Zitat
Original von chiara085
@groovie: hab das "Sakrileg" auch schon mir angehört... Irgendwie war ich davon einbisschen auch enttäuscht am Schluss... Dafür war "Illuminati" um einiges besser...
Zitat
Du sollst zittern, kleiner Tom! Ich kenne das schreckliche Geheimnis, das du hinter deinem legendären ultrabright-Lächeln und deiner fetten Sonnenbrille verbirgst, ich weiß noch nicht, wie du es geschafft hast, aber denk nur nicht, du kommst so einfach davon, du Mistkerl... Du bist schuldig und du wirst bestraft werden.
Hier geht es um die wahre Geschichte von Guillaume de la Croix, der eines Tages feststellt, dass ihm auf schändliche Art die Identität gestohlen wurde. Ein Mann namens Tom Cruise hat sich ihrer bemächtigt und lebt nun das Leben, das Guillaume so schmerzlich vermisst. Ein Verbrechen, wie es niederträchtiger nicht sein kann, aber Guillaume sinnt auf Rache - und sie wird grausam sein.

:]

Zitat
Original von Marco
habe diese bücher früher super gerne gelesen und habe auch fast alle bänder dieser serie. zu jedem geburtstag, ostern und weihnachten gabs ein buch. das war ein standardgeschenk, ohne das für mich ein fest kein fest war. und für die restlichen bücher habe ich immer mein ganzes taschengeld ausgegeben.:]
das war meine lieblings bücherserie als ich noch jünger war. auch heute lese ich gelgentlich noch gerne mal in diese bücher rein und schwelge in erinnerungen.
wollte mal fragen, ob hier jemand die "fünf freunde" kennt und sogar gut findet (fand).
lg
marco

Zitat
Original von Temptation
Mal schnell Aufklärungsarbeit bei dir leisten muß. George war ein Mädchen, das sehr jungenhaft war, rebellisch halt und hasste Röcke. Die Serie gehörte damals zum Standard beim ZDF-Ferienprogramm, neben Pippi Langstrumpf natürlich.

Zitat
Original von Temptation
Mal schnell Aufklärungsarbeit bei dir leisten muß. George war ein Mädchen, das sehr jungenhaft war, rebellisch halt und hasste Röcke. Die Serie gehörte damals zum Standard beim ZDF-Ferienprogramm, neben Pippi Langstrumpf natürlich.