Sie sind nicht angemeldet.

MysteriousMarion

Harold-a-holic

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Leider nicht mein Traumberuf ^^

• Nachricht senden

481

Montag, 20. Dezember 2010, 10:48

"Late, late at night" - Autobiographie von Rick Springfield (Englisch)

Ich kann nur sagen, ich hab herzlich gelacht und viele bekannte Namen drin gelesen ^^
Der Mann hat eine Menge Humor und tatsächlich etwas zu erzählen!

:doppeldaumen:

Sexuelle Ausrichtung: lesbisch

• Nachricht senden

482

Montag, 20. Dezember 2010, 14:33

Ich les gerade 'a man named Dave' von Dave Pelzer. Sein drittes Buch nach 'a child called it' und 'the lost boy'

Dann noch 'tears at bedtime'

Und 'queen of the damned' mal wieder.

Harry Potter 2+3 hab ich letztens dazwischen geschoben.

Und eben kam 'The Bro Code' von Barney Stinson (und Matt Kuhn) an.
Wer schaut How I met your mother? ;)
"My mother is a frigid bitch, my father was an abusive drunk. They had a hateful marriage, which is problably why I am unwilling or unable to perform a long term, commited relationship of my own. The fact that I drink like a fish, abuse drugs, and have more or less redefined promiscuity dosen't help, much." Brian Kinny

Lubi77

*Maisbier rockt*

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

Beruf: Anthropologin und Archäologin

• Nachricht senden

483

Montag, 14. Februar 2011, 00:17

Ich habe gerade "Das Lügenhaus" von Anne B. Ragde gehört und fand es sehr gut. Vor allem die Hörbuchfassung ist sehr gut mit unterschiedlichen Sprechern umgesetzt worden.

Der Roman spielt in Norwegen. Nachdem die Bäuerin Anna nach einem Schlaganfall im Sterben liegt kommt die Familie (3 Brüder, der Vater und die verheimlichte Enkelin) erstmals nach Jahrzehnten wieder zusammen. Ein Bruder war auf dem Hof geblieben, der zweite betreibt ein Bestattungsunternehmen und der dritte hat nach einem Streit über seine Homosexualität den Hof verlassen und ist nach Kopenhagen gezogen. Als es letztendlich darum geht den Hof zu ünerschreiben lüftet der Vater, der immer ein Schattendasein geführt hat, ein lange gehütetes Geheimnis....

Ja, man kann also gespannt sein!

XxAngelxX

♥♥♥

Beruf: Weiterbildung zur Betriebswirtin

• Nachricht senden

484

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 00:29

Hab zu letzt erst die Sookie Stakehouse Reihe gelesen (True Blood) und danach wurde mir Black Dagger Reihe empfohlen. Das sind alles Bücher die mit Vampiren zutun haben, aber ich mag sie nun mal die übernachtürliche Welt. Aus dem Grund hab ich schon die Tagebuch eines Vampirs gelesen und jetzt stehen die Bücher zur The Secret Circle Reihe dran. Sie sind jetzt endlich vor ein paar Tagen angekommen *freu*
Aber lesen tu ich gern und auch viel, gut das gerade Ferien sind.

All I could think was, "Please don't let anything happen to him." I love you.

TransLife

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: transsexuell

• Nachricht senden

485

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 05:43

Mein letztes Buch, das ich gelesen habe, war "JOSH" von Tom Reichelt.
Die Weihnachtsgeschichte mal ganz anders. Aber super lieb und auch einfach verständlich geschrieben, ohne, dass es irgendwann mal zu einem Punkt kommt, dass es langweilig oder vorhersehbar wird. Man rutscht in die Story mit rein.
Ich lese jetzt eigentlich nie die Weihnachtsgeschichte, doch diese musste sein. Das Gefühl stimmte bei der Bestellung und die Kurzinfo machte mich gleichzeitig sehr neugierig. Außerdem wurde das Buch in unserem kirchlichen Gemeindebrief empfohlen. Da war mir klar, dass mein "Blindkauf" doch gut war. :)

chiara085

Anfänger

Beruf: Betreuerin

• Nachricht senden

486

Dienstag, 20. Dezember 2011, 09:39

ich out mich jetzt mal :) : les grad den 1. Band der Gregs Tagebücher. Eins der Kinder meiner WG ist von dieser Buchserie ein riesen Fan und da wollt ich auch mal wissen, was so die Kinder lesen. Erinnert mich einbisschen an meine Christine Nöstlinger Zeit... und nebenbei les ich vom Henry Kissinger "zwischen Tradition und Herausforderung - CHINA", ist spannend und gut geschrieben und vermittelt nen guten Überblick über China.

Lesbenteddy

Anfänger

• Nachricht senden

487

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 18:19

Bisse und Küsse Sappho küsst... & L-Mag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesbenteddy« (23. Dezember 2011, 10:24)

chiara085

Anfänger

Beruf: Betreuerin

• Nachricht senden

488

Sonntag, 25. Dezember 2011, 17:15

habs gestern bekommen und bin jetzt nur noch am Lesen :) DER BEOBACHTER von Charlotte Link

Lubi77

*Maisbier rockt*

Beruf: Anthropologin und Archäologin

• Nachricht senden

489

Mittwoch, 4. Januar 2012, 18:08

Ich habe ja vor kurzem Kresley Cole für mich entdeckt. :love: Habe jetzt die ersten beiden Bände der Immortals Reihe durch und freue mich schon auf den Dritten! Ich finde die Mischung aus Vampiren, Werwölfen, Mythenwelt und nicht zu vergessen Sex und Erotik recht gut gelungen. Giobt zwar manchmal ein paar langatmige Szenen, aber sonst bin ich sehr bgeistert! :D

Liest hier noch jemand Romantik Fantasy und hat noch ein paar Autoren-Tips für mich?

Mali1982

(`*•.(`*•(`*•. .•*´)•*´) .•*´)

• Nachricht senden

490

Sonntag, 5. Februar 2012, 21:48

Ich lese seit gestern:

Der Übergang - Justin Cronin

Auf Seite 204 bin ich....über 1000 sind es ingesamt.

Story laut Buchumschlag: Das Mädchen Amy ist gerade einmal sechs Jahre alt, als es von zwei
FBI-Agenten entführt und auf ein geheimes medizinisches Versuchsgelände
verschleppt wird. Man hat lange nach Amy gesucht: der optimalen
Versuchsperson für ein mysteriöses Experiment, das nichts Geringeres zum
Ziel hat, als Menschen unsterblich zu machen. Doch dann geht
irgendetwas schief – völlig schief. Von einem Tag auf den anderen rast
die Welt dem Untergang entgegen. Und nur eine kann die Menschheit
vielleicht noch retten: Amy Harper Bellafonte.

Das Buch ist das 1 einer Triologie. Das 2. soll dieses Jahr erscheinen und das 3. wahrscheinlich nächstes Jahr.

Social Bookmarks

Thema bewerten