Tanja - :doppeldaumen:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitty_Ballou« (17. November 2011, 10:44)

Kinnetik

RANDY HARRISON - ADDICTED

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. November 2011, 13:45

Joghurt ohne Geschmack, da ich ihn nur mit Müsli esse!

bügeln... :motz:

Wenn ich Randy einmal in den Arm nehmen dürfte! :heart:

Bäume...

5. Du willst 'ne Freundin/Freund anrufen, wählst du Nummer - und am anderen Ende meldet sich eine Stimme: "Brian Kinney here. What's up?" - Was tust du?

Fragen ob Justin da ist... :D

Sig und Ava sind von Tanja :bussi:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

Just_Brian

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. November 2011, 00:13

*g* wie bei Kinnetik ist es Naturjoghurt im Müsli

Ehmm also Fensterputzen kommt gleich nach Dusche sauber machen...diese Wasserflecken sind aber auch was hartnäckig und die Fenster glasklar zu bekommen...na ja ich sag nur kann dauern...

Also wenn Mr. Harold mir ein Lächeln rüberwerfen würde, wäre das schon ziemlich nice. Noch besser wäre natürlich eine Umarmung :sabber: Wäre aber auch schon froh, wenn alle kommen. Drück ganz fest die Daumen, dass alle 9 den Weg nach Köln finden ;)

ehmm-nichts ist dunkel ;) Ansonsten: die Geranienkästen -ja sie sind noch nicht erfroren und blühen noch :) und ein Stück vom abgedeckten Pool- Kein Schlechter Ausblick möcht ich sagen :)

5. Du willst 'ne Freundin/Freund anrufen, wählst du Nummer - und am anderen Ende meldet sich eine Stimme: "Brian Kinney here. What's up?" - Was tust du?

Version 1: Erstmal stutzen und dann werd ich meiner Freundin mal ein paar Takte erzählen, mir so einen Schrecken einzujagen. :ohnmacht: Version 2: Hi Mr. Kinny my name is Mrs. Harold. Nice to hear from you. How´s it going ? ;)

Sig by MyOnlySunshine:bussi:

"So are you coming or going? Or coming and then going? Or coming and staying?" Brian Kinney

TransLife

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: transsexuell

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. November 2011, 05:50

Das war rote Grütze ;)

öh...wischen...

Wenn alle kommen würden (...inclusive mir, was aber vermutlich nicht der Fall sein wird...na ja...)

Die Häuser meiner Nachbarn (vom Balkon aus auch den riesigen Garten des einen Nachbarn; vom Fenster überm Bett das Haus der Freundin meiner Schwester und mir mit ihrer Familie und die "neuen" Nachbarn, deren Hund und unsere Dame Freunde sind...die haben so ein wunderschönes Gartenexemplar gestaltet...das Grundstück war vorher regelrecht im Dornröschenschlaf!)

5. Du willst 'ne Freundin/Freund anrufen, wählst du Nummer - und am
anderen Ende meldet sich eine Stimme: "Brian Kinney here. What's up?" -
Was tust du?
[b]Fragen, ob er derjenige war, der mich gestern um dieselbe Zeit angerufen hat :D

[/b]

XxAngelxX

♥♥♥

Beruf: Weiterbildung zur Betriebswirtin

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. November 2011, 06:49

--> Da ich nicht so ein Joghurtesser bin ist es schon ein Zeit lang her, aber ich glaub das es ein Joghurt mit Bratapfelgeschmack war, von ALDI

--> Ganz weit vorne ist Hemden bügeln und dann folgt schon Fenster putzen.

--> Eine Umarmung von Randy Harrison :ohnmacht:

--> Zur Zeit nix, weil is noch dunkel :D aber im Hellen guck ich auf unseren Hinterhof und auf die Garagen.

--> Ich glaub ich würd ein leises, heiseres "Hi!" quicken

All I could think was, "Please don't let anything happen to him." I love you.

Social Bookmarks

Thema bewerten