Sie sind nicht angemeldet.

Moppelich01

Anfänger

• »Moppelich01« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

Beruf: Industriekauffrau

• Nachricht senden

1

Sonntag, 11. September 2011, 10:02

Gedenken

Ich denke man sollte die 3000 Opfer vom 11/9/2001 nicht vergessen die an diesem schlimmsten Tag in der Geschichte New York´s umkamen
Ground Zero in New York,
am Pentagon in Washington
und an der Absturzstelle des vierten Flugzeugs im Bundesstaat Pennsylvania .
Man wollte die USA brechen , man hat es nicht geschafft

Sig und Ava von Tanja danke :bussi:

Kinnetik

RANDY HARRISON - ADDICTED

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

2

Sonntag, 11. September 2011, 10:16

Huhu Sonja!

Oh ja, das sollte man nicht vergessen! Das war ganz schrecklich, wie viele Leute dabei drauf gegangen sind und wie viele Theorien es gibt. Manche sind wirklich schrecklich...z.B die USA hat das selber eingefädelt. Viele Physiker meinen ja, so ein Gebäude stürzt nur durch eine Sprengung ein. Würden die obersten Leute so weit gehen? Okay, Bush war unheimlich kriegsgeil... aber ich glaube da wirklich an einen Anschlag und finde das ganz schrecklich. Wenn ich die Bilder sehe, wird mir immer ganz schlecht. So viele Menschen haben ihr Leben verloren und es wird ewig in den Köpfen bleiben. Mein Mitgefühl geht an die Hinterbliebenden...

Danke fürs posten, Sonja!

Sig und Ava sind von Tanja :bussi:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kinnetik« (11. September 2011, 10:23)

Social Bookmarks

Thema bewerten