Jo, dann will ich mal anfangen.
Ich bin eigentlich noch ein recht 'junger' Fan. Womit jetzt nicht mein Alter gemeint ist.
Mein Hobby ist es in RPGs mitzuschreiben. Da habe ich so einige Charas. Unter anderem spiele ich auch Schwule und eine Lesbe. Bei der Lesbe kann ich mich noch gut reindenken, da ich selber Bi bin. Aber bei den Schwulen brauchte ich Infos.
Also hab ich bei Youtube gesucht. Nach einigen Filmchen bin ich auf Zusammenschnitte von Brian und Justin aus Queer as folk gestoßen. Die Story hatte mich gleich angesprochen, obwohl sie da nicht ganz korrekt und mit Lücken zusammen geschnitten war. Also hab ich direkt nach Queer as folk gesucht, nachdem ich wußte, das die beiden aus der Serie sind.
Ich hab mir dann die Teile, die man da sehen konnte, immer wieder angesehen, bis ich es leid war, das ich immernoch Lücken hatte. Also hab ich mir die Box bestellt.
Seitdem läuft die Serie hier rauf und runter. Bei Youtube hatte ich die ersten Ausschnitte vor ca. 4 Monaten entdeckt. Die Box hab ich jetzt seit knapp über 2 Monaten. Ich kann einfach nicht aufhören die Serie zu gucken.
Und wie bist du daran gekommen?
GlG
Kessi