Sie sind nicht angemeldet.

Sexuelle Ausrichtung: lesbisch

• Nachricht senden

1 301

Samstag, 28. Januar 2012, 00:16

@some are melody: Ich weiß nicht was eine Triageschwester ist. Aber er war damit beschäftigt den Kerl an zu zeigen der das gemacht hat. Ist natürlich auch im Sand verlaufen.

Ich nehme an, die Ärzte waren so scheißee weil er so ehrlich war und Ihnen direkt seinen HIV Status mitgeteilt hat

Und ich hab auch 6 IHK Skripte hier die gelernt werden wollen.
Aber bei 3 Baustellen (im übertragenem Sinn) gleichzeitig auf der Arbeit bin ich froh, wenn ich zu Hause essen, schlafen und nichts tun kann. Hab aber immer Urlaub vor den Prüfungen ^^

Wird schon werden
"My mother is a frigid bitch, my father was an abusive drunk. They had a hateful marriage, which is problably why I am unwilling or unable to perform a long term, commited relationship of my own. The fact that I drink like a fish, abuse drugs, and have more or less redefined promiscuity dosen't help, much." Brian Kinny

Some are a melody

and some are the beat

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

1 302

Samstag, 28. Januar 2012, 10:00

Hey Engelsvieh,
dann mal viel Kraft für deine Baustellen gönn dir in deinem Urlaub dann aber auch ein paar freie Tage, sonst klappt man auch irgendwann zusammen.
Eine Triageschwester ist die erste Person, die einen Verletzten in der Notaufnahme ansieht und nach Behandlungs-Dringlichkeit einteilt. Dass es am HIV-Status lag glaube und hoffe ich nicht, jedenfalls hab ich noch nie mitbekommen, dass sowas eine Rolle gespielt hat. Gerade alte Leute sind oft Hepatitis positiv und das ist ja sogar noch ansteckender außerdem sollte man jeen Patienten behandeln als ob er infektiös wäre, weil man letztendlich ja nie weiß, ob nicht irgendwas ist. Aber wissen kann mans natürlich nicht, manchmal gibts da bestimmt unbegründete Ängste. Jedenfalls ist das ganze ziemlich blöd gelaufen, wahrscheinlich wär das einzige was in dieser Klinik geholfen hätte gewesen, dass er sich mal umkippen lassen hätte, dann ist die ganze Station in Aufruhr und man kann ihn nicht mehr aufschieben.
LG Sammy
"You kissed me in front of everybody?"
"Yeah, you should have been there"

All the way from
"Do anything, say anything, fuck anything."
to
"I would give him anything, I would do anything, I'd be anything... to make him happy.

TransLife

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: transsexuell

• Nachricht senden

1 303

Samstag, 28. Januar 2012, 17:09

dieses Forum bekommt mir nicht mehr... :lach: ...jetzt musste ein nicht eingeplanter Kauf stattfinden wegen Gale... :rotwerd:

Rave

Kinney-süchtig

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

1 304

Samstag, 28. Januar 2012, 20:09

Was hast Du denn Schönes gekauft wenn man fragen darf? Den Horrorfilm? :D ;)

TransLife

Anfänger

• Nachricht senden

1 305

Sonntag, 29. Januar 2012, 04:23

Was hast Du denn Schönes gekauft wenn man fragen darf? Den Horrorfilm? :D ;)

Ja. Ich konnte einfach nicht weiterklicken. :D
Zudem Punkt, dass Gale mitspielt kommt der Punkt, dass ich mich für diese Art der Handlung in Filmen interesse. ;)

Rave

Kinney-süchtig

• Nachricht senden

1 306

Sonntag, 29. Januar 2012, 10:46

Kenne selbst allerdings nur die Szenen mit Gale von YouTube. Horror ist zwar nicht ganz meine Abteilung aber das was ich gesehen hab war gar nicht so schlecht. ;)

Wünsche Dir viel Spass beim Anschauen! :D

TransLife

Anfänger

• Nachricht senden

1 307

Sonntag, 29. Januar 2012, 13:12

²Rave: Nach den Infos, die ich gestern nach dieser großen Werbung hier im Forum, gesammelt habe, erinnert der Film irgendwie etwas an "Dark Remains". Ein Film, in dem auch übersinnliches beinhaltet ist. Also, perfekt für mich. Horror muss man filtern. Diesen sinnlosen Brutal- Horror mag ich auch nicht, mehr diesen mit mehr Sinn und Hintergrund.:)

Danke. Den werde ich haben. :D

==========

Kirche war mal ganz interessant. Pfarrer ist wirklich bereit, etwas neues einzubauen- und als A.H. durfte ich gleich mal ausführen. Interessant, wie es auf die Leute und uns gewirkt hat.

Rave

Kinney-süchtig

• Nachricht senden

1 308

Sonntag, 29. Januar 2012, 13:34

Ich mag höchstens auch nur Horror- bzw. Gruselfilme bspw. á la "Psycho" von Hitchcock. Also mehr den unterschwelligen Grusel/ Horror. Mit Streifen wo die Fetzen fliegen oder noch schlimmer Splatterfilmen kannst Du mich jagen.

Würd mich mal interessieren wie er Dir gefallen hat. ;)

TransLife

Anfänger

• Nachricht senden

1 309

Sonntag, 29. Januar 2012, 13:52

Splatter, meine "Brutalhorror" betitelten Horrorstreifen gefallen mir ebensowenig. Hitchcock war genial. Bis heute schaffe ich weder "Die Vögel" noch "Psycho" komplett anzuschauen. Und das sind schon gute Streifen. Da bin ich auch ehrlich. Ansonsten Stephen King kommt auch noch mit bestimmten Sachen infrage, aber auch mehr die wengier bekannten Macher haben eine Chance. Deshalb mag ich auch "Dark Remains", "White Noise" und "Die neun Pforten" ganz gern. Die sind teilweise bekannt, auch durch die Darsteller, nur der Effekt der Geschichte kommt ganz gut. Alles gucke ich auch nicht, nur das, wo auch mein Bauchgefühl stimmt. Und das war eben bei Fertile Ground der Fall.

Sobald ich den Film gesehen habe, gebe ich gern mein Feedback ab. :)

Mali1982

(`*•.(`*•(`*•. .•*´)•*´) .•*´)

• Nachricht senden

1 310

Sonntag, 29. Januar 2012, 15:15

Kooooooooopf Aua :boahnee:

TransLife

Anfänger

• Nachricht senden

1 311

Montag, 30. Januar 2012, 17:04

:motz: langsam regt mich dieses Laufwerk auf. Alles funktioniert und wenn man den dähmlichen DVD Maker nutzt, gibts keinen Ton. Doch wieder den ollen externen Writer rauskramen...*gah*

Sexuelle Ausrichtung: lesbisch

• Nachricht senden

1 312

Montag, 30. Januar 2012, 22:55

Meine Aushilfen haben einen Schaden von über 100€ verursacht den ich ausbaden muß.

Irgendein inkompetentes Personal hats geschafft meine Ware in der falschen Abteilung zu verbuddeln, so dasss ich wieder Ärger hatte.

Dank Aushilfen hab ich letzte Woche schon einen auf den Deckel bekommen.

Und ich machte einen Fehler, weil mir Dinge nicht erklärt wurden.

Kollegen die ich bat etwas zu tun, die auch zusagten es zu tun,taten es nicht, wofür ich wieder ermahnt wurde.

Eine Aktion die ich für meine Prüfung brauche sollte Samstag stattfinden laut Chef. Ich die ganze Zeit hin und her gesprungen. Heut eine Kollegin gefragt, das ganze wurde um 2 Wochen verschoben ...

Aber am schönsten: Die Kollegin, die mich ermahnte weil ich Punkt 12 angehetzt zur Arbeit kam, obwohl ich dank Spätschichtzuschlag 12:15Uhr hätte anfangen müssen , wollte doch tatsächlich von mit abgelöst werden, damit sie privat etwas nachschauen könne.

Und eine Kollegin die vom Chef genervt war drohte mir mit körperlicher Gewalt ....

Und ich riech nach Knoblauch ^^

Das geht mir im Kopf herumXD :konfetti:
"My mother is a frigid bitch, my father was an abusive drunk. They had a hateful marriage, which is problably why I am unwilling or unable to perform a long term, commited relationship of my own. The fact that I drink like a fish, abuse drugs, and have more or less redefined promiscuity dosen't help, much." Brian Kinny

TransLife

Anfänger

• Nachricht senden

1 313

Dienstag, 31. Januar 2012, 15:11

entweder, ich habe Fieber, das Suchprogramm hat mal eine andere Richtung eingeschlagen oder ich brauche Urlaub. :lach:
Sagt mir die eine Seite für Gebrauchtartikel glatt: "Queer as Folk"= Trans Sexual...Ah Jaaaaaaa:D :kicher:
Und Gale ist ein Autor für Mathematiksachen...ähm...hab ich irgendwas verpasst? :D :lach:

Mali1982

• Nachricht senden

1 314

Dienstag, 31. Januar 2012, 17:09

Jaaa...ich hab die Karten. *freu, freu*

meimei5Stacks

meimei.. what else?!?

• Nachricht senden

1 315

Dienstag, 31. Januar 2012, 21:43

Acta? wtf?!?!
''...Do Whatever You Like!'' *~...

Mali1982

• Nachricht senden

1 316

Donnerstag, 2. Februar 2012, 08:31

Wieso funktioniert dieses Scheiß FB nicht...weder hier am Lappi noch am Handy....aaaaaaaaaaaaaaaaaaah :motz:

TransLife

Anfänger

• Nachricht senden

1 317

Donnerstag, 2. Februar 2012, 08:41

Wieso funktioniert dieses Scheiß FB nicht...weder hier am Lappi noch am Handy....aaaaaaaaaaaaaaaaaaah :motz:
Komisch, bei mir funzelnobelt es einwandfrei. Hm... :gruebel:

Mali1982

• Nachricht senden

1 318

Donnerstag, 2. Februar 2012, 08:56

Bei mir lädt es und lädt...und nix passiert. :( Na, ja ich versuche es nachdem Tierarzt nochmal...wer weiß was wieder los ist :hmm:

TransLife

Anfänger

• Nachricht senden

1 319

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:04

Bei mir lädt es und lädt...und nix passiert. :( Na, ja ich versuche es nachdem Tierarzt nochmal...wer weiß was wieder los ist :hmm:
Vermutlich ein Server- oder Browserproblem. Das hab ich meistens dann, wenn der IE arbeiten soll...
Genau, versuch es später nochmal.

Mali1982

• Nachricht senden

1 320

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:41

Geht immer noch nicht....nur am Handy geht es...mannooooo :traurig:

Social Bookmarks

Thema bewerten