Zitat
Original von CuteyBabe
Hmmmmmmmmm...
Lass mich 'ne Sekunde überlegen.
:gruebel
*leise stimme aus dem off*
Die Augen!
Die Augen?
*leise stimme aus dem off*
Genau!
Ach, stimmt.
Die Augen. Ja.
Seine Sprüche,sein Humor,seine direkte Art,sein "weiches" Herz (das er immer zu verstecken versucht) und natürlich auch sein umwerfendes Aussehen und Auftreten (wie GSM schon beschrieben hat :]) 
Benutzerinformationen überspringen
Gleichstellungsbeauftragte
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: selbständig
Zitat
Original von Chiyo
Aiaiii.. da schließ ich mich auch mal an.. seine Augen sind klasse.. hab ich ja auch schonmal was drüber geschrieben.. +mich wiederhol+ ., aber sowas kann man ja nicht oft genug schreiben! +lechz+
Zitat
Original von GSM
Ich glaube, im LJ-Land wird öfters mal "Bambi" erwähnt, sobald man von seinen Augen spricht. Genauso geht es mir auch....nicht immer, aber immer öfter.
Ich mein.. ich mag Bambi, aber wie sieht das LJ-Land das? +lach+

MEin Typ ist er nicht, ein Glück, dass bei "Meinen Jungs" die Schlange nicht ganz so lang ist...

Zitat
Original von Arashi
Sorry, ich glaub ich verzieh mich ganz schnell wiederMEin Typ ist er nicht, ein Glück, dass bei "Meinen Jungs" die Schlange nicht ganz so lang ist...
Was ist das für ein Gefühl?

Hat ja uach was posities

Dagegen kann ich echt nichts sagen.. aber ich bleib trotzdem Brian & Gale Fan.. 

Benutzerinformationen überspringen
Gleichstellungsbeauftragte
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: selbständig
Zitat
Original von Chiyo
.Was ist das für ein Gefühl?
![]()
Zitat
Original von Mali
@jupi: *freu* woher weißt du das ich Ethan hasse :kicher

Zitat
Original von Mali
Und was ich auch noch an Brian liebe....ob ihr das auch so seht oder nicht....das er sich die Freiheit nimmt und alles f**** was bei 3 nicht auf dem Baum ist.... :flame

Zitat
Original von Chiyo
Erdbeerchen, sind wir seelenverwandt? Anzug? JAAA! :heart
Gott.. er sieht so hammer gut aus in seinen Anzügen.. & dann noch diese schicken Schuhe (Ich steh auf diese Schuhe! ^^).. :sabber
Quelle: Caps von Julchen DVD
Man erkennt jetzt nicht so viel, aber du (ihr) kannst dich bestimmt noch an die Szene erinnern.. ich liebe ihn in diesem roten Fummel.. +lechz+