Zitat
Original von Mr. Queer as Folk
Zur Zeit lese ich in meiner Mittagspause Harry Potterr, zur Zeit wieder bei Band 4 angelangt.

vielleicht krieg ich hier ja ein paar Tipps

Zitat
Original von underseriousattack
von King hab ich bisher nur "The Green Mile" gelesen..war aber verdammt gut!!
apropos Stephen King, morgen läuft auf Kabel 1 "Kingdom Hospital"..kennts jemand?

Zitat
Original von underseriousattack
Kingdom Hospital ist das Remake der dänischen Serie "The Kingdom"
vom Regiseur Lars van Trier, Stephen King hat dann mal flux nen Remake gemacht![]()

Zitat
Original von Justin
Ich halte Generell nichts von Verfilmungen von Kings Romanen etc. Ich hab damals The Stand - Das letzte Gefecht gelesen und das war eines der besten Bücher die ich je gelesen habe. Dann hab ich mir anschließend die TV-Verfilmung angeschaut und war maßlos enttäuscht.
Deswegen halte ich da Abstand zu.![]()

Zitat
Original von sunshine
Hab noch ein paar meiner Lieblinge vergessen. Die Nightrunner-Serie von Lynn Flewelling. Sind bisher drei Bücher, kommen aber noch mehr. Echt klasse Fantasie.
Ist ein kleines bisschen in Richtung Herr der Ringe. Gibt da auch ein Volk das sehr alt wird und wunderschön ist. Die beiden männlichen Helden werden im laufe der Zeit zum Paar.

Zitat
Original von Justin
Ich habe in einem meiner vorherigen Beiträge die Bücher von Dan Brown erwähnt.
Es gibt einen ersten Trailer zur Brown Verfilmung "Sakrileg" (engl. The Da Vinci Code") mit Tom Hanks in der Hauptrolle.
Da ich das Buch so klasse fand und der Trailer sehr vielversprechend aussieht, wollte ich euch das nicht vorenthalten:
Den Trailer gibts HIER.
Zitat
Original von Into_Dust
Hm... also dieser Verfilmung steh ich seeeehr skeptisch gegenüber. Das Buch war ja wirklich super, aber ob es möglich ist das alles als Film zu bringen? Wenn man da alles reinbringt was im Buch wichtig ist, dann dauert der Film ja ewig *g*

Zitat
Original von Into_Dust
Ich schätze mal Sakrileg ist billiger zu produzieren...
Bei Illuminati wären doch viel mehr Special-Effects benötigt (Für die Annihilation, die Szene in der es brennt etc.) und die kosten dann halt.