Oh, Death Note? Ich bin ja eigentlich keine große Manga-Leserin, aber Death Note wurde mir von ner Freundin auf´s Auge gedrückt und ich hab´s gelesen und ich fand´s gut![]()

Eben hab ich mir grad ICQ neu runter geladen. Und das mit dem PC - das musste sein, die alte Kiste kroch schon auf dem letzten Loch! *Augen verdreh*Uii, super, dass du einen neuen PC hast, Kitty!
Und das mit den Programmen bekommst du sicher auch noch hin![]()
Also, ich bin ja ein totaler Manga/Anime-Freak xD
Death Note is echt super....
Es hat mir scho lang kei Anime mehr sooooooo gefallen![]()
![]()
Eben hab ich mir grad ICQ neu runter geladen. Und das mit dem PC - das musste sein, die alte Kiste kroch schon auf dem letzten Loch! *Augen verdreh*
^^

)

Fühl Dich von mir geknuddelt
...Besser, ich halt mich an das (oder den
) was ich kenne!

. Hilfeeeeeee!! 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lhasaapso21« (23. Dezember 2009, 15:35)
Also, ich bin ja ein totaler Manga/Anime-Freak xD
Death Note is echt super....
Es hat mir scho lang kei Anime mehr sooooooo gefallen![]()
![]()
Anime? Ders sch*****, das Manga ist viel besser.
Von dem Death Note Anime hab ich auch ein bisschen gesehen. Am besten fand ich ja die Stelle, wo Light den kleinen Fernseher in der Chipstüte versteckt hat und dann seine Vorgehensweise erklärt hat. Wie er da gesagt hat: "Und dann nehme ich einen Kartoffelchip *dramatische Pause* und esse ihn" Ich musste da so lachen, obwohl´s ja garnicht lustig gemeint war xD

WAS?! :O ... Wieso weiß ich davon nix xDBravo..Jetzt ist es amtlich- ich hab mich verknallt!!. Hilfeeeeeee!!
Süße, kriegst über Skype.WAS?! :O ... Wieso weiß ich davon nix xDBravo..Jetzt ist es amtlich- ich hab mich verknallt!!. Hilfeeeeeee!!
Ich will Informationen![]()
Ich will doch morgen arbeiten gehen- blöde Ferien (man beachte den Sinneswandel seit 9 Uhr früh
) 

Bravo..Jetzt ist es amtlich- ich hab mich verknallt!!. Hilfeeeeeee!!
Hast dem Herrn Kollegen schöne Augen gemacht? ^^
Von dem Death Note Anime hab ich auch ein bisschen gesehen. Am besten fand ich ja die Stelle, wo Light den kleinen Fernseher in der Chipstüte versteckt hat und dann seine Vorgehensweise erklärt hat. Wie er da gesagt hat: "Und dann nehme ich einen Kartoffelchip *dramatische Pause* und esse ihn" Ich musste da so lachen, obwohl´s ja garnicht lustig gemeint war xD
Hehe, die Stelle find ich aber auch witzig xD
Riuzaki is sowieso nur herlich xD Wie er Blätter hochnimmt is schon zum Schreihen komisch xD