Sie sind nicht angemeldet.

Chiyo

» yet nobody is dancing.

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

41

Sonntag, 25. Februar 2007, 00:06

Aiaiii.. da schließ ich mich auch mal an.. seine Augen sind klasse.. hab ich ja auch schonmal was drüber geschrieben.. +mich wiederhol+ ., aber sowas kann man ja nicht oft genug schreiben! +lechz+

» marry me a little.
<3

Lizzy

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

42

Sonntag, 25. Februar 2007, 00:10

Zitat

Original von CuteyBabe
Hmmmmmmmmm...
Lass mich 'ne Sekunde überlegen.
:gruebel
*leise stimme aus dem off*
Die Augen!

Die Augen?
Genau!

Ach, stimmt.
Die Augen. Ja.

Da fällt mir noch mehr ein :) Seine Sprüche,sein Humor,seine direkte Art,sein "weiches" Herz (das er immer zu verstecken versucht) und natürlich auch sein umwerfendes Aussehen und Auftreten (wie GSM schon beschrieben hat :])

Lieben Dank an Loyal Micha

43

Sonntag, 25. Februar 2007, 00:11

Na, sag ich doch!!!!

Uhm, Chris, psssst.
*zu stimme aus dem off flüster*
Sind halt hübsche Augen.
Eben!!!

Chris!!!!
Bin schon still!

GSM

Gleichstellungsbeauftragte

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

44

Sonntag, 25. Februar 2007, 00:15

Zitat

Original von Chiyo
Aiaiii.. da schließ ich mich auch mal an.. seine Augen sind klasse.. hab ich ja auch schonmal was drüber geschrieben.. +mich wiederhol+ ., aber sowas kann man ja nicht oft genug schreiben! +lechz+

Manchmal schaut er aus wie ein Reh...mit diesen Augen.
Ich glaube, im LJ-Land wird öfters mal "Bambi" erwähnt, sobald man von seinen Augen spricht. Genauso geht es mir auch....nicht immer, aber immer öfter.

Chiyo

» yet nobody is dancing.

• Nachricht senden

45

Sonntag, 25. Februar 2007, 00:19

Zitat

Original von GSM
Ich glaube, im LJ-Land wird öfters mal "Bambi" erwähnt, sobald man von seinen Augen spricht. Genauso geht es mir auch....nicht immer, aber immer öfter.

Blöde Frage.. ist das ein Kompliment oder eher nicht? :D Ich mein.. ich mag Bambi, aber wie sieht das LJ-Land das? +lach+

» marry me a little.
<3

46

Sonntag, 25. Februar 2007, 00:56

Darf ich mal anmerken, dass ich glücklicherweise absolut nicht auf Brian/Gale stehe?

Ich für meinen Teil kann gar nicht so richtig verstehen, was ihr alle an ihm findet... klar sieht er gut aus, aber das tun auch andere und sicher ist er ein toller Schauspieler, aber das sind andere auch :D

Sorry, ich glaub ich verzieh mich ganz schnell wieder :D MEin Typ ist er nicht, ein Glück, dass bei "Meinen Jungs" die Schlange nicht ganz so lang ist...

Ähem...das war jetzt nicht zweideutig gemeint :D

Avatar & Signatur Kombi Powered by my Sweetheart :)

47

Sonntag, 25. Februar 2007, 01:05

Ach keine Sorge, Arashi.
Wir sind hier sehr tolerant.
Immerhin durfte ich hier ja auch hin und ich mag an Brian genau seine Stimme und seine Augen.
Okay und sein schauspielerisches Talent, aber das haben ja alle von QaF.

Chiyo

» yet nobody is dancing.

• Nachricht senden

48

Sonntag, 25. Februar 2007, 01:19

Zitat

Original von Arashi
Sorry, ich glaub ich verzieh mich ganz schnell wieder :D MEin Typ ist er nicht, ein Glück, dass bei "Meinen Jungs" die Schlange nicht ganz so lang ist...

Ich für meinen Teil, finde es mal ganz interessant jemanden zu treffen, der Gale bzw. Brian nicht so verehrt wie wir Anderen. :D Was ist das für ein Gefühl? :D ;)

» marry me a little.
<3

49

Sonntag, 25. Februar 2007, 01:27

Ein gutes Gefühl, weil ich mich nicht in die Reihe der hunderten von weiblichen (und sicher auch männlichen) fans mit einreihen muss sondern die Jungs, die mir gefallen eigentlich einen relativ kleinen "beliebtheitsgrad" haben dagegen und ich dann nicht eine von tausenden sondern vielleicht nur eine von hundert bin :D Hat ja uach was posities :D

Avatar & Signatur Kombi Powered by my Sweetheart :)

Chiyo

» yet nobody is dancing.

• Nachricht senden

50

Sonntag, 25. Februar 2007, 01:43

Das ist ein Punkt, Arashi.. :D Dagegen kann ich echt nichts sagen.. aber ich bleib trotzdem Brian & Gale Fan.. :D
& du bist hier jederzeit Herzlich Willkommen, wenn du mal wieder das Bedürfnis hast, vorbei zuschauen! (:

» marry me a little.
<3

GSM

Gleichstellungsbeauftragte

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

51

Sonntag, 25. Februar 2007, 10:30

Zitat

Original von Chiyo
. :D Was ist das für ein Gefühl? :D

*kichert*...Das muss schrecklich sein...sie kommt bestimmt von einem anderen Stern...*Gale-Fahne hochhält und Ara ihre Ethan-Flag rüberreicht*

52

Sonntag, 25. Februar 2007, 11:17

So auch von mir ein Herzliches Willkommen allen neuen Mitglieder!

@jupi: *freu* woher weißt du das ich Ethan hasse :kicher

Und was ich auch noch an Brian liebe....ob ihr das auch so seht oder nicht....das er sich die Freiheit nimmt und alles f**** was bei 3 nicht auf dem Baum ist.... :flame

53

Sonntag, 25. Februar 2007, 11:26

Zitat

Original von Mali

Ich glaub weil fast jeder in hasst, außer die Ethan-Support-Group, ich hasse ihn auch :kicher

Chiyo

» yet nobody is dancing.

• Nachricht senden

54

Sonntag, 25. Februar 2007, 11:36

Zitat

Original von Mali

Leute.. hassen ist so ein blödes Wort. Außerdem reden wir doch hier über den überaus tollen, genialen, unglaublich attraktiven Kerl mit dem geilen Loft, oder? (: :D

Zitat

Original von Mali
Und was ich auch noch an Brian liebe....ob ihr das auch so seht oder nicht....das er sich die Freiheit nimmt und alles f**** was bei 3 nicht auf dem Baum ist.... :flame

Also, im Grunde finde ich das auch gut, aber wenn's dann um die Beziehung mit Justin geht.. also, da muss man sich dann irgendwann einfach bisschen zurück halten.. ^^ Aber sie haben das ja schön mit ihren Regeln geregelt.. von daher.. (: (Kann jemand diesen Gedankengang nachvollziehen? Es ist noch viel zu früh.. +gähn+)

» marry me a little.
<3

55

Sonntag, 25. Februar 2007, 11:57

Versteh Dich Chiyo...obwohl mein Herz an B/J hängt...fand ich ihn "solo" besser...weiß auch net warum.
Fand den Spruch damals so passend: I don´t believe in love, i believe in fucking.....

Chiyo

» yet nobody is dancing.

• Nachricht senden

56

Sonntag, 25. Februar 2007, 12:03

Ja, mein Herz hängt auch sehr an den Beiden, aber diese Figur 'Brian Kinney'.. die ist für mich immer noch ein Einzelgänger.. in Sachen Liebe zumindest. Ich weiß nicht.. dieses typische Bild, welches man im Kopf hat, nachdem man die erste Folge gesehen hat. :D
Obwohl ich ihn auch sehr, sehr liebe, wenn er mit Justin zusammen ist.. diese Gefühle, die da so unausgesprochen in der Luft hängen.. +träum+ (:

Edit: Der Spruch ist eh der Geilste! +lechz+

» marry me a little.
<3

57

Sonntag, 25. Februar 2007, 12:59

Was ich auch sehr schön an ihm finde wenn er einen Anzug anhat, ich finde ihn da so sexy (darum hat mir die letzte folge sehr gefallen, da war er ja fast nur im Anzug)...oder seine Muskelshirts :hot

Chiyo

» yet nobody is dancing.

• Nachricht senden

58

Sonntag, 25. Februar 2007, 13:13

Erdbeerchen, sind wir seelenverwandt? Anzug? JAAA! :heart
Gott.. er sieht so hammer gut aus in seinen Anzügen.. & dann noch diese schicken Schuhe (Ich steh auf diese Schuhe! ^^).. :sabber

Quelle: Caps von Julchen DVD

Man erkennt jetzt nicht so viel, aber du (ihr) kannst dich bestimmt noch an die Szene erinnern.. ich liebe ihn in diesem roten Fummel.. +lechz+

» marry me a little.
<3

59

Sonntag, 25. Februar 2007, 13:23

uuuh, Pfirisichen...was hast du denn da für ein tolles Bild reingestellt...er schaut da so knuffig :heart
Du auch? Ja...ich kann von ihm net genug bekommen im Anzug :)

Lizzy

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

60

Sonntag, 25. Februar 2007, 13:59

Zitat

Original von Chiyo
Erdbeerchen, sind wir seelenverwandt? Anzug? JAAA! :heart
Gott.. er sieht so hammer gut aus in seinen Anzügen.. & dann noch diese schicken Schuhe (Ich steh auf diese Schuhe! ^^).. :sabber

Quelle: Caps von Julchen DVD

Man erkennt jetzt nicht so viel, aber du (ihr) kannst dich bestimmt noch an die Szene erinnern.. ich liebe ihn in diesem roten Fummel.. +lechz+

..das ist doch die Szene mit Mel und Linds Dachbodenausbau,oder? :)

Ah-und ich liebe Gales Stimme und sein Lachen :heart

Lieben Dank an Loyal Micha

Social Bookmarks

Thema bewerten