Sie sind nicht angemeldet.

• »Sabbelbienchen« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Köchin

• Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Dezember 2010, 14:38

Forentreffen?

halli hallo ich wollte mal wissen wo ihr alle so herkommt? vielleicht kann man ja mal ein treffen veranstalten das fänd ich ne nette idee
lg rebecca

reiselust161

Rise 'n Shine 2012 Cologne Greatest reunification in Germany

Beruf: initiator of Rise'n Shine Cologne 2012

• Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Dezember 2010, 18:26

Hallöchen,
denke nicht, dass es so einen Thread schon gibt, aber wenn du dich durch einige Profile wühlst, wirst du sicherlich den einen oder anderen finden, der aus deiner Nähe kommt, ich gehöre schon mal nicht dazu :(, das Rheinland ist doch schon weiter entfernt.

Aber ich treffe und kommuniziere gerne und viel mit Leuten über QAF, wir sind eigentlich alle ziemlich kommunikativ, also wirst du sicher keine Probleme haben, "Anschluss" zu finden.

Viel Glück!!! :winke:

In order to succeed, your desire for success should be greater than your fear of failure.

Darween

~ With Every Heartbeat ~

• Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Dezember 2010, 18:27

Ein Forentreffen versuchen wir ja schon lange auf die Reihe zu bringen! ;)
Die meisten treffen sich aber immer wieder auf den verschiedenen CSD`s! :doppeldaumen:

Ich wohne in der Nähe von Augsburg! Also gar nicht so weit weg von dir! :zwinker:

Banner by ©Cat71

AibRose

Dosenöffner

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Kauffrau im Einzelhandel

• Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Dezember 2010, 18:51

Ich wohne in Wuppertal, also relativ weit weg von München.
Zu einem Forentreffen könnte ich also nur kommen, wenn ich frühzeitig bescheid wüßte. Ich muß dann wen für meine Tiere suchen und mir auf der Arbeit frei nehmen. Daher ginge es nur mit frühzeitiger Ankündigung. Aber ich würde wirklich gern an einem Forentreffen teilnehmen. ^^

GlG
Kessi

Social Bookmarks

Thema bewerten