Na ja, ich hinterfrage schon auch Filme, Lieder, Videoclips, mit denen ich sonst so nichts zu tun habe. Das ist es ja eben. Deshalb höre ich z.B. keine Lady Gaga oder Heavy Metal, bin bei Popmusik zurückhaltend geworden, höre nicht alles an.Nun, ich muss meine erste Meinung revidieren. Und das, nachdem ich mir "Number23" und "Dumb & Dumber" angesehen und mal etwas in mich gegangen bin.
Die Rolle war sicher sehr schräg als "Onkel Olaf", aber Onkel Olaf representiert eigentlich die Gesellschaft: Wieviel Gier steckt in uns Menschen? Und was tun wir nicht alles, um an Reichtum und Macht zu gelangen? Und wie korrupt sind wir und manipulieren andere?
Hach, ich sollte mal keinen einzigen Film mehr so hinterfragen...![]()
Jim Carrey spielt meistens den Überdrehten, aber so überdreht ist er gar nicht. Wenn man ihn genau beobachtet, erkennt man eigentlich den schusseligen Jerry Lewis, den er nur etwas modifiziert hat. Sonst nichts.![]()
Ja ich denke, da könntest du schon recht haben. In unserer Gesellschaft zählt das Zwischenmenschliche ja kaum noch. Aber wenn man Filme sehr mag, hinterfragt man die auchganz normal! Mach dir keinen Kopf!
Ich glaub, mein Humor ist einfach anders als die Sachen die er macht. Ich mag lieber diesen trockenen, schwarzen brit. Humor à la Mr. Bean oder Little Britain. Ich liebe Sarkasmusdarum fand ich Mr. Depp auch so lustig in Charlie...

(sorry wegen Doppelpost )
Jim Carrey turtelt mit Ewan McGregor *schwärm*
)
)

Benutzerinformationen überspringen
♥♥♥
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: Weiterbildung zur Betriebswirtin
kann ich gut verstehen. Ich informiere mich inzwischen auch immer im Vorfeld nach einem Film. Meist, wenns um DVD geht, weil Kino is bei mir zur Zeit nicht so drin.*gg*...ja da ist Ice Age spannender...ich bin jetzt noch enttäuscht, gerade weil um diesen Film soviel Trara gemacht wurden ist. Da wundert es mich nicht, das in manchen Kinos sogar gebuht wurde^^...es nächste Mal googel ich vorher nach einem Film^^

Benutzerinformationen überspringen
"Nu gugge ma da!" --> de franz dreht sich im Kreis und ich mit. / Das T-Shirt, BGBS Buchhalter, "CRIM"