Sie sind nicht angemeldet.

Sexuelle Ausrichtung: lesbisch

• Nachricht senden

1 161

Donnerstag, 11. August 2011, 21:58

Danke meine Lieben. Wenns der Blinddarm war, hat er sich wieder beruhigt. Oder ist geplatzt XD

Um mich für meine Online-Aufgaben, die ich für meine Fortbildung machen muß, zu motivieren, wollt ich mir für jedes Mal wenn ich 100% erreiche etwas schenken.

Das heißt bisher: 2 T-Shirts (1), Poster (2), Kaffeemaschine (3), Bluse (4).... Jetzt hab ich heute wieder 100% XD

Scheiß System. Hatte bisher einmal 92%, und einmal die falsche Datei hochgeladen ^^°

Es ist langsam echt zu teuerXD Was soll ich nur machen, um mich anderweitig zu motivieren?
"My mother is a frigid bitch, my father was an abusive drunk. They had a hateful marriage, which is problably why I am unwilling or unable to perform a long term, commited relationship of my own. The fact that I drink like a fish, abuse drugs, and have more or less redefined promiscuity dosen't help, much." Brian Kinny

Fofi

Der Ton macht die Musik.

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

1 162

Samstag, 13. August 2011, 21:37

jetzt war ich zum zweiten mal in kurzer zeit in einem film, in dem es um nen schwulen geht, ohne, dass ich es vorher wusste :what: sie verfolgen mich! :wow: :kicher:

Christina McQueen

♥ soñadora ♥

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Studentin, Telefonistin, Taekwon-do Trainerin, Verkäuferin

• Nachricht senden

1 163

Samstag, 13. August 2011, 22:04

was hast du dir denn angeschaut???

Fofi

Der Ton macht die Musik.

• Nachricht senden

1 164

Sonntag, 14. August 2011, 10:16

vor ner weile sah ich "beginners", den ich sehr empfehlen kann! da geht es u.a. um einen alten mann, dessen frau gestorben ist und der seinem erwachsenen sohn nun offenbart, dass er eigentlich schwul ist. er findet dann einen freund und blüht nocheinmal richtig auf, wo er nun endlich zu sich stehen kann.
gestern sah ich "toast". der ist nicht so gut. lebt von helena bonham carter und na ja... der film kommt nicht so richtig in gang. sind immer mal wieder so szenen, die richtig gut sind, aber dann wird es immer wieder irgendwie so "na jaaaa...". ganz schlecht war er nicht, ich bereue es nicht, ihn gesehen zu haben. der hauptcharakter ist eben schwul, wird allerdings auch ein bisschen als klischee-schwuler dargestellt: schaut als kleiner junge heimlich dem gärtner der familie beim umziehen zu, ist später der außenseiter in der schule, wählt als einziger junge das fach "hauswirtschaftslehre", usw... na ja, gehört jetzt nicht zu den filmen, die ich sonstwie empfehlen würde, aber allein wegen helena bonham carter kann man ihn sich schon mal ansehen.

es ist nur so witzig, weil ich ziemlich oft mit meinem dad ins kino gehe. und irgendwie waren wir in diesem jahr verhältnismäßig oft in filmen, in denen irgendwo homosexualität anklingt... "wir sind die nacht" zB, wo es um eine lesbische vampirin geht, "rückkehr ans meer" auch mit nem schwulen, jetzt die beiden... und meistens weiß ich es vorher nicht, weil es nur ne nebenhandlung ist und darum nicht im trailer zu sprechen kommt. aber eigentlich finde ich es schön, dass es inzwischen in so vielen filmen mit vorkommt und da auch meistens nicht die probleme eines homosexuellen im mittelpunkt stehen, sondern es eben einfach so ist und überhaupt nicht in frage gestellt wird oder so. so, wie es ja sein sollte. :yes:

chiara085

Anfänger

Beruf: Betreuerin

• Nachricht senden

1 165

Montag, 15. August 2011, 11:27

Polterabend verlief super! Die "Gepolterte" hatte viel Spaß und hat 300€ innerhalb von 4 Std. eingenommen (starteten erst um Mitternacht mit der Lokalrunde; irgendwie hat es zuHause länger gedauert als geplant)... wenn wer von euch mal poltern sollte, Klopfer verkaufen sich total gut (hatten 100 Stk. mit, die waren schnell weg)... bin allerdings auch froh, dass das Ganze vorbei ist... war doch mit viel Arbeit verbunden...

bin wohl doch net so ne gute Freundin, wie ich mir immer dachte...: jetzt will meine Freundin nächsten SA sich schon wieder treffen und Fotos vom Polterabend austauschen; nur irgendwie ist mir das grad bissl zviel; kann die Wörter "Hochzeit" uä. bald nimmer hören... freu mich schon, wenn das ganze Tam-tam in den nächsten 3 Wochen vorbei ist und der Alltag wieder einkehrt...

@Fofi: hab mir das selbe auch erst am FR gedacht... das Thema Homosexualität kommt wirklich oft in Filmen vor und des öfteren schon so nebenbei... find gut, dass das jetzt schon immer mehr auch in FIlmen als ganz normal dargestellt wird...

1 166

Montag, 15. August 2011, 13:36

das freut mich das polterabend erfolgreich war :)
nur das mit der freundin is doof!

thank you very much

Christina McQueen

♥ soñadora ♥

Beruf: Studentin, Telefonistin, Taekwon-do Trainerin, Verkäuferin

• Nachricht senden

1 167

Dienstag, 16. August 2011, 01:15

ich hab jetzt tumblr...
wenn noch wer von euch dem gruppenzwang verfallen is lasst es mich wissen und ich folge euch <3
ChristinaMcQueen

Fofi

Der Ton macht die Musik.

• Nachricht senden

1 168

Dienstag, 30. August 2011, 14:10

mh, jetzt hab ich meine prüfungstermine... und die liegen ziemlich genial, sodass ich vllt doch nochmal über die QaF-convention als belohnung danach sozusagen nachdenken könnte :gruebel: wenn schon das wgt 2012 nichts wird... mmmh... :hmm:

chiara085

Anfänger

• Nachricht senden

1 169

Montag, 5. September 2011, 17:53

nur noch 5 Tage bis zur Hochzeit meiner Freundin... hoffentlich hält sich meine Nervosität in Grenzen, sodass ich die Moderation der Spiele gut hinbekomme...

Naomi

Anfänger

• Nachricht senden

1 170

Montag, 5. September 2011, 23:00

nur noch 5 Tage bis zur Hochzeit meiner Freundin... hoffentlich hält sich meine Nervosität in Grenzen, sodass ich die Moderation der Spiele gut hinbekomme...

Hallo Süsse

Du schaffst das schon :zwinker: :yes:

Drück dir ganz fest die Daumen, und hab viel Spass!!

chiara085

Anfänger

• Nachricht senden

1 171

Mittwoch, 7. September 2011, 07:34

Danke, Naomi!

iiiiii, muss gleich los in die Arbeit... hab heu 24 Std. Dienst... den Mitwoch-Dienst mag ich ja überhaupt nicht... hoffentlich vergeht der Tag schnell

chiara085

Anfänger

• Nachricht senden

1 172

Freitag, 9. September 2011, 18:18

heut ist der letzte Tag an dem ich euch QAF-Fans mit der Hochzeit nerve... :D morgen ist der Big-Wedding-Day in meiner Stadtgemeinde... hab gerade mein Kleid probiert... freu mich jetzt schon drauf, wenn ich morgen das anziehen darf und zum Frisör gehen darf um ne tolle Frisur verpasst zu bekommen... in einer Std. gehen wir Freundinnen rüber zu ihr und bringen der Braut ein Ständchen... bin schon auf ihre Reaktion gespannt...

1 173

Samstag, 10. September 2011, 16:42

und und und??????????????????????????? ERZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHL <3

thank you very much

Kinnetik

RANDY HARRISON - ADDICTED

• Nachricht senden

1 174

Samstag, 10. September 2011, 23:43

Jetzt hab ich so viel Cappu getrunken, dass ich total fit bin... :freu:

Dann kann ich mir heute noch Rocky reinziehen... :popcorn:

Und schon tausendmal gesehen...

Sig und Ava sind von Tanja :bussi:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

chiara085

Anfänger

• Nachricht senden

1 175

Sonntag, 11. September 2011, 20:08

@obertherainbow: meinste mich?... war ne tolle Hochzeit gestern. Die beiden gaben so ein hübsches Brautpaar ab; Standesamt und Kirche waren super; blöd war nur, dass die Braut um halb 10 mit ner argen Augenentzündung (Augen waren exrem angeschwollen und eitrig) in die Ambulanz musste... kam gegen halb 11 zurück und wir haben noch schön bis zum Rausspielen gemeinsam abgeshaket...

Morgen geht die Schule wieder los... muss deswegen morgen schon früher als normal aufstehen und dann begleit ich mein Bezugskind in die HS. Wahnsinn, da wird einem wieder bewusst wie lange schon die eigene Schulzeit wieder her ist.

1 176

Montag, 12. September 2011, 13:30

das freut mich das ihr spaß hattet :)
hoffendlich geht die entzündung bald zurück! die arme :(
was ist ein bezugskind?

thank you very much

chiara085

Anfänger

• Nachricht senden

1 177

Montag, 12. September 2011, 19:57

Leider ging die Entzündung bis heue nicht zurück, weswegen sie auch die Flitterwochen stornieren mussten. so ein Schmarrn...
arbeite in einer WG, in der jeder Betreuer von uns für ein Kind zuständig ist, und das nennt man dann Bezugskind.

1 178

Dienstag, 13. September 2011, 17:24

das is ja doof -.- tut m,ir leid für die beiden!
achso ok danke :)

thank you very much

Fofi

Der Ton macht die Musik.

• Nachricht senden

1 179

Sonntag, 18. September 2011, 17:08

da ich am mittwoch einen test in geschichte über den zweiten weltkrieg und v.a. die zeit danach schreibe und mich nun schon den gesamten sonntag intensiv damit beschäftige, wird mir wieder einmal bewusst, dass es uns hier heute doch so scheiße gut geht... gleichzeitig plane ich zurzeit viel meine zukunft, was ich studieren will und wo usw und dann lese ich über die menschen damals, denen es sowas von egal war, ob sie studieren können, die alles verloren hatten und tagtäglich gegen den hunger kämpfen mussten usw... irgendwie kommen mir da all meine sorgen (schaff ich den notwendigen NC, bekomm ich ne hübsche wohnung, etc) alle so klein und unbedeutend vor. :no: ich kann mir manchmal nicht vorstellen, dass das alles nicht nur ne schlimme geschichte ist, sondern verdammte realität war. ich kann nicht glauben, was menschen einander antun können... :motz:

das musste ich jetzt mal loswerden :seufz:

Sexuelle Ausrichtung: lesbisch

• Nachricht senden

1 180

Donnerstag, 22. September 2011, 21:57

@Fofi warum Vergangenheit? Es kämpfen. leiden, hungern und sterben gerade jetzt in unserer ach-so-zivilisierten Welt Menschen.

So, bin für 3 Monate in einem anderen Markt eingesetzt. Wohn deshalb im Hotel.

Sonntag angereist, nicht vernümpftig begrüßt, das Zimmer dreckig.

Montag durchgearbeitet, keine Veränderung.

Dienstag Morgen um 5Uhr ins Bad, hab die Silberfischchen erchreckt. Keine Fußmatte, das Wasser wurd nicht heiß, Spinnweben in der Dusche, Handtücher stinken nach Mäusen.
Hab mich nach der Schicht an der Rezeption beschwert und bin nach Hause gefahren.

Gestern Abend komm ich wieder ins Hotel, immernoch alles dreckig. Hotelchef geholt, angeblich keine anderen Zimmer frei.
E-Mail an meine Zentale geschickt, Zustände geschildert und mit Bildern belegt.

Heut Morgen direkt ein neues Hotel bekommen. Hab aber noch im alten gefrühstückt, bis ich ne Ameise im Essen hatte.
Sofort in das Neue.
Dort wurd ich freundlich empfangen, Kaffee bekommen und mich nett unterhalten während der Roomservice mir ein Zimmer hergerichtet hat, da es ja noch sehr früh war.
Das Zimmer ist groß, hell und vorallem sauber!

Hab mit guter Laune 8Stunden ohne Pause durchgearbeitet, nur ne halbe Dose Energy-Drink getrunken.

Eben fragt der Chef persönlich ob alles ok ist, hab noch ein paar Kekse als Abendessen mit ins Zimmer genommen. Die und Kaffee sind dauerhaft und kostenlos zur selbstbedienung *-*

Mein Marktleiter wohnt auch im Hotel, er meint in meinem ersten war er auch nur für 1 Nacht und hat dann ein anderes genommen.
"My mother is a frigid bitch, my father was an abusive drunk. They had a hateful marriage, which is problably why I am unwilling or unable to perform a long term, commited relationship of my own. The fact that I drink like a fish, abuse drugs, and have more or less redefined promiscuity dosen't help, much." Brian Kinny

Social Bookmarks

Thema bewerten