Zitat
Original von SoulSong
Das ist Jason Behr.Und der Fotograf war Tony Duran, der auch das berühmte Photoshooting mit Gale und den Büroutensilien hatte.
![]()

Zitat
Original von SoulSong
Zitat
Original von Ko-chan
Nee, keine Sorge...der Gute muss sich aber ganz schön eingeengt vorkommen. Mhhm, nette Aussicht! Sorry aber, wie heißt er eigentlich ^_^;?
Das ist Jason Behr.Und der Fotograf war Tony Duran, der auch das berühmte Photoshooting mit Gale und den Büroutensilien hatte.
![]()

Nur leider könnte ich die net "testen" und schauen, ob die gut aussehen, da ich hier an einem Laptop sitze und die Auflösung anders ist :P

Zitat
Original von Sebi
Du weißt, Du hast alle zeit der Welt, hatteste ja auch beim Ava, aber des is ja schon mal sowas von lieb und freu mich dann morgen schon aufs Forum zu kommen.....und der blaue Ton gefällt mir auch sehr gut![]()
Zitat
Original von Malli
Zitat
Original von Sebi
Du weißt, Du hast alle zeit der Welt, hatteste ja auch beim Ava, aber des is ja schon mal sowas von lieb und freu mich dann morgen schon aufs Forum zu kommen.....und der blaue Ton gefällt mir auch sehr gut![]()
ich liebe es, wie du ellegant design-wünsche einfließen lässt![]()

Zitat
Original von Ko-chan
@ Malli: Wow, das ist auch ne schöne Wall *dreamy sigh wenn sie Brian mit Gus im Arm betrachtet*. Was mir aber auch sehr gefällt ist deine schwarze (is doch schwarz^^?) Taskleiste. Benutzt du Win XP, wenn ich fragen darf?
Die Vista Benutzeroberfläche ist anfangs zwar extrem gewöhnungsbedürftig aber jetzt will ichs garnet mehr hergeben
Zitat
Original von Malli
Zitat
Original von Ko-chan
@ Malli: Wow, das ist auch ne schöne Wall *dreamy sigh wenn sie Brian mit Gus im Arm betrachtet*. Was mir aber auch sehr gefällt ist deine schwarze (is doch schwarz^^?) Taskleiste. Benutzt du Win XP, wenn ich fragen darf?
Ja ich benutzte Win XP - aber schon seit monaten net mehr die Oberfläche. Vor einiger Zeit kam der Skin von Windows Vista (was 2007 auf dem Markt kommt) online zum download. Und den hab ich jetzt drauf. Ich find ja auch, dass das drün/blau und das schwarz gut kommenDie Vista Benutzeroberfläche ist anfangs zwar extrem gewöhnungsbedürftig aber jetzt will ichs garnet mehr hergeben
![]()