Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 24. Februar 2007, 19:32

Attractive Perfection ~ der Brian Kinney Fanclub

Liebe Brian-Verrückte, liebes Forum,

Mali & Chiyo präsentieren voller Stolz:
Attractive Perfection ~ den Brian Kinney Fanclub :)

Wie können wir diesen großartigen Mann Fanclublos lassen, haben wir uns gefragt & das Resultat seht ihr hier vor euch. :)
Also, seid ihr Brian Fans?
Habt ihr ein bestimmes Körperteil, welches ihr an ihm verehrt?
Oder ist es der ganze Mann, der euch in seinen Bann zieht?
Sein Charakter?

Ja?

Dann seid ihr hier richtig! :)
Werdet Mitglied im AP & habt jede Menge Spaß.

Mali & Chiyo
(Wer mag hier Brian eigentlich nicht? :) ;)

Anmerkung: Falls dieser Thread nicht erwünscht ist von den Administratoren, dann bitte löschen.

Chiyo

» yet nobody is dancing.

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

2

Samstag, 24. Februar 2007, 19:49

+hehe+ Suuuper Thread, du Erdbeere (das ist ein lieber Kosename :D)! (:
Darf ich direkt anfangen zu schwärmen? (Falls der Thread dann verschwindet, muss ich mir keine Vorwürfe machen, dass ich ne Chance vertan habe.. +grinsel+)

Also.. neben tausend anderen Sachen, liebe ich seinen Bauch.. +harr+ Vorallem diesen Haaransatz (bzw. diese Linie, da.. =)) untem am Bauch.. Gott, ich würde dafür sterben. :D
Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, mir nen Ava dazu zumachen.. +zu jussy zwinker+

Hachja.. :heart

» marry me a little.
<3

Plätzchen

Anfänger

• Nachricht senden

3

Samstag, 24. Februar 2007, 19:53

Aber Hallo!

Da bin ich doch sofort dabei. Wenns einen Fanclub gibt, wo ich dabei sein muss, dann ist das wohl dieser hier.

Ich oute mich als Brian-Fan Nummer 1 (ja, ja, ich weiß es gibt noch mindestens 1000 andere - ist bei diesem Mann ja auch gar kein Wunder :D.

Liebe Grüße Plätzchen

Ach so, was ich so an ihm "schätze": seine Augen, sein Lächeln, sein Body, seine Art,... einfach alles ;).

4

Samstag, 24. Februar 2007, 19:58

:welcome: Plätzchen!
Ja, ich schätze auch alles an ihm...und am meisten seinen Bauch *Chiyo anguckt* uuuuund seine Augen...ach was...ich liebe den ganzen Mann!

TylerDurden

libertine against Racism

Beruf: WAI 05

• Nachricht senden

5

Samstag, 24. Februar 2007, 20:06

heyho

diesser mann is wirklich klasse, aber was ich am meisten an ihm schätze/liebe sind eindeutig seine sprüche. seine niederschmetternde art der wahrheit immer nett verpackt XD :] liebe ich,

natürlich ist auch der körper, das aussehen und die augen nicht zu verachten und diese eigenen art alles darzustellen. wow klasse mann

also bei nem club wär ich dabei

~ fuck the twillighthype because real vampires don't sparkle ~
Attractive Perfection ~ Brian Kinney Fanclub
Ling Lu Fanclub -- > PR-Manager :P

Plätzchen

Anfänger

• Nachricht senden

6

Samstag, 24. Februar 2007, 20:07

Danke Mali!!! Ja, was soll ich sagen. Seine Augen sind der Wahnsinn.

Wird Zeit, dass hier mal was geht.

Wie wärs hiermit: :dance (Und Brian macht uns den DJ)...

7

Samstag, 24. Februar 2007, 20:10

:welcome: TylerDurden!
Ja ich liebe seine sprüche auch... :y und seine Augengesten!

@plätzchen: Öhm..ich würd ja lieber mit brian tanzen und dann im DR verschwinden *lol*

Chiyo

» yet nobody is dancing.

• Nachricht senden

8

Samstag, 24. Februar 2007, 20:18

:welcome: , ihr Zwei! (:
Oohhh, mir würden auch so einige Sachen einfallen, die ich mit Brian machen würde, aber wir Ladies stoßen da ja auf Schwierigkeiten.. :D Aber das wird jetzt hier mal ignoriert, ja? +hehe+ (:

Aber seine Augen.. oh ja.. wie unglaublich traurig er damit gucken kann. +schnief+ Natürlich auch das Gegenteil.. +grinsel+ Aber diese Momente in denen er wirklich verletzt da sitzt & sie auf seine Augen zoomen.. 8o :cry

» marry me a little.
<3

9

Samstag, 24. Februar 2007, 20:27

Pfirsich (hach ich liebe dieses Wort), klar ignorieren wir das! Oder Mädels?

10

Samstag, 24. Februar 2007, 20:28

RE: Attractive Perfection ~ den Brian Kinney Fanclub

Zitat

Original von Mali

Anmerkung: Falls dieser Thread nicht erwünscht ist von den Administratoren, dann bitte löschen.

Nein, ihr seid ihr schon richtig. Wäre ja noch schöner, wenn nur Fanclubs zu bestimmten Charakteren "zugelassen" wäre und zu anderen nicht.

Und das sage ich jetzt nicht als Brian-Fan (der ich eindeutig bin! :D)
Love is a force of nature

11

Samstag, 24. Februar 2007, 20:38

@Brians_honey:*schweiß von der stirn wisch* ;) :D das ist schön....und wir können neue Mitglieder gut gebrauchen ;)

Perle84

"Nu gugge ma da!" --> de franz dreht sich im Kreis und ich mit. / Das T-Shirt, BGBS Buchhalter, "CRIM"

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

12

Samstag, 24. Februar 2007, 20:42

Uuuiiiii! Ein Brian Fanclub!!! *Jippi*

Da bin ich doch gern dabei.
Am aller schönsten find ich seine Augen und sein sicheres Auftreten.

Wenn ich diese Augen sehe, werd ich immer so schwach. *grins*

13

Samstag, 24. Februar 2007, 20:46

:welcome:Perle84!
Da geht es Dir wie mir...da wird man schwach....zu schwach :D

14

Samstag, 24. Februar 2007, 20:47

Das Problem bei diesem Fanclub sehe ich darin, dass das gesamte Forum ein Brian Kinney Fanclub ist.

Wäre doch viel besser das den Randcharakteren vorzubehalten.

Dieser Fanclub hier und der sicher sehr bald folgende Justin-Taylor-Fanclub werden innerhalb kürzester Zeit völlig überlaufen sein und die Ethan-Gruppe, genau wie den Ling-Lu-Club ersticken.

Es war schwer genug für beide Clubs einen geeigneten Platz zu finden.

Finde das wirklich sehr schade.

15

Samstag, 24. Februar 2007, 20:52

Na dass nen ich mal ne geile Idee!!! :tu
Darf ich bei euch mit ins Boot steigen? *lieg guck*

16

Samstag, 24. Februar 2007, 20:54

Also ich liebe Brian von oben bis unten. Vom Haaransatz bis zu Fußzehe :heart :heart

Er ist einfach unglaublich sexy und...ich kann nicht mehr sprechen... :hot :hot :hot :heart :heart :heart

Aber das will ich noch einfügen:

Achso hätt ich fast vergessen, vor lauter Brian :heart, ich will auch gerne Mitglied werden :kicher

Plätzchen

Anfänger

• Nachricht senden

17

Samstag, 24. Februar 2007, 20:55

Danke Chiyo!!!

Ja, diese "Augen"-Momente kenn ich auch. Einer meiner Top-Favorits ist am Schluss von Folge 2 (...die Brian glaubt nur ans Ficken-Story, als Justin weinend davonfährt). Liegt wahrscheinlich daran, dass ich diesem Mann seit diesem Moment hoffnungslos verfallen bin :flame (ist jetzt genau 1 Jahr und 3 Wochen her)

Seitdem ist nichts mehr wie vorher...

Auch noch ein fröhliches Hallo an TylerDurden und Brians honey ;)

Ääähhh, welche Schwierigkeiten ?( - hab ich was verpasst ??? Ups, stimmt ja, da war ja was. Ist mir aber völlig schnuppe :laugh.

LG Plätzchen (ich schnapp Mali jetzt mal Brian von der Tanzfläche weg - das mit dem Darkroom war ne spitzen Idee :hot.

LG Plätzchen

18

Samstag, 24. Februar 2007, 20:58

Klar Marsi! :welcome:

@Bela: Hast schon recht...aber meinst du wirklich das sich jeder im Forum bei unserem Fanclub anmeldet? Ich werde z.B. trotzdem noch im Ling- Lu Fanclub bleiben....100pro!

Chiyo

» yet nobody is dancing.

• Nachricht senden

19

Samstag, 24. Februar 2007, 21:03

Zitat

Original von Plätzchen
Ja, diese "Augen"-Momente kenn ich auch. Einer meiner Top-Favorits ist am Schluss von Folge 2 (...die Brian glaubt nur ans Ficken-Story, als Justin weinend davonfährt).

Aiaiiii, ich liebe diese Szene, wobei die ja schon ziemlich traurig ist für mich, als Brian & Justin Shipper ~ wobei sich das ja auch schnell wieder ändert. +grinsel+
Aber ich könnte mir die Szene auch tausend Mal anschauen.. diese Rede & dann diese Körpersprache von ihm.. einfach umwerfend.

@Bela: Ja, du hast Recht, da werden bestimmt noch ein paar folgen, aber das heißt ja nicht, dass die 'kleinen' Clubs untergehen ~ ich glaub, ihr bleibt noch lange LL & Ethan Fans & das ändert sich doch nicht, wenn wir dazu kommen.. man kann ja auch in mehreren Clubs sein.. (:

» marry me a little.
<3

20

Samstag, 24. Februar 2007, 21:03

Zitat

Original von Mali

@Bela: Hast schon recht...aber meinst du wirklich das sich jeder im Forum bei unserem Fanclub anmeldet? Ich werde z.B. trotzdem noch im Ling- Lu Fanclub bleiben....100pro!

Das ist sehr lieb von dir Mali !

Aber du siehst ja, was jetzt schon hier los ist !!!

Social Bookmarks

Thema bewerten