Oh man .. Ich hab FernwehIch will nach New York .. Irgendwann ...
![]()
, ich will da auch mal hin.

![]()
Huhu, ich will da auch mal hin.
![]()
![]()
Huhu, ich will da auch mal hin.
![]()
dahin müsst ihr wirklich mal! NY muss man einfach gesehen haben!!! Wenns soweit bei euch ist, geb ich euch gern ein paar Sightseeing Tipps.![]()

@Claudie: war vor 4 Jahren mal dort. Best-Urlaub-ever![]()
Naja, wenn ich irgendwann mal zuviel Geld hab, bin ich sofort da xD 
@Claudie: war vor 4 Jahren mal dort. Best-Urlaub-ever![]()
Das glaub ich dir sofortNaja, wenn ich irgendwann mal zuviel Geld hab, bin ich sofort da xD

Ja, das liebe Geld. Wenn das Problem nicht wäre, würde ich jetzt in New York stehen.![]()
Ja, das liebe Geld. Wenn das Problem nicht wäre, würde ich jetzt in New York stehen.![]()
Recht hast du! ;D NY ist wirklich eine Reise wert, obwohl ich da war, als noch die Twin Towers standen... Ja, lange ist es her...![]()

Eigentlich sollte ich ja in meinem Bettchen liegen und Schafe zählen.. aber die Schafswiese ist irgendwie leer .__.
Und ausm Traumland hat man mich anscheinend auch rausgeworfen .__.

Und ich kann mir Glee kaufen *____*
@Engelsvieh: wow, da hast ja viel erledigt an einem Tag.
Manche Tage sind einfach scheiße.... Das sagt eine mit ebenfalls nicht existentem Liebesleben, fehlendem Lebenssinn und zeitweise nervendem Job....Bäh!!!

@Chiara: Knuddel Dich ganz fest!!!!Manche Tage sind einfach scheiße.... Das sagt eine mit ebenfalls nicht existentem Liebesleben, fehlendem Lebenssinn und zeitweise nervendem Job....Bäh!!!
![]()