Sie sind nicht angemeldet.

1 441

Sonntag, 13. Mai 2012, 19:31

joa war ganz schön :love:

mehr per pn?

thank you very much

Lubi77

*Maisbier rockt*

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

Beruf: Anthropologin und Archäologin

• Nachricht senden

1 442

Sonntag, 13. Mai 2012, 19:35

Wenn du magst. :rotwerd: Vielleicht kann ich noch was lernen für mein Date? :kicher:

1 443

Sonntag, 13. Mai 2012, 20:05

PN abgeschickt :)

thank you very much

chiara085

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Betreuerin

• Nachricht senden

1 444

Dienstag, 15. Mai 2012, 11:19

super, ich und meine Verlustängste. Es passt ja theoretisch betrachtet alles, wir melden uns oft beieinander, wir sehen uns - für mein Empfinden - oft genug, sogar diese Woche bekommen wir es morgen hin uns zu sehen, wenn wir uns sehen,könnt ich in seinen Armen nur so dahin schmelzen und kaum sind 2 Tage nach unserem Treffen vergangen, bekomm ich wieder Angst, dass meine Seifenblase zerplatzt.
Wär meine letzte Erfahrung mit nem Typen nicht so blöd verlaufen, wär ich jetzt wohl anders. Der hat mich damals mit Liebeszugeständnissen überhäuft und von heute auf morgen war es dann vorbei, angeblich wären keine Gefühle mehr da gewesen. Am liebsten würd ich meine Erinnerung an damals löschen um so mehr das hier und jetzt genießen zu können...

@overtherainbow: und, gibts ne Fortsetzung eures Dates bald?

Remy

*Ten Fan*

• Nachricht senden

1 445

Dienstag, 15. Mai 2012, 14:28

Ich schließe mich mal dem allgemeinen Liebesreigen an. :fee:

Chiara...mir geht es momentan genauso wie dir! Aber wirklich eins zu eins!
Ich denke immer...das ist doch jetzt zu schön um wahr zu sein...und erwarte immer jeden Moment das dicke Ende!
Aber vielleicht sollten wir es wirklich einfach genießen und uns selbst auch mal zutrauen, das wir es verdient haben, glücklich zu sein! :yes:

Funtasie

Friedensbotschafterin ;D

Beruf: Schülerin... ;)

• Nachricht senden

1 446

Dienstag, 15. Mai 2012, 15:03

Ich schließe mich mal dem allgemeinen Liebesreigen an. :fee:

Chiara...mir geht es momentan genauso wie dir! Aber wirklich eins zu eins!
Ich denke immer...das ist doch jetzt zu schön um wahr zu sein...und erwarte immer jeden Moment das dicke Ende!
Aber vielleicht sollten wir es wirklich einfach genießen und uns selbst auch mal zutrauen, das wir es verdient haben, glücklich zu sein! :yes:

Ich denke auch, dass ihr es einfach genießen solltet und nicht an all das Schlechte denken, das passieren KÖNNTE! Man sollte generell einfach weniger an die Zukunft denken, das hat noch nie wirlich was gebracht!! In Sachen Liebe und Beziehungen machen es sich die meisten Menschen sowieso immer viel zu schwer, finde ich...
Also, verbringt einfach die schönste Zeit im Jetzt!! ;)
Alles Gute! :doppeldaumen:

1 447

Dienstag, 15. Mai 2012, 20:15

ich find auch ihr sollte die zeit die ihr jetzt zu zweit habt genießen solltet!

@chiara085 da wir jetzt eh zusamm sind brauchen wir eig keine dates mehr aber er besteht fast jeden abend darauf :) :love:
also gehn wir morgen wieder essen und heut warten wieder kerzen und rosenblöätter auf mich :dance: :konfetti:

thank you very much

TransLife

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: transsexuell

• Nachricht senden

1 448

Mittwoch, 16. Mai 2012, 11:03

Gerade den Text abgeholt, fast trocken zu Hause angekommen. Nur leicht gekühlt. Das neue Tischchen ist auch schon da.
Jetzt heißt es üben, klare Aussprache hinkriegen und schön entspannen...so schnell zum Lektor geworden...wollte mich ja mit dieser positiven Sache betanken bis es ins KH geht. ENDLICH! :hurra:

Mali1982

(`*•.(`*•(`*•. .•*´)•*´) .•*´)

• Nachricht senden

1 449

Mittwoch, 16. Mai 2012, 22:05

Ein Mensch sollte wirklich nie die Erfahrung machen das man Liebe und Sex trennen kann...... ein Mensch ist meiner Meinung nach nicht zur Monogamie geboren.

chiara085

Anfänger

• Nachricht senden

1 450

Donnerstag, 17. Mai 2012, 12:41

@Remy: wenigstens bin ich damit nicht alleine, kam mir schon bisschen abnormal vor... sollten wohl wirklich mal anfagen die Zeit mit unseren Liebsten mehr zu genießen und nicht gleich ans Schlimmste immer denken...

der September rückt immer näher und ich hab noch immer nicht angefangen den Kalifornien Urlaub mit ner guten Freundin zu planen. Die Zeit vergeht ja immer so schnell...

Mali1982

(`*•.(`*•(`*•. .•*´)•*´) .•*´)

• Nachricht senden

1 451

Samstag, 19. Mai 2012, 01:07

Ohne IHN kann ich nicht schlafen....scheiss Nachtschichten. :no:

1 452

Montag, 21. Mai 2012, 14:05

ach ja :love:

es gibt doch wirklich fast nichts schöneres als mit meinem schatz am strand entlang zu reiten und dann noch die tollste liebeserklärung zu bekomm :love: :engel:

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ER DARF NICH STERBEN!!!!!!!!!!
bitte bitte gott lass ihn nich gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
warum????????????????????????????????????????? wir sind doch erst sooooo kurz zusamm :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

thank you very much

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »overtherainbow« (21. Mai 2012, 21:35)

1 453

Dienstag, 22. Mai 2012, 14:37

ich weiß nich mehr wie ich ihm helfen kann :'(

thank you very much

Moppelich01

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

Beruf: Industriekauffrau

• Nachricht senden

1 454

Dienstag, 22. Mai 2012, 15:38

Kopf hoch du bist nicht allein
:troest: :drueck: :bussi:

lg Sonja

Sig und Ava von Tanja danke :bussi:

1 455

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:21

danke sonja :(

thank you very much

chiara085

Anfänger

• Nachricht senden

1 456

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:20

An Abenden wie diesen ist mein Kinderwunsch wieder sowas von vergessen...Die 2 Burschen waren heut wieder sowas von überdreht jetzt gegen Abend hin (rannten aufm Dach rum, sowie auch im Haus)... Gott sei Dank ist das heut mein letzter 24 Std. Dienst vorm Urlaub, dann seh ich sie ne ganze Woche nicht. Juhu!

1 457

Gestern, 17:31

wie unglaublich nett von euch mir so viele besserungswünsche zu schicken und mich zu fragen wie es ihm geht!
danke das wir euch scheiß egal sind!

thank you very much

TransLife

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: transsexuell

• Nachricht senden

1 458

Heute, 08:10

Menschen können so unglaublich heuchlerisch sein. Stellt man immer wieder fest. Sogar unter seinesgleichen...letzter Weg: Austritt und Kündigung. :schreib: :klick: *und weg isse die Mail*
Wenigstens in der zweiten Familie wird man so respektiert, wie man ist. :megadrueck:

Social Bookmarks

Thema bewerten