Sie sind nicht angemeldet.

• »Sabbelbienchen« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Köchin

• Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Dezember 2010, 12:53

Wie seid ihr zu q as f gekommen?

wie seit ihr denn zu queer as folk gekommen?seit ihr schon fan seit es angefangen hat oder erst später?

AibRose

Dosenöffner

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Kauffrau im Einzelhandel

• Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Dezember 2010, 14:16

Jo, dann will ich mal anfangen.
Ich bin eigentlich noch ein recht 'junger' Fan. Womit jetzt nicht mein Alter gemeint ist. :D
Mein Hobby ist es in RPGs mitzuschreiben. Da habe ich so einige Charas. Unter anderem spiele ich auch Schwule und eine Lesbe. Bei der Lesbe kann ich mich noch gut reindenken, da ich selber Bi bin. Aber bei den Schwulen brauchte ich Infos.
Also hab ich bei Youtube gesucht. Nach einigen Filmchen bin ich auf Zusammenschnitte von Brian und Justin aus Queer as folk gestoßen. Die Story hatte mich gleich angesprochen, obwohl sie da nicht ganz korrekt und mit Lücken zusammen geschnitten war. Also hab ich direkt nach Queer as folk gesucht, nachdem ich wußte, das die beiden aus der Serie sind.
Ich hab mir dann die Teile, die man da sehen konnte, immer wieder angesehen, bis ich es leid war, das ich immernoch Lücken hatte. Also hab ich mir die Box bestellt.
Seitdem läuft die Serie hier rauf und runter. Bei Youtube hatte ich die ersten Ausschnitte vor ca. 4 Monaten entdeckt. Die Box hab ich jetzt seit knapp über 2 Monaten. Ich kann einfach nicht aufhören die Serie zu gucken. :D :heart: :sabber: :hot: :ohnmacht:

Und wie bist du daran gekommen?

GlG
Kessi

• »Sabbelbienchen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Köchin

• Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Dezember 2010, 14:36

hi kessi erst mal danke für deine antwort.
Bei mir war das ganz witzig hab im juli durch zufall meinen absoulten besten freund seelenverwandten gefunden er hat mir davon erzählt und die staffeln geliehen und ich hab sie verschlungen. er ist dann auch für zwei monate zu mir gezogen und wir haben jeden abend geschaut.ich lebe quasi queer as folk. ich hätte auch gerne son club wie das babylon hier. ich hoffe nach wie vor das noch ne sechste staffel kommt :dafuer: die beste serie die es auf der welt gibt

reiselust161

Rise 'n Shine 2012 Cologne Greatest reunification in Germany

Beruf: initiator of Rise'n Shine Cologne 2012

• Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Dezember 2010, 18:34

:keks:
Also, bin seit 1 1/2 Jahren hin und weg, auch bei mir hat es mit Youtube angefangen, wo ich Teile der Serie erstmals auf Englisch, also im Original gesehen habe. Vorher hatte ich nur kurze Einblicke in die Serie, die mir nicht gefielen, da die Synchronisation doch allzu schwul rüberkam und der Serie absolut den Charme genommen hat, außerdem lief sie um Mitternacht, nicht grade meine Primetime zum Fernseh gucken. Als ich dann also angesteckt war von den tollen Videos habe ich mir die erste Staffel gekauft und in einem Rutsch durchgeschaut. Die anderen folgten ziemlich schnell, so schnell konnte der Postbote sie gar nicht ausliefern.
Seitdem ist QAF ein guter Teil meiner Freizeitbeschäftigung geworden, ich habe schon einige Videos bei YouTube gemacht, schreibe Geschichten dazu und habe jetzt bei der Webseite mitgeholfen. Es macht Spaß, sich mit der Serie auseinanderzusetzen und an der Geschwindigkeit, mit der sich fast täglich neue Leute für die Serie begeistern, kann man sehen, dass das Thema noch absolut aktuell ist!

:feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

In order to succeed, your desire for success should be greater than your fear of failure.

Sexuelle Ausrichtung: lesbisch

• Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:03

"My mother is a frigid bitch, my father was an abusive drunk. They had a hateful marriage, which is problably why I am unwilling or unable to perform a long term, commited relationship of my own. The fact that I drink like a fish, abuse drugs, and have more or less redefined promiscuity dosen't help, much." Brian Kinny

Justine

Brians Sunshine

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Januar 2012, 01:01

Eine gute Freundin hat mir von QaF erzählt und ich hab mir dann letztes Jahr im November die Folgen auf You Tube angeschaut; war irgendwie sofort süchtig und habe nächtelang geschaut. Da waren aber meistens nur Ausschnitte von Brian und Justin und die Storys der anderen Darsteller gingen etwas unter. Hab dadurch manches nicht richtig verstanden, sodass ich mir dann die DVDs geholt habe, um einen gesamten Zusammenhang zu bekommen.

Auf die QaF Seite hier bin ich eigentlich zufällig gekommen, weil ich Infos über Gale und Randy suchte und gegoogelt habe.
Justin: 21 ... 20 ... 19 ... 18 ...
Brian: Was soll das werden? Ein Raketenstart?
Justin: 17

Social Bookmarks

Thema bewerten