) und auch sonst finde ich die an manchen Stellen wie z.B. am Bauchnabel oder der Nase ziemlich albern

Zitat
Original von Lana Maundrell
Könnt mir noch ganz gut 'n Piercing unterhalb der Lippe vorstellen. Is nur die Frage, ob meine Zahnärztin davon so begeistert wäre :kicher

created by Malli
Zitat
Original von Thiuri
Zitat
Original von Lana Maundrell
Könnt mir noch ganz gut 'n Piercing unterhalb der Lippe vorstellen. Is nur die Frage, ob meine Zahnärztin davon so begeistert wäre :kicher
[klugscheiß] Da gibt es extra Kunststoff Stecker für, Teflon ist das glaube ich. Die sind innen ganz flach und außen kann man dann so eine ganz normale Kugel draufschrauben. Und weil Teflon ja sehr weich ist, schadet das den Zähnen nicht.
Geht bei einem Ring natürlich nicht.[/klugscheiß]![]()
Zitat
Original von Thiuri
Ich mag am liebsten meinen Ohrring in linken oberen Ohr. Ist aber auch leider das Piercing, mit dem ich die meisten Scherereien hab (obwohl es mittlerweile schon über drei Jahre alt ist...).![]()
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: Azubi zur Kauffrau für Bürokommunikation
Zitat
Original von Faithless
Wieso findest du Piercings im Bauchnabel bzw in der Nase albern? Begründung würde mich interessieren.

das wort kannte ich auch noch nicht xD
Zitat
Original von Faithless
"schissig"das wort kannte ich auch noch nicht xD
ich wollte mir auch ein seitliches labret stechen lassen hatte aber auch zu viel schiss...wenn ich nicht so viel schiss hätte, hätt ich's wahrscheinlich schon *lol*

:sabber :hot :hot
)!!!