Sie sind nicht angemeldet.

Cellardoor

Room 6277

• »Cellardoor« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Verwaltungsangestellte

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. März 2006, 23:03

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Threadtitel sagt ja eigentlich schon alles. :)

Ich hab als letztes "Stay" im Kino und "Lie with me" auf DVD gesehen.

ostfriesentee

Emmetts Dildobewacherin

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. März 2006, 23:13

Ich schon wieder lange her. "Das wandelnde Schloss". :D

twoux

Anfänger

Beruf: (Abend)Schüler

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. März 2006, 23:30

Der letzte Film den ich gesehen habe war.. momentchen: gestern kruz in Crossroads - Not a Girl reingeguckt und musste sehr lachen :D

4

Freitag, 3. März 2006, 07:21

Oh.. den letzten Film den ich im Kino gesehen habe war "eine zauberhafte Nanny".. Der war echt goldig..
Video: Habe mir Die Insel zugelegt und finde ihn Hammergenial.. :D

ShadowAngel

unregistriert

5

Freitag, 3. März 2006, 07:36

Ich hab zuletzt im Kino "EIn Trauzeuge zum Verlieben" und einen Tag vorher "Himmel und Huhn" angeschaut *g* Aber ersteres war viel viel besser udn echt witzig...

Ja, und Film? Ich glaub das war "Eine Prinzessin zum Verlieben" mit Muriel Baumeister, den Film liebe ich, den hab ich schon 3x gesehen *g*

6

Freitag, 3. März 2006, 08:00

meine beiden letzten Kinobesuche waren noch im letzten Jahr und da hab ich mir "Der König von Narnia" und "In den Schuhen meiner Schwester" angeschaut...sehr unterschiedliche Filme....beide fand ich aber super....der erste, weil er ein toller Fantasy-Film ist und der zweite weil er meiner Meinung nach sehr viel Tiefgang hat und ein ernstes Thema bespricht...bei beiden Filmen gibt es ein Happy End - also genau das richtige für mich....der nächste Kinobesuch steht nächstes Wochenende an (evtl.), da werd ich mir "Brokeback Mountain" anschauen - ein absolutes MUSS!!!! :D

underseriousattack

Darkly Dreaming

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

7

Freitag, 3. März 2006, 10:33

hab vorgestern "Bully-Diese Kids schockten America" gesehen..naja,ich fand ihn ziemlich mies,und hab mich ständig gefragt,wie dumm kann man eigentlich sein :rolleyes:

dann noch ca. 3/4 von "Sophie Scholl"..hat mir aber ebenfalls net sonderlich gefallen..wird wohl daran liegen dass ich Deutsche Filme generell net soo mag :rolleyes:

8

Freitag, 3. März 2006, 10:33

Ich hab diese Woche "Entgleist" gesehen, letzte Woche "Lord of war" - beide waren total gut und spannend.

Demnächst will ich noch "Syriana" iund "Brokeback Mountain" sehen.

Der letzte TV-Film, den ich gesehen habe war "Mit Herz und Handschellen".

@shadow angel
Ist Dir schon aufgefallen, daß im Film mit Muriel Baumeister einen Satz gibt, der von "Notting Hill" geklaut wurde? :]

underseriousattack

Darkly Dreaming

• Nachricht senden

9

Freitag, 3. März 2006, 10:35

Zitat

Original von Katinka71
Ich hab diese Woche "Entgleist" gesehen, letzte Woche "Lord of war" - beide waren total gut und spannend.

Lord of War hab ich letztens auch gesehen..hat mir sehr gut gefallen!!

10

Freitag, 3. März 2006, 11:09

@underseriousattack

Ja, nicht wahr? Ich fand die Rolle für Nicolas Cage geradezu hervorragend.
War auch ein sehr heftiges Thema, gerade wenn es um die Bürgerkriege in Afrika ging, aber entspricht ja alles der Wahrheit. Und Jared Letho hat mir viel besser hier gefallen als in "Alexander". :rolleyes:

underseriousattack

Darkly Dreaming

• Nachricht senden

11

Freitag, 3. März 2006, 11:36

Nicolas Cage hat hervorragend gespielt...fand den Humor des Films sehr genial..gefallen hat mir auch,dass es kein 08/15 Action Film war,was ich anfangs befürchtet habe..aber schon nach den ersten paar Minuten,wo man die Kugel verfolgt bishin zum Endziel wusste ich dass der Film gut wird :)
Jared Leto hab ich glaub ich zuletzt in Panic Room gesehen(lang lang ists her :rolleyes:)..die Rolle stand ihm aber auch gut :)

12

Freitag, 3. März 2006, 11:41

Oh ja, in Panic Room war auch gut. Naja, "Alexander" war eh total grottig. Ich hab mich so auf den Film gefreut, weil ich Colin Farrell total heiß finde, aber naja... ähem... ich wollte nach 30 Minuten schon wieder aus dem Film rausgehen... schnarch***

Stimmt, Nicolas Cage hat hervorragend gespielt. Auch den schwarzen Humor fand ich wirklich gut. Cage spielt sowas eh immer Klasse, wie schon in Con Air oder Face/Off, auch perfekte Rollen für ihn.

13

Freitag, 3. März 2006, 13:01

ich war am valentinstag mit meiner besten freundin in "couchgeflüster". wir dachten schon, dass da nur paare auftauchen würden, aber nein... das kino war voller frustrierter single-weibchen, die jeweils mit ihren freundinnnen dort waren... :laugh die situation war sehr witzig, der film war so lala... n bisschen flach, aber n netten oberkörper gab's zum angucken! :D ;)

ShadowAngel

unregistriert

14

Freitag, 3. März 2006, 21:09

Zitat

Original von Katinka71

Demnächst will ich noch "Syriana" iund "Brokeback Mountain" sehen.

Der letzte TV-Film, den ich gesehen habe war "Mit Herz und Handschellen".

@shadow angel
Ist Dir schon aufgefallen, daß im Film mit Muriel Baumeister einen Satz gibt, der von "Notting Hill" geklaut wurde? :]

Echt? Welcher Satz ist das denn? Ich hab Notting Hill nie gesehen *g* Ich Kulturbanause, ich weiß, aber ich mag weder Julia Roberts, noch Hugh Grant sonderlich gerne :P

15

Freitag, 3. März 2006, 21:13

In "Notting Hill" spielt Julia Roberts ja eine Schauspielerin und Hugh Grant ein Buchhändler.

In einer Szene steht Julia Roberts in der Buchhandlung von Hugh Grant und sagt:
"Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einen Jungen steht und ihn bittet es zu lieben."

Und sowas ähnliches hat Muriel Baumeister auch gesagt. Das hab ich zumindest im Trailer gesehen und das fand ich etwas geklaut.

ShadowAngel

unregistriert

16

Freitag, 3. März 2006, 21:14

Ach so, ja, ich glaube sowas hat sie geagt, aber ich mag den Film trotzdem, um nicht zu sagen, ich liebe ihn! Ich mag Rene Steinke sehr und auch Muriel Baumeister find ich klasse ^^ Wie gesagt, ich kenne NH nicht und kann daher keine Vergleiche ziehen ^^

17

Freitag, 3. März 2006, 21:18

Der Typ aus dem Film sieht echt Klasse aus. Aber ich hab es nicht so mit solchen "deutschen Märchengeschichten". ;)
Es gibt einige dt. Schauspieler, die ich auch mag, wie Henning Baum. Aber es sind nicht viele.

ShadowAngel

unregistriert

18

Freitag, 3. März 2006, 21:24

Gibts bei mir auch, und Rene Steinke ist einer davon ... wobei mir auffällt, dass es eigentlich merh weibliche deutsche Schauspielerinnen gibt, die ich mag *g* Besonders toll find ich auch Johannes Brandrup und Erdogan Atalay und bei den "Mädels" Mag ich total gern Sophie SChütt, die ist toll ^^ Und hat auch ne menge geiler Filme "Wie angelt man sich seinen Chef" ist ebenfalls einer meiner absoluten Favoriten :P

19

Freitag, 3. März 2006, 21:27

Ja, Sohie Schütt. Die mag ich auch. Auch die, die bei "Herz und Handschellen" mitspielt.

Dieser Erdogan Atalay. Wer ist das genau?

ShadowAngel

unregistriert

20

Freitag, 3. März 2006, 21:30

Vielleicht kennste Alarm für Cobra 11, da ist er dabei, der einzige, der von Anfang an dabei war und immer dabei war *g* So ein kleiner Zwerg, dunkelhaarig, später mit nem keinen Bärtchen, ich find den süß, fand ihn schon von anfang an toll =)

Social Bookmarks

Thema bewerten