Sie sind nicht angemeldet.

Faithless

Anfänger

• »Faithless« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

1

Dienstag, 15. August 2006, 23:30

Piercings & Tattoos

Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass es hier gar keinen "allgemeinen" Thread für Piercings gibt. Also dachte ich mir ich eröffne einfach mal einen.

Hoffe bin in "Off-Topic" richtig *g*

Alsooo ich selber hab ein Nasenpiercing & 3 normale Lobes (Ohrlöcher) eins rechts, 2 links.

Hätte gerne noch ein Helix & Bauchnabel, darf jedoch leider erst mit 18 X(

Wie stehts mit euch?

LG Jacy

PS.: Ich hoffe diesen Thread gibts noch nicht. Hab die Suchfunktion verwendet aber nichts gefunden.

GRAPHIC LJ ~ PRIVATE JOURNAL ~ DELICIOUS
¦ icon © me ; signature © takethewords ¦

devilnaddy87

unregistriert

2

Mittwoch, 16. August 2006, 00:29

Also alles, was ich hab, sind links und rechts zwei stinknormale Ohrlöcher... :rolleyes:
Reicht mir aber eigentlich auch...
[SIZE=7]Dann lieber ein Tattoo *von zwei Schwingen/Flügeln zwischen den Schuterblättern träumt*[/SIZE]

DrPepper

Es gibt kein RL! nur AFK

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. August 2006, 01:00

Ich hätt gern mal eins in der Nase, nur ob mir das steht bezweifle ich
*lol* Wie Billi Joe von Greenday, hier mal ein Foto:

Quelle: Meine DVD "Greenday - International Supervideos"

malicat

Mrs.Petrelli

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. August 2006, 01:05

Also ich selber würde mir nie im Leben ein Piercing machen lassen (Tatoo schon,aber da trau ich mich net :D) und auch sonst finde ich die an manchen Stellen wie z.B. am Bauchnabel oder der Nase ziemlich albern
Augenbrauenpiercings finde ich allerdings bei Männern sehr :hot

Clear Eyes.Full Hearts.Can't lose!

Faithless

Anfänger

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. August 2006, 01:29

Wieso findest du Piercings im Bauchnabel bzw in der Nase albern? Begründung würde mich interessieren.

Ich werd wohl nächste Woche stechen gehen. Will meine 3 Lobes wieder stechen lassen die mir zugewachsen sind. Musste die leider rausnehmen weil sie sich entzündet haben. :evil:

heather

hochgradig verwirrt

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. August 2006, 01:45

Ich wollte immer sooo gern ein Piercing in der Augenbraue haben. Aber nachdem ich mir mit 15 ein Ohrloch hab stechen lassen und es ganz kurz drauf schon 11 Löcher in den Ohren waren, hab ich mich nicht getraut mit Piercings anzufangen, sonst steh ich am Ende noch ganz durchlöchert da.

Lippen- und Augenbrauenpiercings finde ich persönlich auch seehr sexy.
Bauchnabel eher nicht so und Brustwarze schon gar nicht.

7

Mittwoch, 16. August 2006, 01:59

Also ich habe noch keine, aber ich werde mir eins in die Augenbraue stechen lassen und halt in die Ohren.^^

8

Mittwoch, 16. August 2006, 02:00

Huaaaah, Piercings. Nee neee. NIE im Leben. Mag ich net. Weder an Nase noch Bauchnabel (ganz schlimm!) noch Lippe noch Brustwarze noch sonstwas (mal abgesehn von Ohrlöchern, die sind ganz ok, aber die zähl ich jetz nich direkt zu Piercings). Nennt mich uncool aber ich will keinen durchlöcherten Körper haben.

Da find ich ja so Tattoos noch besser. Zumindest solang sie recht klein sind, nicht als Liebesbeweis gelten sollen, einfarbig sind, nicht überm Arsch sitzen und keine chinesischen Zeichen oder gar Tribals sind.
Dann würd ich mir EVENTUELL eins machen lassen.

Fazit: Meine Güte bin ich spießig löl :D

Lana Maundrell

The Loving Kind

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. August 2006, 04:50

Ich hab oben am rechten Ohr 'n Stecker und an der rechten Augenbraue 'n Piercing ^^ Normale Ohrlöcher hatte ich auch mal, die Stecker aber irgendwie nicht vertragen, daher sind die zugewachsen.
Könnt mir noch ganz gut 'n Piercing unterhalb der Lippe vorstellen. Is nur die Frage, ob meine Zahnärztin davon so begeistert wäre :kicher

Tattoos find ich auch toll. Hatte letztes Jahr sogar ernsthaft überlegt mir eines stechen zu lassen. Motiv hatte ich mir auch schon ausgesucht. Aber 80€ fand ich dann doch etwas teuer, zumal das Tattoo auch nicht wirklich groß geworden wäre ;)
Girls Aloud
16/05/08 | 17/05/08 | 23/05/09 | 24/05/09

28/01/10 - met & hugged Cheryl Cole Tweedy ♥

15/05/2010 - Cheryl Cole Tweedy & Black Eyed Peas - O2 World, Berlin/ Germany

Thiuri

Anfänger

Beruf: angehende Erzieherin

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. August 2006, 07:06

Zitat

Original von Lana Maundrell
Könnt mir noch ganz gut 'n Piercing unterhalb der Lippe vorstellen. Is nur die Frage, ob meine Zahnärztin davon so begeistert wäre :kicher

[klugscheiß] Da gibt es extra Kunststoff Stecker für, Teflon ist das glaube ich. Die sind innen ganz flach und außen kann man dann so eine ganz normale Kugel draufschrauben. Und weil Teflon ja sehr weich ist, schadet das den Zähnen nicht.
Geht bei einem Ring natürlich nicht.[/klugscheiß] ;)

Ich mag am liebsten meinen Ohrring in linken oberen Ohr. Ist aber auch leider das Piercing, mit dem ich die meisten Scherereien hab (obwohl es mittlerweile schon über drei Jahre alt ist...). :(
created by Malli
It is better to be hated for what one is, than to be loved for what one is not

Mal mir was

Lana Maundrell

The Loving Kind

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. August 2006, 07:11

Zitat

Original von Thiuri

Zitat

Original von Lana Maundrell

[klugscheiß] Da gibt es extra Kunststoff Stecker für, Teflon ist das glaube ich. Die sind innen ganz flach und außen kann man dann so eine ganz normale Kugel draufschrauben. Und weil Teflon ja sehr weich ist, schadet das den Zähnen nicht.
Geht bei einem Ring natürlich nicht.[/klugscheiß] ;)

*lol* Ja, davon hab ich auch schon gehört ^^ Und 'nen Ring würde ich eh nicht haben wollen. Das finde ich nicht so schön wie 'nen Stecker.

Zitat

Original von Thiuri
Ich mag am liebsten meinen Ohrring in linken oberen Ohr. Ist aber auch leider das Piercing, mit dem ich die meisten Scherereien hab (obwohl es mittlerweile schon über drei Jahre alt ist...). :(

Das kommt mir bekannt vor, das gleiche Prob hab ich nämlich mit meinem Augenbrauen-Piercing... (hab es auch schon gut 3 Jahre)
Girls Aloud
16/05/08 | 17/05/08 | 23/05/09 | 24/05/09

28/01/10 - met & hugged Cheryl Cole Tweedy ♥

15/05/2010 - Cheryl Cole Tweedy & Black Eyed Peas - O2 World, Berlin/ Germany

12

Mittwoch, 16. August 2006, 08:25

Ich hab auch nur zwei ganz normale Ohrlöcher .... und bin generell niemand der sich selber ein Piercing stechen lassen würde, hab ich irgendwie kein Verlangen nach. Finde das aber bei anderen durchaus schön. Ansonsten bin ich auch eher Tattoo-Fan.

Franzi88

Anfänger

Beruf: Azubi zur Kauffrau für Bürokommunikation

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. August 2006, 13:26

ich hab noch keins, hätte aber gerne eines in der augenbraue :)

14

Mittwoch, 16. August 2006, 13:45

ich hab nur ganz normale ohrlöcher. dafür aber ein tatoo auf der schulter

malicat

Mrs.Petrelli

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 16. August 2006, 13:46

Zitat

Original von Faithless

Wieso findest du Piercings im Bauchnabel bzw in der Nase albern? Begründung würde mich interessieren.

Ich finde,es sieht einfach bescheuert aus. Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung. Wer so eins hat oder sich stechen lassen will,hab ich kein Problem mit,aber es ist halt net mein Ding .
Wollte also niemanden damit angreifen oder so ;)

Clear Eyes.Full Hearts.Can't lose!

Faithless

Anfänger

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 16. August 2006, 13:49

So hab ich es auch nicht aufgenommen *g*
Wollte nur wissen warum *g*

17

Mittwoch, 16. August 2006, 19:26

Nicht jedem stehen Piercings. Ich denke, das sollte auch jeder für sich selbst entscheiden.
Ich persönlich finde nichts Schlimmes dabei, möchte mir eventuell selbst eins durch die Lippe stechen lassen, wenn ich nur nicht so schissig wäre. *gg*
Ansonsten hab ich nur eins oben im Ohr. Und natürlich normale Ohrlöcher, die ich alleridngs nie nutze. ^^

Signatur sowie Avatar by Zess. ^___^ Vielen Dank!

Faithless

Anfänger

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 16. August 2006, 19:29

"schissig" :D das wort kannte ich auch noch nicht xD

ich wollte mir auch ein seitliches labret stechen lassen hatte aber auch zu viel schiss...wenn ich nicht so viel schiss hätte, hätt ich's wahrscheinlich schon *lol*

19

Mittwoch, 16. August 2006, 19:46

Zitat

Original von Faithless
"schissig" :D das wort kannte ich auch noch nicht xD

ich wollte mir auch ein seitliches labret stechen lassen hatte aber auch zu viel schiss...wenn ich nicht so viel schiss hätte, hätt ich's wahrscheinlich schon *lol*

Hehe, dann kennst du es jetzt. :D
Ja, so geht's mir auch. Wenn ich nicht so viel Angst davor hätte, dann hätte ich meins vermutlich auch schon. :laugh

Signatur sowie Avatar by Zess. ^___^ Vielen Dank!

Zoe

*denial-queen*

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 17. August 2006, 21:10

Hatte auch mal ein Augenbrauen Piercing, is aber dann leider "rausgefallen" (rausgerissen hört sich immer so schlimm an, und so wild wars dann doch nicht...) und nochmal stechen wollte ichs dann auch nicht... Meine Piercing Zeit war damit vorbei.

Wär inzwischen auch irgendwie schärfer auf ein Tattoo, aber mir is bis jetzt noch nichts richtig geiles eingefallen und auf besagte Chinesische Zeichen etc. hab irgendwie keine Lust.

Brustwarzen Piercings fand ich übrigens früher auch scheiße - Früher, bis ich das bei Justin gesehen hab... :D :sabber :hot :hot
Aber bitte nur bei Männern (wie ihm ;))!!!

Social Bookmarks

Thema bewerten