Sie sind nicht angemeldet.

Lexani

Anfänger

• »Lexani« wurde gesperrt
  • »Lexani« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Februar 2006, 23:57

Euer Desktophintergrund!

Hier könnt ihr eure Wallpaper präsentieren :) Ich habe Madonna drauf :) Das Bild stammt aus dem neuen Clip "Sorry"

Zum Vergrössern einfach draufklicken!
[IMG]http://i44.photobucket.com/albums/f2/UliWirbelwind/Banner/MadonnaKopie.jpg[/IMG]

Marco

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Februar 2006, 00:11

hier ist meins, natürlich saruman

scheiße, funzt net

hoffe es funzt jetzt, mein dektophintergrund
»Marco« hat folgendes Bild angehängt:
  • images[21].jpg

"HEROES"

JESSICA OR NIKI?

Ko-chan

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Februar 2006, 02:36

Mein aktueller Desktophintergrund ist ne QaF (bzw. BxJ) Wallpaper...

click

...die natürlich nicht von mir ist (ich wünschte ich könnte sowas^^; )! Ach und der linke Teil wird bei mir eigentlich (leider -_-) von ganz vielen Icons verdeckt. Sieht schrecklich aus auf meinem Desktop...ich glaub ich bin sowas wie ein Icon-"Messie" xD. /babbling Ende

SoulSong

unregistriert

4

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:03

Und wehe einer lacht... :P

*click for original*

Ko-chan

Anfänger

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Februar 2006, 16:18

Zitat

Original von SoulSong
Und wehe einer lacht... :P

*click for original*

Nee, keine Sorge...der Gute muss sich aber ganz schön eingeengt vorkommen ;). Mhhm, nette Aussicht! Sorry aber, wie heißt er eigentlich ^_^;?

SoulSong

unregistriert

6

Donnerstag, 9. Februar 2006, 19:47

Zitat

Original von Ko-chan
Nee, keine Sorge...der Gute muss sich aber ganz schön eingeengt vorkommen ;). Mhhm, nette Aussicht! Sorry aber, wie heißt er eigentlich ^_^;?

Das ist Jason Behr. ;) Und der Fotograf war Tony Duran, der auch das berühmte Photoshooting mit Gale und den Büroutensilien hatte. :D

Cellardoor

Room 6277

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Verwaltungsangestellte

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Februar 2006, 21:51

Zitat

Original von SoulSong
Das ist Jason Behr. ;) Und der Fotograf war Tony Duran, der auch das berühmte Photoshooting mit Gale und den Büroutensilien hatte. :D

8o Den hab ich jetzt erst beim dritten oder vierten Mal hinschauen wirklich erkannt.

Mein aktueller Hintergrund ist der hier:
Went

Ko-chan

Anfänger

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Februar 2006, 23:15

Zitat

Original von SoulSong

Zitat

Original von Ko-chan

Aaah, er ist das...ein bisschen kam er mir schon bekannt vor^^;;.

Malli

Anfänger

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

9

Freitag, 10. Februar 2006, 00:08

selbst "gebastelt" 8)

Sebi

mächtig unbeglückt

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Bürokaufmann / Call Center Agent

• Nachricht senden

10

Freitag, 10. Februar 2006, 00:10

Samma, wie geil ist das denn??? ich glaube, ich sehe schon eine neue Rubrik für Dich...mach uns alle nen Wallpaper...hihi

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

11

Freitag, 10. Februar 2006, 00:14

*hust* Ach? 8) Ich hatte mir schon sowas überlegt ;) Nur leider könnte ich die net "testen" und schauen, ob die gut aussehen, da ich hier an einem Laptop sitze und die Auflösung anders ist :P
Aber daran gedacht euch wallpapers zu machen hab ich schon ;)

Sebi

mächtig unbeglückt

• Nachricht senden

12

Freitag, 10. Februar 2006, 00:16

Woa wie geil....dann darf ich Dein erster Auftrag sein???Du weißt natürlich mit wem...hihi??? Würdeste eins machen.....???Und so generell eine Wallpaper Aktion für uns starten....??

Des wäre supi geil....würde dich auch kräftig durchknuddeln....

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

13

Freitag, 10. Februar 2006, 00:18

Wenn's ok is, dass ich net wirklich cheken kann, wie das wallpaper aussieht würd ich schon versuchen, dir ein Michael Wallpaper zu machen - aber das käme dann erst im laufe des morgigen abends, da ich morgen besuch hab - ok? =)

Sebi

mächtig unbeglückt

• Nachricht senden

14

Freitag, 10. Februar 2006, 00:19

Du weißt, Du hast alle zeit der Welt, hatteste ja auch beim Ava, aber des is ja schon mal sowas von lieb und freu mich dann morgen schon aufs Forum zu kommen.....und der blaue Ton gefällt mir auch sehr gut :D

Ko-chan

Anfänger

• Nachricht senden

15

Freitag, 10. Februar 2006, 00:20

@ Malli: Wow, das ist auch ne schöne Wall *dreamy sigh wenn sie Brian mit Gus im Arm betrachtet*. Was mir aber auch sehr gefällt ist deine schwarze (is doch schwarz^^?) Taskleiste :D. Benutzt du Win XP, wenn ich fragen darf?

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

16

Freitag, 10. Februar 2006, 00:20

Zitat

Original von Sebi
Du weißt, Du hast alle zeit der Welt, hatteste ja auch beim Ava, aber des is ja schon mal sowas von lieb und freu mich dann morgen schon aufs Forum zu kommen.....und der blaue Ton gefällt mir auch sehr gut :D

ich liebe es, wie du ellegant design-wünsche einfließen lässt ;)

Sebi

mächtig unbeglückt

• Nachricht senden

17

Freitag, 10. Februar 2006, 00:23

Zitat

Original von Malli

Zitat

Original von Sebi

ich liebe es, wie du ellegant design-wünsche einfließen lässt ;)

Ich weiß ja, wie gerne Du des magst...grins...aber wirklich,is mega lieb von dia....Uli hat mir sogar die Türschilder auf Hochglanzfotopapier gedruckt und schickt sie mir, des macht sie, weil sie es gerne amcht, find ich voll süss.....und auch von Dir ist es mega nice....und das liebe ich halt hier an dieser Community.....leider bin ich in Sachen Kreativität net so bewandert.....meine Stärken liegen woanders..... :D

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

18

Freitag, 10. Februar 2006, 00:23

Zitat

Original von Ko-chan
@ Malli: Wow, das ist auch ne schöne Wall *dreamy sigh wenn sie Brian mit Gus im Arm betrachtet*. Was mir aber auch sehr gefällt ist deine schwarze (is doch schwarz^^?) Taskleiste :D. Benutzt du Win XP, wenn ich fragen darf?

Ja ich benutzte Win XP - aber schon seit monaten net mehr die Oberfläche. Vor einiger Zeit kam der Skin von Windows Vista (was 2007 auf dem Markt kommt) online zum download. Und den hab ich jetzt drauf. Ich find ja auch, dass das drün/blau und das schwarz gut kommen ;) Die Vista Benutzeroberfläche ist anfangs zwar extrem gewöhnungsbedürftig aber jetzt will ichs garnet mehr hergeben :D

Ko-chan

Anfänger

• Nachricht senden

19

Freitag, 10. Februar 2006, 00:30

Zitat

Original von Malli

Zitat

Original von Ko-chan

Ja ich benutzte Win XP - aber schon seit monaten net mehr die Oberfläche. Vor einiger Zeit kam der Skin von Windows Vista (was 2007 auf dem Markt kommt) online zum download. Und den hab ich jetzt drauf. Ich find ja auch, dass das drün/blau und das schwarz gut kommen ;) Die Vista Benutzeroberfläche ist anfangs zwar extrem gewöhnungsbedürftig aber jetzt will ichs garnet mehr hergeben :D

Oh, das is ja interessant^^...yep, das drün/blau mit schwarz kommt wirklich gut *lol*, hach schöne Taskleiste *g*! ^__^

Sebi

mächtig unbeglückt

• Nachricht senden

20

Freitag, 10. Februar 2006, 00:32

wie biste an die vista oberfläche gekommen, malli??Is die deutsch oder in englisch und wo kann man sie downloaden?

Social Bookmarks

Thema bewerten