Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:53

Was wünscht DU DIR zu Weihnachten? Und bekommst DU es auch?

Weihnachten eine Besinnliche Zeit???

Zeit der Geschenke wohl eher!!!!

Wer kennt das nicht, das Weihnachtsfest steht kurz vor der Tür und man denkt auf einmal, ohhje... ich brauch ja noch GESCHENKE... also rennst du los... und kaufst und kaufst....

ABER MAL GANZ EHRLICH

bekommst Du denn auch was Du DIR wünscht?

Ich würds gern wissen. Ihr könnt ja eure Wünsche äußern und nach Weihnachten nochmal posten, ob das Wunschgeschenk auch dabei war.

Also ich wünsche mir in diesem Jahr einen Flachen Fernseher ... mal sehen

lg
Fanni
Aber er will doch nur Spielen

Moppelich01

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

Beruf: Industriekauffrau

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:16

Na da fang ich doch mal an
also ich wünsche Mir die Super Box von QAF
:engel: :sabber:
ob man es ermeckern kann weiss ich noch nicht
ansonsten habe ich schon alle Geschenke beisammen nur für die Enkel
lg Sonja

Sig und Ava von Tanja danke :bussi:

Kinnetik

RANDY HARRISON - ADDICTED

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:23

Huhu! :winke:

Oh dieses Jahr bin ich mit den Einkäufen schon durch. Ich hab alles zusammen und nur Dinge die wirklich gewünscht wurden.

Für mich persönlich habe ich gar nicht so viele Wünsche. Ich habe mir dieses Jahr schon viele Sachen die mir wichtig waren angeschafft. Das Einzige was mir noch fehlt, wäre ein eine Reise nach New York, um Randy in einem seiner Stücke zusehen und daher wünsche ich mir Geld.

Und ich habe, ehrlich gesagt, noch nie etwas bekommen was ich mir nicht gewünscht habe. In meiner Familie und Bekanntenkreis wird das vorher abgesprochen, somit ist auch keiner enttäuscht.

Obwohl das auch irgendwie traurig ist, dieses ganze Konsumdenken. Aber gehört halt zu Weihnachten. :seufz:

Sig und Ava sind von Tanja :bussi:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

Moppelich01

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

Beruf: Industriekauffrau

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:49

@Kinnetik
na da versteck ich mich doch glatt mal in deinem Koffer wenn du die Reise machen kannst :winke:
lg Sonja

Sig und Ava von Tanja danke :bussi:

AibRose

Dosenöffner

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Kauffrau im Einzelhandel

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 00:16

Wir schenken uns nix zu Weihnachten. Nur die Kinder bekommen was. Da wir in der Familie keine Kinder haben, nur meine Patenkinder (ich hab 4 davon :D ), brauchte ich also nicht viele Geschenke. Ich selber feier kein Weihnachten, genauso wenig, wie mein Bruder. Nur meinem Papa zuliebe kommen wir an einem der Tage zum Mittagessen und Kaffeetrinken. Ansonsten hab ich absolut ruhige und entspannte Tage. :hurra:

Und ich möchte auch noch mit in den Koffer, Kinnetik! *gaaaaanz lieb guck* :heart: :blumen:

6

Montag, 13. Dezember 2010, 20:50

Jeder feiert Weihnachten auf seine Weise, es geht ja auch nicht darum was geschenkt wird, wobei ich halt schon gerne diesen fernsher hätte^^... und wenn nicht zu weihnachten wann dann???
Aber er will doch nur Spielen

Kinnetik

RANDY HARRISON - ADDICTED

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 19:44

Ich hab dieses Jahr wirklich eine Menge bekommen aber darüber hab ich mich irgendwie am meisten gefreut.

Ein Mousepad extra angefertigt. :heart:

Sig und Ava sind von Tanja :bussi:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

AibRose

Dosenöffner

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Kauffrau im Einzelhandel

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 20:47

Wow! Das ist wirklich toll! Da kann man fast neidisch werden. :sabber: :hot: :heart:

9

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 21:52

Ja wie geil ist das denn........... :sabber:

Tanja

Kinney_QAF

Beruf: Buchhalter

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 19:58

Armband Brian. Wir haben Weihnachten am 7. Januar.

I've just seen the face of God. His name is Gale Harold :ohnmacht:

Social Bookmarks

Thema bewerten